Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
xxmartin schrieb:Für die Kaufwütigen unter uns: kann im Moment alle 4M Modelle (E6600, E6700, X6800) als Stepping 5 bekommen - bei Bedarf einfach PN.
Martin
Timewarp82 schrieb:Hoffentlich kam meine PN nicht zu spät *vollerhoffnung*
Ob das generell so ist, weiß ich nicht. Ich habe zumindest bei den ES bisher den Eindruck. Aber wie gesagt - Schlußfolgerungen kann man letztlich erst bei den Retail-CPU's ziehen.Franky79 schrieb:@ Martin: Meinst du dass generell die höheren Modelle (67-68) bei gleicher Taktzaahl deutlich kühler bleiben werden ?
Schlingel_INV schrieb:mit passendem board ja. 3,9 sollten gehen. ist aber trotzdem immer glückssache
Du weißt doch, wie das mit der Glaskugel ist.Timewarp82 schrieb:Wie laufen die E6600 mit E5 Stepping? Erreichen die CPU´s auch die 3,5-4Ghz ? Hab ne Wakü Mora 2 Pro atm mit 4x120mm kann aber bis 9 Lüfter die ich zur Verfügung habe anbringen....
xxmartin schrieb:Du weißt doch, wie das mit der Glaskugel ist.
Die E6600 B1 streuen relativ stark, was ich von Leuten bisher höre. Aber da kann man die Kühlung recht schlecht vergleichen, da Lukü und zahlreiche Wakü-Niveaus dabei sind. Habe selbst nicht allzu viele "Kleine" gehabt, um vergleichbare Werte mit Titan nennen zu können. Aber da der E6600 nunmal das kleinste der 4M Modelle ist, landet dort halt einfach alles drauf, was vom Wafer halbwegs für 2.4 GHz taugt. Ist ähnlich wie beim X2 3800+ ... dort ist alles dabei von ganz mies bis sehr gut. Erst bei den größeren selektiert Intel wohl etwas.
Für Conroe-Board-Diskussionen gibt's glaube ich genug gute Topics.Timewarp82 schrieb:Würdest Du mir zum Asus Mobo raten für mein Conroe-System? Oder hättest Du einen anderen vorschlag?
Remorfer schrieb:@SenSej,
such hier mal im Thread mit dem Stichwort "matbe", ist ein gutes Review...
Greetz,
Remorfer
@Sensej,SenSej schrieb:danke
da ich mehr zocke lohnt sich der mehrwert beim 4MB C2D
siehe Fear +16%
eben drum...Zuviel Leistung gab's noch nie....
@oanvoanc,oanvoanc schrieb:ich find, der 6400 hat auch ein gute p/l verhältnis. ist ja leistungsmäßig dem fx62 gleichzusetzen.
übrigens hätt ich auch noch einen 6600 5er stepping herzugeben (PN)
mfg