oanvoanc schrieb:ich find, der 6400 hat auch ein gute p/l verhältnis. ist ja leistungsmäßig dem fx62 gleichzusetzen.
übrigens hätt ich auch noch einen 6600 5er stepping herzugeben (PN)
mfg
Wieso verkaufste denn ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oanvoanc schrieb:ich find, der 6400 hat auch ein gute p/l verhältnis. ist ja leistungsmäßig dem fx62 gleichzusetzen.
mfg
mfg
Chrisch schrieb:wenns geht regelt sowas per PN, der Verkauf hier ist untersagt
ihr handelt euch damit nur ärger ein
warum?Franky79 schrieb:ich glaube eher dein Beitrag handelt im Ärger ein
duck und weg
vr6freunde schrieb:CPU Intel Core2 Duo E6600 2x 2.4GHz BOX 4MB
MBP ASUS P5W DH Deluxe (dual PC2-800 DDR2)
SPE 2048MB G.SKILL PC2-800 CL4 KIT F2-6400PHU2-2GBHZ
WulleWuu schrieb:Angenommen man nimmt einen 6600.. welches MB ist dann das Beste im Moment? Welches Asus ist das Beste? Wenn man den Conroe z.b. so auf 2,8 Ghz bis 3,0 Ghz ziehen will, was ja kein Problem ist und total ausreicht.. welches MB reicht da aus, oder braucht man da schon wieder was besseres, ala DFI? Eigentlich packt das auch so ein Asus Board, oder? DFI ist ja nur für die absolute Spitze.. aber welches Asus dann?
n3cro schrieb:
Das Zeug (bis auf den Conroe) habe ich auch im Moment, bin ohne Ende zufrieden.
WulleWuu schrieb:Angenommen man nimmt einen 6600.. welches MB ist dann das Beste im Moment? Welches Asus ist das Beste? Wenn man den Conroe z.b. so auf 2,8 Ghz bis 3,0 Ghz ziehen will, was ja kein Problem ist und total ausreicht.. welches MB reicht da aus, oder braucht man da schon wieder was besseres, ala DFI? Eigentlich packt das auch so ein Asus Board, oder? DFI ist ja nur für die absolute Spitze.. aber welches Asus dann?
vr6freunde schrieb:Gut zu wissen, hast Du das leistungs + gemerkt?
@Wullewuu,WulleWuu schrieb:Hmm.. 3,3 Ghz sind also ca mit jedem Board drin.. mh mh.. Schafft man die 3,3Ghz mit Luft oder Wasser? ich hab kein Plan wie hoch man so einen Conroe feuern kann.. gibt sicher auch schlechtere und bessere...
WulleWuu schrieb:Da fragt man sich, wieso Intel net gleich den Schwächsten mit 2,8 Ghz taktet...
Ok,WulleWuu schrieb:Jo ist mir klar Aber es gibt immer so einen Durchschnittswert CPU fast jeder X2 schafft seine 2,5 Ghz oder so..