R
Rufus777
Guest
Stonka hat auch einen S12-600 am laufen ich habe einen S12-500 am laufen und keiner hat sich bisher je beschwert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Sven,Sven Bode schrieb:Bin auch am überlegen mir statt dem Liberty ein S12-600 einzubauen, meinst Du es bringt was?
@Sven,Sven Bode schrieb:habe ja das 500er... Aber für später SLI / Crossfire wird es wohl eng, gerade für Crossfire.
Remorfer schrieb:@Sven,
ich ein wenig blind (steht ja in deiner Sig). Hmmm, die Connies ziehen ja ziemlich viel Strom bei Übertaktung... Aber ATI bringt ja bald die 80nm Versionen raus, also sollten die ein wenig stromsparender werden.....
Aber ein wenig Reserve ist immer schön.... Alleine schon um auszuschliessen, dein OC scheitert nicht dadran... und da du ja mit Titan kühlst, kannst du seeeehr weit gehen bis die CPU/GPU-Grenze erreicht ist
Da könnte das Netzteil (oder das Board )früher am Ende sein.....
Greetz,
Remorfer
Bei mir reicht's auf jeden FallSupermax2003 schrieb:Sollte mein Sharkoon 480Watt Netzteil reichen, wenn ich mein P4GPL-X mit Adapter und den PM rausschmeisse und den Conroe 6600er mit sagen wir dem Intel XBX ausreichen? Denke doch?
Sven Bode schrieb:Danke, das bestätigt meinen Gedanken. Ich schau mal wie es beim clocken läuft, dann kann ich mir immer noch ein stärkeres holen.
Aber das S12-600 sagt mir schon sehr zu, auf Kabelmanagement pfeife ich, brauche ich nicht.
Remorfer schrieb:@Budy,
beides sind tolle Prozzis für OK-Zockersysteme
Hängt davon ab, ob du alles neukaufen musst oder nicht?
Was hast du denn schon an Hardware rumliegen? DDR, DDR2? welche Graka? usw....
Wenn du noch nix hast, ist es Geschmackssache.....
Nachteil von AM2: zur Zeit nicht wesentlich schneller als Socket 939 und noch nicht so richtig bekannt wann die leistungsfähigeren 65nm CPU's kommen....
Socket 775 Conroe: zur Zeit noch nicht so viele Boards verfügbar und kein SLI (es sei denn mit Modtreibern und 975er Chipsatz...), Crossfire mit 975er Chipsatz aber schon möglich....
Greetz,
Remorfer
Sven Bode schrieb:Danke, das bestätigt meinen Gedanken. Ich schau mal wie es beim clocken läuft, dann kann ich mir immer noch ein stärkeres holen.
Aber das S12-600 sagt mir schon sehr zu, auf Kabelmanagement pfeife ich, brauche ich nicht.
Dr. Wakeman schrieb:Können die Mod Treiber schon Quad SLI auf Intel Platform??
dann nimm das Silverstone Zeus 750W
Sven Bode schrieb:1. k.A. Interessiert mich auch
2. Kostenpunkt?
Dr. Wakeman schrieb:2. 159€ Testsieger in der aktuellen HWL Printed! Noch Fragen?
Budy schrieb:hmm ok alles kla ...bald isset endlich soweit