Remorfer schrieb:@Gaj,
zu:
1. 1.275
2. ca. 3200 glaube ich (hängt aber mit Titan von der Wassertemperatur ab
3. 1.275 (weniger ist nicht einstellbar, aber seine B1-CPU hat 1.22 standard)
Greetz,
Remorfer
Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Remorfer schrieb:@Gaj,
zu:
1. 1.275
2. ca. 3200 glaube ich (hängt aber mit Titan von der Wassertemperatur ab
3. 1.275 (weniger ist nicht einstellbar, aber seine B1-CPU hat 1.22 standard)
Greetz,
Remorfer
guck dir z.B. diesen Thread an, da gibbet aber noch mehr!Dennis_Kuehle schrieb:Und hat schon wer was von der Xtreme Edition xE6800 gehört ?
Weil ich überlege mir das alles ob ich mir den E6700 oder die Extreme Edition hole.
Fischi12345 schrieb:Hallo Leute,
das passt zwar nicht hier rein, aber ich möchte mit Prime95 24.14 auf Stabilität testen.
Habe es jetzt einmal installiert, brauche es aber 2x
Immer wenn ich das zweite mal das Setup starte kommt die Meldung ob ich Uninstall will Ja oder Nein.
Wie bekomme ich das 2x (24.14) drauf
itsmebartman schrieb:und wird es zum offiziellen start des conroe noch ein neues stepping geben?
martinio schrieb:Ich hoffe das Intel den 5er stepping als ersten rutsch am 23.07 ausliefert
Das wäre echt coooooooollllllllllllllllllll.
FischOderAal schrieb:27.07 -> neues Datum
FischOderAal schrieb:ganz einfach: du kopierst deinen Prime Ordner, nennst den Ordner und die exe um. so kannst du ihn 2 mal starten.
oder du nimmst SP2004, hier kannst du direkt in einem Programme beide Kerne testen lassen
CharlieB schrieb:aber auch nicht alle ...
der X6800 wird erst später kommen,
und wir wissen ja alle noch wer den Ausdruck Paper Launch prägte ...
übrigens wie war das beim AOpen i975Xa
jo bin auch mal gespannt
CB
FSB != Speichertakt. Gibt auch bei Intel Speicherteiler.KleinerNils schrieb:hmm was für ein arbeitspeicher verwendest du um so einen hochen FSB zu bekommen?