Bin gestern eingepennt ... hier jetzt der P95 Screeny.
Werd's mal 2h laufen lassen.
Spannung 1.48V, Wassertemperatur 20°C, CPU 53°C.
No_Name schrieb:
sehr sehr geil !!!
20000 CPU Score im Aqua
3400 CPU Score im 06er
Fettttttttt
Danke! Ich denke, ich werde mir wohl noch ein Set X1900er besorgen müssen. Echt zu schade, wenn die 3.9G ohne herrliche 3D-Screens dastehen.
coolaler hat jetzt übrigens 'nen E6700 @ 4.1 GHz @ Luftkühlung. Der Junge weiß schon, warum er jetzt auf die 10er Multis gewechselt hat mit den B1-Steppings. Muß ich mich dringend um einen kümmern.
SKiLL3D schrieb:
KÖNNTEST DU BITTE DIE EXCEL-TABELLE UM DIE Stepping5@3.9GHz-WERTE ERWEITERN? plz
Die Tabelle diente hauptsächlich für die Performance/GHz Werte - nicht für die absoluten Zahlen. Nimm einfach die dortigen Werte *3.9 und vergleiche sie mit der realen Performance @ 3.9 GHz - da siehst Du dann auch wie gut die Skalierung ist.
Schlingel_INV schrieb:
hehe 433mhz fsb ist ende
nimm doch das asus. das macht auch 450+mhz.
Jo, bei 433 MHz ist definitiv Schicht. Wobei mir auch nicht unbedingt ein Board oder Tool was nutzt, wo man mehr einstellen kann. In der Regel ist der 975X ja ohne FSB-Mods bei 440-450 MHz an der Grenze. Von daher brauche ich einfach 'nen größeren Multi. Und wenn coolaler bereits bei 4.1 GHz mit Lukü ist, könnte ja auch fast der 10er Multi unter'm Titan zu eng werden ... wird wohl wirklich auf 'nen X6800 hinauslaufen müssen bei mir. ^^
// edit
Die 2h sind fast rum.