ok du willst wirklich wissen was ich für ein pc habe ?! ok dann pack ich mal aus ^^....Remorfer schrieb:@Budy,
beides sind tolle Prozzis für OK-Zockersysteme
Hängt davon ab, ob du alles neukaufen musst oder nicht?
Was hast du denn schon an Hardware rumliegen? DDR, DDR2? welche Graka? usw....
Wenn du noch nix hast, ist es Geschmackssache.....
Nachteil von AM2: zur Zeit nicht wesentlich schneller als Socket 939 und noch nicht so richtig bekannt wann die leistungsfähigeren 65nm CPU's kommen....
Socket 775 Conroe: zur Zeit noch nicht so viele Boards verfügbar und kein SLI (es sei denn mit Modtreibern und 975er Chipsatz...), Crossfire mit 975er Chipsatz aber schon möglich....
Greetz,
Remorfer
athlon xp 1600+
radeon 9250
512 ddr
asrock mainboard ^^
so ... ich bin mir ziemlich sicher dass ich alles neu kaufen muss oder?
zu dem kommt noch hinzu dass der pc kaputt gegangen ist ...warum weiss ich nicht... habe zuerst gedacht es wäre das netzteil ...habe dann das enermax liberty 400w gekauft...aber daran lag es nich...am speicher liegt es auch nich... naja egal ..EIN NEUES SYSTEM MUSS HER !
soll ich mir lieber ein conroe e6300 holen und ne radeon 1900xt oda ein conroe e6600 und eine radeon 1800xt *grübbel*
danke für jede antwort
MfG Budy
edit: achja hinzufügen wollte ich noch dass der pc so ca 2-3 jahren halten sollte...also ich möchte in 2 jahren noch immer spiele zokkn können zwar dann nich mehr auf high details aber es sollte aktzeptabel sein
Zuletzt bearbeitet: