Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
xxmartin schrieb:.
Unwesentlich.
Gabbabytes schrieb:@martin
das hört sich ja wirklich ganz gut an. theoretisch kann man sich dann einen günstigen mdt 667er ram kaufen. der geht auch bis 800 hoch. und das ganze für nur 135 eu. dazu einen 6300er, den man dann evtl. auf 7x400 laufen lassen kann. schwupp hat man 1ghz mehr und überflügelt alle anderen aktuell am markt erhältlichen cpus.
preislich wäre das dann:
6300: 200eu
board: 120eu
2gb mdt 667: 135eu
------
gesamt: rund 450eu
TurricanM3 schrieb:Welcher Hellseher kann mir sagen, ob auf Intel Boards Quad SLI funzen wird?
Die nForce Boards kommen doch zeitgleich, oder?
HD-Ronny schrieb:@gabbabytes
Yeah,so isses.
Bloss beim board würd ich mal was drauflegen,nimm da auch was von Intel und nicht das billigste was gerade mit dem Conroe läuft.
Naja, beim K8 bringen gute Timings schon was. Hauptsächlich in Benches aber auch zumindest meßbar in Applikationen/Games. Nicht viel, aber mehr als nichts. Beim Conroe ist es hingegen wirklich fast völlig schnuppe in Benches als auch Real-World.area50 schrieb:genauso wie bei jedem anderen sys (egal ob axp,a64oder intel pentium)
Grausige. Ist wirklich ein für den Conroe völlig ungeeigneter Luftkühler.RunenBlut schrieb:was hattest du für temps mit dem alpine?
Ja, es gab doch gestern oder vorgestern die News, daß ein paar Freaks Quad SLI auf dem Bad Axe laufen hatten. Allerdings gab's nur Foto vom Setup und Screenshot vom Treiber, wo das Quad SLI aktiviert war. War allerdings schon mit dem neuen Control Center, sprich mit einem frischen 90er Treiber. Sieht schon irgendwie danach aus, daß sich Nvidia dem Druck wird beugen müssen.TurricanM3 schrieb:Welcher Hellseher kann mir sagen, ob auf Intel Boards Quad SLI funzen wird?
Ich halte es aber für einen kleinen Tick wahrscheinlicher, daß Nvidia SLI eher für den Intel-Chipsatz als für den von ATI freigibt.Schlingel_INV schrieb:oder eins mit ati chipsatz und 2x x16 +modtreiber.
xxmartin schrieb:Grausige. Ist wirklich ein für den Conroe völlig ungeeigneter Luftkühler.
35712 schrieb:Ist nix über das 5er Stepping bekannt?
Sehr interessant. Das bestätigt dann auch meine Vermutung, daß Stepping 5 das Release-Stepping ist.35712 schrieb:Ich habe bei TrendPC oder wie der Laden heißt eine Anfrage gestellt welche Steppings sie bekommen und sie meinten es würden 5er werden.
Das 1. Posting in diesem Topic kennst Du? Ansonsten schau Dich mal im SuperPI-1M Topic auf den vorderen Plätzen um. ^^35712 schrieb:Nun interessiert mich, wie gut diese im OC abschneiden...
xxmartin schrieb:Sehr interessant. Das bestätigt dann auch meine Vermutung, daß Stepping 5 das Release-Stepping ist.
Das 1. Posting in diesem Topic kennst Du? Ansonsten schau Dich mal im SuperPI-1M Topic auf den vorderen Plätzen um. ^^