Contest 2015

hallo an alle.
Ich habe die E-Mail an den Wettbewerb.
Woher weiß ich, wenn Sie es erhalten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bevor es zu spät ist noch schnell mitgemacht.
Danke an Caseking und HwLuxx für die Chance
Und allen viel Glück :bigok:

Erst einmal einen Dank an alle die sich Beworben haben.
Wir werden nun so schnell wie möglich die Teilnehmer bekannt geben.

Wohooo :)
Freut mich riesig, danke an das Team und die Sponsoren. :)

Dann kann ich ja gleich mal die ersten Bestellungen klar machen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Yea Ali, jetzt wünsche ich mir von dir nur noch so nen Mod wie 67th Brigate mit Heavy Metal und kein Case im Case ;-D

Meine Hardware (zumindest zum Teil) ist auch seit Samstag bei mir.... ist aber noch eingepackt, da ich bis zum Wochenende noch mein aktuelles Projekt fertig stellen will, bevor ich mich in den Wettkampf stürze...

Dann bin ich dafür, dass du am Ende eine Woche mehr Bearbeitungszeit bekommst. ;)

Ich hab noch keine HW ;)

Wobei ich bzw. freenet daran teilweise Schuld sind. weil meine Emails mit meiner Auswahl leer(ohne Text) angekommen sind. Das hat im Endeffekt 1,5/2 Tage am Anfang gekostet.

Bis jetzt hat ja nur einer was gemacht. Finde es schade das von den anderen nix kommt.

Was bei mir zum einen daran liegt, dass ich diese Woche mein aktuelles Projekt noch zum Abschluss bringen wollte... Und zum anderen ist bis jetzt nur Case, LED-Stripes. Netzteil, SSD und AIO WaKü angekommen... Um aber zu sehen, wieviel Platz noch im Gehäuse bleibt wenn die Komponenten eingebaut sind, wäre es nicht schlecht zumindest MoBo und GraKa noch hier zu haben... Auch würde ich gerne meine "Teile" und Materialien bestellen... Kann ich aber erst wenn ich weiß welche der zwei Optionen die ich in meiner Bewerbung aufgeführt hatte sich vom Platz und der Optik her realisieren lassen...

Meinen Desk habe ich gestern und heute zu 99% fertig gestellt und jetzt werde ich mich auch dem Pandora widmen...

was alenlee angeht werden wir noch darauf zurück kommen, hier ist wirklich was schief gelaufen so wie es aus sieht und wir sind da auch schon dran. Bei denen die das Gehäuse schon haben und noch nicht wirklich was gemacht haben ist es wirklich schon etwas schade, die HW kommt direkt vom Hersteller das dies etwas länger dauert kann schon sein.

Ja nachdem bei alenlee auch noch nichts gekommen ist und es die email Probleme am Anfang gab wollte ich nicht gleich am Anfang durch unangenehmes drängeln auffallen. Aber eine kurze "Gehäuse sind raus" Nachricht hätte meine Geduld wesentlich verkürzt ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Quantor, die Abmessungen von Mainboard und Grafikkarte sind bekannt, daher müsstest ja wissen wie der Platz ist. Ausserdem hätte man ja von den Angekommen sachen ja schon mal einen Bilderpost vom Auspacken, zerlegen und Vorbereiten machen können. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh