Schlingel_INV
Urgestein
auf auf wir wollen fsb-rekode sehen
@edit: und bitte 1:1 mit dem ram
@edit: und bitte 1:1 mit dem ram
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HugeXL schrieb:@Schlingel:
EvilMoe hat nun auch Wakü auf seinem P5W DH und seinem e6300er.
also da is was dran ehrlich mein sys heizzt das nimmer ein @ voll last und idle wie der p-dHugeXL schrieb:Deine Dachwohnung kann gar nicht brennen, bei sonem coolen Prozz wie dem Conroe verwandelt sich deine Bude in eine Eishöle
Snoopy69 schrieb:Ich hab ein Seasonic S12-500 bestellt. Wäre das für SLI/CF (wenn ich mal sowas will) zuwenig? Wenn ich mir die Daten eines S12-600 ansehe, hat das auch nicht viel mehr Ampére - insgesamt 3A mehr bei 12V.
das ist falsch! hatte mit No_Name einen conroe bei 1.6v und sli (karten ebenfalls übertaktet) am laufen, da ging stellenweise sogar das 650w enermax einfach aus.WulleWuu schrieb:Der Conroe verbraucht sogar weniger [...] und selbst im CF sind 500 Watt mehr als dicke, auch bei OC, ausreichend..
Sven Bode schrieb:Irgenwann hole ich mir auch einen, wenn die bessere Fertigung mit der Zeit 4Ghz zu 90% möglich macht. ...und zeitgleich auch billiger ist als heute.
Mr.GuCCi schrieb:das ist falsch! hatte mit No_Name einen conroe bei 1.6v und sli (karten ebenfalls übertaktet) am laufen, da ging stellenweise sogar das 650w enermax einfach aus.
Mr.GuCCi schrieb:es ist immer die gleiche argumentation. es zweifeln immer die, die nie selbst so ein sys hatten.
das ist falsch! hatte mit No_Name einen conroe bei 1.6v und sli (karten ebenfalls übertaktet) am laufen, da ging stellenweise sogar das 650w enermax einfach aus.
WulleWuu schrieb:Zudem sehe ich am AMD den ich habe, einer der ersten, dass die neuen Prozzis eben net so gut sind
Mr.GuCCi schrieb:das ist falsch! hatte mit No_Name einen conroe bei 1.6v und sli (karten ebenfalls übertaktet) am laufen, da ging stellenweise sogar das 650w enermax einfach aus.
WulleWuu schrieb:Gute Wahl ..!!
@ Verfechter der Watts
Was ein Gelabere.. so langsam glaube ich, dass es mit den NTs so losgeht wie mit den Benches.. Wer hat mehr Watt im virtuellen Schwanzvergleich? Kann ich auch gleich Stromgenerator im Garten anwerfen..
hatte 2x 7900 GX2 + Core Duo @ 1,5V (Yonah) + Vapochill XE am Enermax ohne Probleme laufen, da sollte normales SLI mit nem Conroe laufen. Hatte das Coolergiant eine 2 12V-Leitungen? Weil ich hatte mal bei nem Kumpel nen Levicom 600W, daß sich schon beim P4 + Vapo PE verabschiedet hatMr.GuCCi schrieb:wir hatten ein coolergiant am laufen; es kann sein, dass ein 500er liberty ausreicht. wetten würde ich jedoch nicht.