Overdose H2O
Enthusiast
Die Mainboardpreise für die Conroe's sind aber auch recht hoch!
Gibt es da nichts in der 120€ Klasse?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
XMS2 schrieb:die aus taiwan sind doch bestimmt schwächer
Rund 200 Euro für'n gut ausgestattetes Intel Board ist normal.Dr. Wakeman schrieb:Die Mainboardpreise für die Conroe's sind aber auch recht hoch!
daxerox schrieb:Uff... 316 Dollar?
Soweit ich mich erinnern kann, kriegt man für 1 Euro immer noch 1,xxx Dollar ^^
Rufus777 schrieb:360Euro die CPU dann gute 200 Euros für das Mobo und mindestens 250 Euros der Ram. Mit 800 Euros aufwärts ist man dabei, wenn man will.
Rufus777 schrieb:360Euro die CPU dann gute 200 Euros für das Mobo und mindestens 250 Euros der Ram. Mit 800 Euros aufwärts ist man dabei, wenn man will.
JHoVa schrieb:So siehts aus,aber das ist shice egal...Daddy brauch neues Spielzeug
Gabbabytes schrieb:1. muss man nicht gleich den 6600er nehmen. der kleine kostet 200eu.
2. ein vernünftiges board wird es auch für 150eu geben.
3. wie kommst du auf 250eu ram? mdt 2gb ddr2-667 kostet 130 eu.
macht für mich als einstieg: rund 500 eu. das ist doch ok.
HD-Ronny schrieb:Stellt euch nicht so an,ich hab für mein Yonahboard 260 eumel abgedrückt.
Und der conroe ist auch jeden euro wert.
Sephirot schrieb:dann muss aber auch ein extrem überteuerter E6700 rein
Du meinst den 6800 XEmartinio schrieb:Mit dem E6700 ist es wie bei AMD nur weil der Multi frei ist würde ich keine 250€ mehr bezahlen.
Außerdem wird er nicht viel besser zu takten sein.
martinio schrieb:Mit dem E6700 ist es wie bei AMD nur weil der Multi frei ist würde ich keine 250€ mehr bezahlen.
Außerdem wird er nicht viel besser zu takten sein.
Labrador schrieb:Ja, das Aopen ist wirklich kein Schnäppchen (269,-Euronen) und es wird trotzdem gut verkauft.
Beim DFI NF4 Venus (299,-€) hat fast jeder gekotzt?