Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
annixp schrieb:mit einem PC kann man leider abends im Bett keinen Spaß haben
annixp schrieb:mit einem PC kann man leider abends im Bett keinen Spaß haben
Alle die völlig unabhängig vom Preis die schnellste CPU haben möchten und von Übertakten nichts halten.Supermax2003 schrieb:Wer kauft ne 1000Euro 6800X CPU?
Budy schrieb:so da ich seit 1 std single bin kann ich mich jetzt auch um meinen neuen pc kümmern ich weiss gerade nich ob ich lachen oder weinen soll ...naja egal..
back to topic
ich glaube ich werde mein kinn gar nicht zu kriegen wenn ich das neue system habe ...weil daas is bei mir ja ein rieeseeeeen sprung in die neue technik kann schon gar nicht mehr schlafen
Budy schrieb:Guten morgen alle zusammen ,
man war das eine heisse nacht ..man sieht es geht auch ohne Freundin
back to topic
und wieder is der launch day ein tag näher gerückt *zitter* ich hoffe nur das ich das geld zusammen hab ...ich glaube ich habe heute vom conroe geträumt ^^
OliverM84 schrieb:Aber doch hoffetlichnicht wegen dem neuen System, oder?
Ich würde mal nicht allzuviel auf dem 27.07 hoffen, .. sieht wohl so aus als würde es länger dauern!
Budy schrieb:@klausi1811
Wieviel willst du den ausgeben ? ich empfehle das Asus P5W DH Deluxe ...das gibbet ca. ab 200 € glaubig. Der Preis ist zwar hoch aber dafür ist das board ein qualitativ gutes board...und am mainboard sollte man nicht an geld sparen .
MfG Budy
Budy schrieb:Ich bin gespannt auf die ersten Oc ergebnisse des e6300!!!
MfG Budy
webwilli schrieb:gibt es doch schon.
[KM] SeLecT schrieb:
klausi1811 schrieb:Komm mal wieder runter von deinem Conroe Stern
klausi1811 schrieb:Schon in Ordnung
Habe das Asrock schon gefunden.