Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grob geschätzt so ab 750,-€ bist Du dabei.Timewarp82 schrieb:Wieviel würde es kosten von meinem jetzigen AMD-System komplett (CPU min. Conroe 6600,Mobo,Ram usw) was würd das Sümmchen sagen?
ich glaub das kannst dir auch selber ausrechnenTimewarp82 schrieb:Wieviel würde es kosten von meinem jetzigen AMD-System komplett (CPU min. Conroe 6600,Mobo,Ram usw) was würd das Sümmchen sagen?
Timewarp82 schrieb:Wieviel würde es kosten von meinem jetzigen AMD-System komplett (CPU min. Conroe 6600,Mobo,Ram usw) was würd das Sümmchen sagen?
starkpc.com schrieb:ich glaub das kannst dir auch selber ausrechnen
standard system:
- CPU ca. 350,--
- MoBo ca. 150,--
- RAM ca. 200,--
high-end system:
- CPU ca. 1.000,--
- MoBo ca. 200,--
- RAM ca. 500,--
Du bist krank Nur wegen ein paar Zahlen aufm BildschirmMach mal schmal Kollege ,sammle Informationen hab mich noch nie mit Intel befasst daher meine frage
Intel Mobo ~170€ + E6600 ~300€ + 2GB DDR2-800 ~200€ = 670€
AMD Mobo ~100€ + X2 3800+@3GHz ~ 300€ + 2GB UCCC ~ 150€ = 550€
Geforce schrieb:wie wir sehen kann man die 2 systeme aber überhaupt nicht vergleichen
der intel macht das amd system übelst platt
mgf Geforce CONROE
wie wir sehen kann man die 2 systeme aber überhaupt nicht vergleichen
bassmecke schrieb:Du bist krank Nur wegen ein paar Zahlen aufm Bildschirm
Morp schrieb:jetzt reichts aber langsam mit dem kram...
im ernst wartet doch erstmal ab bis die neuen dinger alle verfügbar sind...
Timewarp82 schrieb:Ist halt n Hobby. Stell Dir vor das es Leute auf der Welt gibt die Tausende von €uros z.b. in eine Briefmarke investieren
Egal! Wenn xxmartin hier weiter so einen so ausführlich (klasse ) drüber berichtet werd ich wohl schwach
Ist halt n Hobby. Stell Dir vor das es Leute auf der Welt gibt die Tausende von €uros z.b. in eine Briefmarke investieren
Egal! Wenn xxmartin hier weiter so einen so ausführlich (klasse ) drüber berichtet werd ich wohl schwach
Geforce schrieb:wie wir sehen kann man die 2 systeme aber überhaupt nicht vergleichen
mgf Geforce CONROE
H4rdw4r3Fr34k schrieb:Leck mich am Ar***! Der fegt ja echt alles vom platz, dass ist ein richtiger Performance Hurrikane!! Hier kann ich Intel nur fetten respekt zollen das sie es geschafft haben so eine Architektur auf die Beine zu stellen! Selbst bei 1,6GHZ schon 21sec. bei Super Pi, davon träumen so manche Opteron besitzer! ^^ Ich als intel Celoron User erst recht! Will nicht wissen wie du an das teil gekommen bist! ^^ Egal, wünsch dir viel spaß mit dem teil, denn das rockt ja mal echt derbe!
HugeXL schrieb:@ Hardwarefreak:
Die 21sec sind mit 2,4ghz wie alle benches hier, aber da der Intel EIST (Enhanced Intel Speed Step) an hat, taktet er nach dem Bench sofort auf 2,4ghz runter.
Scheint ja doch nicht viel weniger zu verbraten wie nen PresskopfeLw00d schrieb:über 50°C im idle.
xxmartin hat´s mit dem schlechten Kühler begründet.BK-Morpheus schrieb:Scheint ja doch nicht viel weniger zu verbraten wie nen Presskopf