Conroe E6600 - LIVE action @ xxm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Riesenquote entfernt -

hi,habe mal ne frage:kannst du mir die website geben,von dem du den conroe hast. die aus taiwan sind doch bestimmt schwächer

thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@XMS2: so lange beiträge soll man nicht quoten! :stupid:
...und was xxmartins quelle angeht... ich glaub kaum, dass er so dumm wär, die hier öffentlich zu machen! ;)

grüsse
t.
 
aaaaaahhhhh, was soll das denn jetzt?

Du musst nicht xxmartins ersten Post hier quoten.

free
 
er meinte schwächer, aber auch das wäre Quatsch.

Und nun macht ihn mal nicht fertig.

Könnte ein Mod mal den Quote entfernen?

free
 
daxerox schrieb:
Uff... 316 Dollar?

Soweit ich mich erinnern kann, kriegt man für 1 Euro immer noch 1,xxx Dollar ^^

Ja, ja bei Abnahme 1000Stück wie üblich - 316,-Dollar

Hier glaubt doch nicht ernsthaft jemand das die Conroe's bei dem Hype in den ersten Wochen oder Monaten nach Release billiger werden?
Da wäre Intel und die Händler jawohl völlig verblöded, oder?
Die Preissenkungen der letzten Wochen und Monate bei Intel dienten doch nur der Müllentsorgung und Rückeroberung von Marktanteilen.

Die Teile sind auch nicht soo teuer für das was sie bringen - aber die Nachfrage regelt eben den Preis. Gesetz der Marktwirtschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
360Euro die CPU dann gute 200 Euros für das Mobo und mindestens 250 Euros der Ram. Mit 800 Euros aufwärts ist man dabei, wenn man will.
 
Rufus777 schrieb:
360Euro die CPU dann gute 200 Euros für das Mobo und mindestens 250 Euros der Ram. Mit 800 Euros aufwärts ist man dabei, wenn man will.

So siehts aus,aber das ist shice egal...Daddy brauch neues Spielzeug :banana: :banana:
 
Na so wies im moment aussieht gibts dieses P/L-Verhältnis bei Amd nicht.
 
Rufus777 schrieb:
360Euro die CPU dann gute 200 Euros für das Mobo und mindestens 250 Euros der Ram. Mit 800 Euros aufwärts ist man dabei, wenn man will.


Lustig finde ich, das vor einigen Wochen und Monaten noch 400,-€ und erheblich mehr für die 170er Opteron (z.Bsp: 0550VPMW) investiert wurde und die E6600 Conroe's plötzlich als teuer gelten ??? lol

Hier stimmt doch wohl das Preisleistungsverhältnis eher, oder?
Alle hier können nur hoffen das der Euro so bleibt oder stärker wird - eine Stärkung des Dollar wäre namlich übel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Conroe ist vom Preis her Oki. Habe für meine 170er Optis so knapp über 400 Euros hingelegt. Da iss der Conroe noch sehr günstig. Allerdings ist das DFI UT-D
nur 120 Euros rum anstatt 200Euro. Ja Speicher iss wurscht da schenken sich DDR1 und DDR2 nicht viel inzwischen.
Aber ich warte trotzdem noch mit dem Umstieg bis die ganzen Bugs weg sind bei den Mobos und wenn der Preiskrieg so richtig losgeht.
Ne neue Graka wäre für mich effektiver und wichtiger.
Ich denke mal im Oktober wird die Zeit reif sein für den Conroe bei mir.
 
Ja, glaube ich auch das die Boards günstiger werden, aber nur geringfügig denke ich.
Vermutlich will der Handel auch nochmal ordentlich Kohle verdienen bevor die Märchensteuererhöhung (3%)im Januar kommt somit noch einige dieses Jahr kaufen
wollen und der Handel sparsam mit Preissenkungen umgehen wird.
Das ist meine persönliche Prognose.
Im Weihnachtsgeschäft werden die guten Stücke dann kaum verfügbar sein?

JHoVa schrieb:
So siehts aus,aber das ist shice egal...Daddy brauch neues Spielzeug :banana: :banana:

Ich brauch auch eins!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rufus777 schrieb:
360Euro die CPU dann gute 200 Euros für das Mobo und mindestens 250 Euros der Ram. Mit 800 Euros aufwärts ist man dabei, wenn man will.


1. muss man nicht gleich den 6600er nehmen. der kleine kostet 200eu.
2. ein vernünftiges board wird es auch für 150eu geben.
3. wie kommst du auf 250eu ram? mdt 2gb ddr2-667 kostet 130 eu.

macht für mich als einstieg: rund 500 eu. das ist doch ok.
 
Stellt euch nicht so an,ich hab für mein Yonahboard 260 eumel abgedrückt. :d
Und der conroe ist auch jeden euro wert.
 
Gabbabytes schrieb:
1. muss man nicht gleich den 6600er nehmen. der kleine kostet 200eu.
2. ein vernünftiges board wird es auch für 150eu geben.
3. wie kommst du auf 250eu ram? mdt 2gb ddr2-667 kostet 130 eu.

macht für mich als einstieg: rund 500 eu. das ist doch ok.



Ich glaube mit deiner gerade genannten Hardware würde sich Rufu777 nie zufrieden geben;)
Nur das beste ist gerade gut genug:d
 
dann muss aber auch ein extrem überteuerter E6700 rein
 
HD-Ronny schrieb:
Stellt euch nicht so an,ich hab für mein Yonahboard 260 eumel abgedrückt. :d
Und der conroe ist auch jeden euro wert.

Ja, das Aopen ist wirklich kein Schnäppchen (269,-Euronen) und es wird trotzdem gut verkauft.
Beim DFI NF4 Venus (299,-€) hat fast jeder gekotzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sephirot schrieb:
dann muss aber auch ein extrem überteuerter E6700 rein


599,-€ bei trend4pc ???
Ob sich der Mehrpreis gegenüber dem E6600 (349,-€) lohnt? Da bin ich nicht 100% sicher. 250,-€ ??? Ist schon heftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem E6700 ist es wie bei AMD nur weil der Multi frei ist würde ich keine 250€ mehr bezahlen.
Außerdem wird er nicht viel besser zu takten sein.
 
martinio schrieb:
Mit dem E6700 ist es wie bei AMD nur weil der Multi frei ist würde ich keine 250€ mehr bezahlen.
Außerdem wird er nicht viel besser zu takten sein.

Was soll an einem 10er Multi schon frei sein?? Für einen freien Multi musst du schon den X6800 nehmen und der kostet nochmal ca. 400 Euro mehr.
 
Labrador schrieb:
Ja, das Aopen ist wirklich kein Schnäppchen (269,-Euronen) und es wird trotzdem gut verkauft.
Beim DFI NF4 Venus (299,-€) hat fast jeder gekotzt?

Kenne das DFI zwar nicht,aber ich bin mir sicher das es besser ausgestattet ist wie mein i975Xa, exclusivität hat halt immer schon was gekostet :fresse:

Ob man sich den conroe direkt zum anfang gönnen muss,sollte jedem selbst überlassen sein,doch die testberichte sprechen für sich.Preise werden dementsprechend sein,Sammelbestellungen sind da sicher sinnvoll.Grossen Dank nochmal an xxmartin für seine mühe,leider trägt das eher zur Hype bei! Hätt ich mir nicht vor kurzen den Yonah geholt wäre ich jetzt auch mit dem conroe dabei,so warte ich locker entspannt bis zum herbst und komm dann mit nen dicken,fetten Merom vorbei ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh