Conroe E6600 - LIVE action @ xxm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Remorfer schrieb:
@Gaj,

zu:

1. 1.275
2. ca. 3200 glaube ich (hängt aber mit Titan von der Wassertemperatur ab ;)
3. 1.275 (weniger ist nicht einstellbar, aber seine B1-CPU hat 1.22 standard)

Greetz,

Remorfer

Danke :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und hat schon wer was von der Xtreme Edition xE6800 gehört ?
Weil ich überlege mir das alles ob ich mir den E6700 oder die Extreme Edition hole.
 
Dennis_Kuehle schrieb:
Und hat schon wer was von der Xtreme Edition xE6800 gehört ?
Weil ich überlege mir das alles ob ich mir den E6700 oder die Extreme Edition hole.
guck dir z.B. diesen Thread an, da gibbet aber noch mehr!

Einfach mal im XS umgucken :)

Gruß
Chris
 
ja ich habe aber die frage schon ma gestellt weil ich habe ehrlich gesagt nicht 2000 antworten durch zu lesen deswegen. Und bis jetzt hat mir leider noch keiner ne Antwort gegeben. !
 
Was willst du denn wissen? Du hast gefragt ob jemand schonmal davon "gehört"
hat und ich hab dir nen Link zu nem Thread gepostet wo jemand diese CPU getestet / übertaktet
hat!

Sach halt was du genau wissen willst, vll. bekommst dann ja auch ne passende
Antwort ;)
 
Wahnsinn, 4GHz ohne extrem aufwendige Kühlung. Ich kanns kaum glauben.

Kann man den Conroe eigentlich köpfen? :d
 
..Köpfen sollte eigentlich generell beim S755 etwas schwierig sein, wie willst du denn dann die CPU im Sockel "befestigen"? ..die Klammer drückt doch am Rand des HS die CPU in den Sockel?!

cu
BUG
 
Zuletzt bearbeitet:
theoretisch müsste es anhand des Anpressdruckes vom Kühler klappen.

Nunja, möglicherweise wird es nicht so einfach, aber das Köpfen ansich funktioniert?
 
waren die ihs bei den sockel 775 intel prozessoren nicht mit dem DIE verlötet? dann dürfte es nicht klappen, da du immer den kern dabei beschädigen würdest...
 
genau das wollte ich wissen.
 
wollt jetzt nich den ganzen thread durchsuchen, aber welches stepping is denn zur zeit das beste bei dem conroe???

und wird es zum offiziellen start des conroe noch ein neues stepping geben?
 
Hallo Leute,

das passt zwar nicht hier rein, aber ich möchte mit Prime95 24.14 auf Stabilität testen.

Habe es jetzt einmal installiert, brauche es aber 2x

Immer wenn ich das zweite mal das Setup starte kommt die Meldung ob ich Uninstall will Ja oder Nein.

Wie bekomme ich das 2x (24.14) drauf
 
Fischi12345 schrieb:
Hallo Leute,

das passt zwar nicht hier rein, aber ich möchte mit Prime95 24.14 auf Stabilität testen.

Habe es jetzt einmal installiert, brauche es aber 2x

Immer wenn ich das zweite mal das Setup starte kommt die Meldung ob ich Uninstall will Ja oder Nein.

Wie bekomme ich das 2x (24.14) drauf

ganz einfach: du kopierst deinen Prime Ordner, nennst den Ordner und die exe um. so kannst du ihn 2 mal starten.

oder du nimmst SP2004, hier kannst du direkt in einem Programme beide Kerne testen lassen
 
FischOderAal schrieb:
27.07 -> neues Datum ;)

aber auch nicht alle ...
der X6800 wird erst später kommen,
und wir wissen ja alle noch wer den Ausdruck Paper Launch prägte ...

übrigens wie war das beim AOpen i975Xa :fresse:

jo bin auch mal gespannt :)

CB
 
vermutlich probleme mit dem 965er chipsatz und dessen verfügbarkeit. bzw haben die hersteller probleme ein ordentliches bios für den 965er auf de beine zu stellen
 
FischOderAal schrieb:
ganz einfach: du kopierst deinen Prime Ordner, nennst den Ordner und die exe um. so kannst du ihn 2 mal starten.

oder du nimmst SP2004, hier kannst du direkt in einem Programme beide Kerne testen lassen

:hail: Ich Danke dir, es funzt :banana: echt klasse Board hier
 
CharlieB schrieb:
aber auch nicht alle ...
der X6800 wird erst später kommen,
und wir wissen ja alle noch wer den Ausdruck Paper Launch prägte ...

übrigens wie war das beim AOpen i975Xa :fresse:

jo bin auch mal gespannt :)

CB

Weisst Du Näheres, wann der X6800 erscheinen wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Crigtus,

dafür gibt's die Wakü-Threads...
aber kurz gesagt:

CPU-Kühler: Nexxxos XP
Pumpe: Laing DDC mit integriertem AGB
Radi: Tripple, gibt's viele von, zum Beispiel Nexxxos Extreme
Schlauch: Tygon....
usw....

Für mehr Infos, siehe Wakü-Threads....


Greetz,

Remorfer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh