Contest 2015

Ich denke auch das andere keinen Nachteil haben, wenn man die Mods noch nicht live gesehen hat.
Wie PatrickB auch schon geschrieben hat, live sieht man sehr schnell wenn Fehler oder Unsauberkeiten in der Bearbeitung sind.
Auf Bildern kann man immer schön alles ein wenig hinrücken. Von der nachträglichen bearbeitung ganz zu schweigen.
Außerdem verlieren tut hier ja sowieso keiner. Alle dürfen die Hardware behalten, gibt auch Contests da ist das nur den Top 3 vorbehalten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich halt immer schwierig zu beurteilen finde ist, wenn man einen Alltagsmod und einen Showmod machen möchte.
Alanlee und Quantor haben meines Erachtens einen Showmod gemacht. Und hier heißt es ja der Rechner muss auffallen. Richtig herausstechen.
Die anderen drei haben Mod entwickelt, welche sie sich ins Wohnzimmer und Burö etc stellen wollen. Und dort muss der PC eigentlich nicht herausstechen sondern sich in ein Gesamtbild einreihen und es Aufwerten. Halt Deko.

Und wenn ich jetzt mal als Ziel nehmen sollte "Mein Mod ist eine Attraktion auf der Gamescom" dann sind für mich die Karten dann doch anders gemischt. Und Alanlee ist der Sieger und Quantor würde sich mit flix den 3. Platz teilen, oder sogar auch davorstehen.

Darum beneide ich dich nicht für deine Aufgabe als Jury ;)

in einer sache hast du sicherlich recht, ein juri hat es nicht einfach. und jeder juri mitgleider ist auch ein mensch mit ein geschmack. kann mann persönliche geschmack ausschalten, nachweislich. denke ich nicht. was wär wenn ich in die jury wäre, das will keiner glaub mir. wenn das thema nicht getroffen wird dann servus. :-) wenn einer was schlichtes baut denkst du ich wurde weniger punkte geben weil es nicht mein geschmack trifft. so darf ein jury mitglied nicht denken, und schwer ist es sicher. ob mann ganz neutral bleiben kann weis ich nicht, ich hoffe. eins ist sicher in unterbewusssein ist ein geschmacksfilter und die entschedet mit und kann mann gar nicht ausschalten. aber glaube mir wenn ich mal ein barbie oder hello kitty pc baue, dann wurde ich auch mein geschmack gegen mein theme austauschen, thema druch ziehen über alles.

woher will einer wissen ob es bei mir in mein wohnzimmer n icht absolut passt. was für andere nicht normaler design ist, ist für mich ganz normal.
woher will einer wissen das mein mod für mich nicht normal ist, nur weil ein andere es als showmod bezeichnet heist es nicht das es in diese kategorie geschobene wird, zumindest nicht für mich.
ich trink tee und das ist für mich normal, andere trinken kaffee ist für die dann normal.
was ist normal, normal ist das was wir von der stange kaufen, was jeder haben darf und kann, punkt.
mein mod passt in mein gothik, devils lair, hells kitchen doomsday hellfire ditch of witches coven schlangenbeschwörer, waffen narr wohnzimmer super.
für mich ist ein standard case in ein typische 6 seiten und kasten form nicht mein geschmack aber normal ist es schon.

so jetzt gehe ich ein kreutz verbrennen und ein kleine säugling essen nachdem ich ein nonne umgebracht habe .

was ist schon normalität, das woran man sich gewohnt hat. in peru essen die meerschweine, ist für die peruaner normal....:)
hier wurde ich da nicht machen, aber wenn ich dort bin und eingeladen bin dann wurde ich aus respekt probieren, ....vieleicht.:-)
abnormal finde ich es nicht.

eins ist sicher, gewinnt einer der mods die die jury gesehen hat live wird es heisen weil sie es live gesehen haben
und die 2 waren dann im vorteil.
gewinnt ein andere dann wird es heisen weil mann live jeder kleine microskopisch fehler sehen konnte, da waren die andere 3 dann
in vorteile. you just cant win.

Zuletzt bearbeitet:
sorry guys, aber da hier eh nichts los ist , dachte ich tue ich was für mein unbeliebtheit und meckere ein bisschen.
in andere foren kennt man mich dafür, so now it your turn.:banana:

Naja, ich finde es nur doof, wenn die Kriterien nicht offen gelegt werden, dass man nicht weiß wo man selbst Abstriche hat.
Woher weiß man, auf was man beim nächsten mal mehr achten soll.

das ist vielleicht eine grosser unterschied zwischen uns beide. du hast gemeint du magst keiner meiner mods. harte aussage, also egal was ich baue und bauen werde du hast dich vorher schon entschieden, gott sei dank das du nicht in die juri bist. aber eine neutrale juri erwartest du trotzdem schon oder, eine der hoffentlich über dein mod neutral bewertet und nicht so denkt oder??

also ich muss sagen dein
arbeit hier finde ich handwerklich sehr gut, sehr sauber sowie ideen reich bist du. aber der mod wirkt meiner meinung nach zu schlicht und IKEAreaglmäsig vom ergebnis her, fast eiche rustikal und sehr trüb. das gefällt mit persönlich nicht. sauber ist es trotzdem. dein dcmm mod von 2014 hat mir dagegen sehr gefallen. fazit ich habe mich entschieden dein werke einzel un unterscheiden ob ich sie mag oder nicht und nicht pausschal, mag ich alle nicht.

was das Woher weiß man, auf was man beim nächsten mal mehr achten soll, angeht.
baust du die designs von andere oder deine. da du handwerklich super drauf bist brauchst du kein angst haben. und ein nicht beleibte thema wie meins hast du auch nicht, also hast alles richtig gemacht denke ich.
für mein part kann ich nur sagen, wenn ich aufpassen musste jedesmal worauf ich achten soll damit es besser ankommt. das wäre populistisch. dann hätte ich politiker werden sollen. so könnte ich nicht arbeiten.
naturlich möchte ich auch das sie gut ankommen, aber deshalb baue ich zum beispiel auch nicht die hier gehasst sogenannte hörner ab, die übrigens schultern sind.
ich sehe meine kunst als kunst an, nicht als kleine bua bastel stunde und hauptsache ist jeder mag mich. ganz in gegenteil, nach jeden competition habe ich mehr
leute die mich disliken. solange wir und all nur als kleine bastelnde jungs sehen dann bleibt alles bei RTL mentalität und nur die werden es interessant finden.
dagegen kämpfe ich seit jahren. ich kann nur für mich sprechen wenn ich sage ich baue kunst. kunst liebt mann oder nicht. mein findet nicht immer liebhaber.
viele die es schauen fühler sich bei einige themen unwohl, aber auch das bedeutet they wont forget it.
und eins ist sicher, ich werde auch wieder beim nächsten contest ein thema bauen, egal ob es gut oder schlecht ankommt. mein kunst über alles. kunst eben.

allgemein an alle:
das ist mein erste worklog bei HWL. ohen ein vergleich mit andere communities ziehen zu wollen ist mir aufgefallen das, zumindest bei die kommentar in diese contest, das es ein gewisse konservativität herrscht. was ich mein ist.
hier fiel öfter das wort showmod, in ein herablassende weise.
sind wir hier alle so konservative das wir ein kleine wilde design als nicht alltagstauglich abstempeln. come,,,, have some balls guys. we dont live in the 1800s and we dont burn would be witches any more.

hey leute, wir haben alle rechner zuhause die funktionieren mussen, period. alles was ein modder macht in jeder forum ist eigentlich so unnötig wenn man so denkt.
alle meine rechner, ca 30 mittlerweile sind voll nutzbar und gerade diese FEAR kiste hier am meisten, sowie ca. 10 andere sind voll schreibtisch geräte.
ich möchte dazu auch erwähnen das ich das standard PC form, BLOCK kisten eben , hasse über alles, das ist zu einfach.
ich will auch nicht das einer mal sagt, der und er PC von alanlee schut so aus als wurde mann es so auch kaufen können.
ist mein persönliche philosophie, es soll wie ein einzelstuck ausschauen und nicht wie etwas was mann hätte von die industrie
auch kriegen können. KUNST EBEN!

unabhängig davon, alles was ein modder macht ist show. wir zeigen was wir können, das ist so verdammt interessant und yes, its a bloody show.
and what a fucking great show it is.:) wenn nicht so wöre dann gäbe es auch nicht 24 std modding bei der DCMM oder live modding beim Modding Masters oder meine auftritt in fürth in November oder live modding in Stuttgart etc.. etc..
weile die allgemeinheit findet es interessant. its a great show........
also hört auf mit diese kategorisieren in ein herablassende weise von was showmod und was alltagstaugliche modding ist, ihr seit alle show macher, everyone of you.
to show means "zeigen" auf deutsch. wir zeigen wie wir sachen bauen oder umbauen we are all part of the show.

mit das kategorisieren von und als showmods abstempeln zieht ihr das modding allgemein ins eine fragwürdige konservative lächerlichkeit nach dem motto, wir sind auch nicht sicher was und warum wir das machen.
ITS ART, period.

LIFE IS A STAGE; AND WE ARE ALL ACTORS WITHIN.
Shakespeare.

so ,der shit storm kann los gehen.:banana:

ps: wo kann oder wie kann man abstimmen, oder können wir teilnehmer das nicht, finde ich auch gut wenn so ist

Zuletzt bearbeitet:
Das ist halt der unterschied unserer Stile. Ich finde es nicht schlimm, wenn es aussieht wie von der Stange bei Ikea. ;) das sehe ich eher als Lob an die Qualität.

Wie ich dir auch schon schrieb, finde ich deine Arbeit von der Qualität und Kreativität sehr gut. Nur konnte ich persönlich mit denen Stil nichts anfangen. Bin da hält eher schlicht modern. Mit dieser ganzen Horror/grusel Sparte kann ich leider nichts anfangen. Das gilt auch für Filme oder Spiele. ;)
Zu den Kriterien:
Naja, in der Grundidee lass ich mich da nicht beeinflussen. Aber ist halt gut zu wissen, ob es am Worklog, Elektrik oder oder scheitert.

Wann habt ihr geplant die Ergebnisse zu verkünden?

dein grundidee und elektronik pasen super und wie ich auch erwähnt habe auch dein handwerkliche sauberkeit und können.
tja was macht ein juri mitgleid wenn er sein geschmack ausschalten soll, aber der schlummert im hinterkopf rum und beeinflüsst sein entscheidung.
das mit horror grüssel etc.. das wurde ich eher als unterschiedlich geschmack akzeptieren. aber wenn du meinst bei mir hängt um jeder ecke zuhause
ein skull und hinter jeder tur liegt eine schlange und das ich ein waffen narr bin so, wie einige meine themen, die nur themen sind, dann weit gefehlt.
bei der samurai war ich auch nicht von meine reise nach japan inspiriert weil ich nie in japan war. bei PC-Reforged wo es um buchstaben geht , tja den pullitzer preis in literatur habe ich auch nicht, bei DCMM Colossus, ein auto fanatic bin ich auch nicht, bei The Black Widow, nein ich habe keine giftige spinnen und Schlangen zuhause und beim Renegade wurde man meinen ich bin waffen narr oder war ein marine. Neien zum glück war der Royal army nie pflicht in england und hätte ich sowieso verweigert wenn so wäre.

du hast auch geschrieben das, ich zitiere Ich finde es außerdem nicht gut, dass ein Teil der Jury einige Projekte schon live gesehen hat. Das beeinflusst die Bewertung sicherlich auch, auch wenn versucht wird nur nach den Workogs zu bewerten.
Klar, kann es sich auch negativ auswirken, da Bilder bearbeitet sein könnten. In welche Richtung sich das auswirkt, sei daher mal dahin gestellt.

ich denke es steht fest, egal wie es ausgeht, danach werden stimmen laut, aha es liegt daran das die juri alle kleine fehler sehen konnte bei ironknocker und meins
und bei eure nicht, oder weil es doch für uns von vorteile war das sie live alles sehen konnten.

von mir aus soll HWL mich aus der bewertung raus nehmen damit und ihr sollte das zu viert unter euch ausmachen. so viel dazu.
ich denke es ist für uns eher von nachteil weil der pala ist ein geigerzähler und hat nanobrillen auf wenns um precision geht.
aber weh es wird anders entschieden dann sagt vielleicht jeder oh es liegt daran das die zwei mods vorher auf der MM gesehen wurden.
tja, cannot satisfy everyone ever.

mein meinung nach, bei jeder contest und competition und anders events wo ein juri in spiel ist gibt es nur ein einzige kategorie die leider unangenehm ist und
ohne das mann es zugibt oder will mit enscheidet, das ist das persönlicher geschmack. wir sind menschen und keine maschinen, das kann mann verdrängen aber sicher
nicht ausschalten. mods gesehn zu ahben oder nicht, tja wer weis, es wird eh gemekkertt danach das es nachteil oder vorteil war je nachdem wie es ausgeht.

dein schlichte geschmack kommt gut an, so what are you worrying about. du hast kein kontrovesional mod gebaut, es trifft das allgemeine geschmack denke ich.

Also ich muß sagen das wenn ich bewerte garnicht auf den Geschmack gehe, weil ich auch für alles offen bin.
Wenn ich die Kategorie, bei der es um Geschmack geht bewerte gehe ich da eher objektiv ran.
Ich schaue es mir nicht an und sag oh toll oder bäh, sondern schaue eher darauf wie stimmig es ist und ob das Conzept durchgezogen wurde.
Nur so kann man Optik bewerten, nicht nach Geschmack, da kommt nix dabei raus.
Wenn wir auf der MM oder bei WMI bewerten, erläutert jeder seine Punkte gegenüber den anderen Jurys warum er sich für die Anzahl der Punkte entschieden hat. Nicht einfach aus dem Bauch raus...das gefällt mir, dem geb ich mal 5 Punkte.
Dann bräuchten wir uns die Arbeit gleich garnicht machen ;)
Auf den MM gibt's sogar für jede Kategorie Unterkategorien. Das heißt Optik wird nochmals in 3 Punkte aufgesplittert. Da kann man bei der Bewertung kaum mehr aus.

Aber offenlegen würde ich Punkte nicht, weil es gibt dabei immer ein Geschrei, egal ob vom Verlierer oder Gewinner. War in der Zeit seitem casemods bewertet werden schon X-mal in diversen Foren da.

alanlee schrieb:
von mir aus soll HWL mich aus der bewertung raus nehmen damit und ihr sollte das zu viert unter euch ausmachen. so viel dazu.
Hmm, Platz 4 von 5 hört sich doch schon mal besser an als erster von hinten.

PatrickB schrieb:
Ich schaue es mir nicht an und sag oh toll oder bäh, sondern schaue eher darauf wie stimmig es ist und ob das Conzept durchgezogen wurde.
Das wird ja immer besser :).

Das wars aber auch schon wieder von mir, bye :wink:

Was soll das Zitat jetzt von mir bedeuten?

Hast ja nicht wirklich eine Erklärung dazu geschrieben. Darf ich mir jetzt selbst was daraus zusammenreimen?

Ich hab das Gefühl das du nur meckern willst, obwohl man hier versucht das so zu erklären wie eine Bewertung läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte er wegen dem durchgezogenen Konzept einige Punkte sammeln, macht sich die 0 Punkte Linie bei allen Jurys in der Kategorie Elektrik (wegen nicht vorhandener Elektrik) hart bemerkbar ;)

Zuletzt bearbeitet:
Um auch noch was sinnvolles beizutragen, mein Ranking wäre wohl so.
1) Flix
2) Fiore
3) alanlee
4) quantor
5) King Sony

1-3 finde ich einfach genial, und allesamt handwerklich top! Bei mir wäre es am Schluss eine rein subjektive Entscheidung welchen der Mods ich mir hinstellen würde. Von daher ganz gut, dass ihr das bewerten übernimmt^^

Ja bei Wettkämpfen im allgemeinen wird man wohl nie wirklich jeden zufriedenstellen können.

Bei Patrick würde ich mir auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne keine Sorgen über eine objektive Beurteilung machen, man braucht ja nur seine Arbeiten und Äußerungen ansehen.

Hatte aber auch irgendwas im Kopf das die Community auch mit abstimmt, oder irre ich da.
Nochmal nachgelesen, also doch nur die Jury.
Da stand was von Forum User, sind aber dann wahrscheinlich die User in der Jury mit gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
@Flix: Sry, habe diesen speziellen Thread hier nicht wirklich beachtet... falls du mich hier als 3. Jury-Mitglied vermisst hast.
Habe hier gerade zum 2. mal reingeschaut nach Bekanntgabe der Modder...

Aber keine Angst, die Worklogs habe ich verfolgt und mir meine Notizen und Anmerkungen gemacht ;)

Die Bewertung ging am Montag raus und ist interessanter weise von Endstand her ähnlich der Prognosen hier im Thread.

Klar hat man dort immer Mod´s die dem eigenen Geschmack eher passen oder halt nicht, aber man sollte, wenn man sich auf so eine Position bewirbt, neutral an die Sache heran gehen.
Für mich is Alanlees Mod ganz klar nicht nach meinem Geschmack und ich würde mir sowas niemals hinstellen, dennoch hat der Mod überzeugt.
Sowohl in Qualität, Ausführung und Gesamtkonzept, was sich definitiv in den Punkten bzw. im Platz wiederspiegelt. Auch die Optik ist halt stimmig und passend zum Motto.

Eigene Vorlieben müssen bei sowas halt außen vor bleiben...

Warten wir erst einmal ab, bis alle Urteile zusammengewürfelt werden, ich denke dabei wird eine sehr faire Punkteverteilung herauskommen.
Der von mir gevotete Platz 1 hat es auf jeden Fall verdient. Es wurde nicht nur handwerklich die meiste Arbeit geleistet, sondern sich auch in den anderen Belangen die meiste Mühe gemacht.

Was soll das Zitat jetzt von mir bedeuten?

Hast ja nicht wirklich eine Erklärung dazu geschrieben. Darf ich mir jetzt selbst was daraus zusammenreimen?

Ich hab das Gefühl das du nur meckern willst, obwohl man hier versucht das so zu erklären wie eine Bewertung läuft.

Habs ja schon paar ma gesagt man darf an dem "KING" keine kritik äußern da selbst gut gemeinte mit purem sarkasmus und frechen Sprüchen beantwortet wird. Finde es übrigens sehr strange das man so ein öffentliches Projekt mit macht aber um Gottes willen keiner darf was dazu sagen sonst gibts Donnerwetter..... :wall: gerade Punkte die von der Jury kommen sollte man doch dankend annehmen und vielleicht beim nächsten mal umsetzen........

es ist mal wieder etwas schade das, dass hier so ausartet aus meiner Sicht. Klar jeder hat seine Eigene Meinung und soll er ja auch haben. Was ich jetzt aber auch wieder verwunderlich finde ist das hier über das Bewertungssystem rum genörgelt wird.
Wir haben hier nun schon einige Varianten durch und anscheinend seid Ihr mit keiner Form zufrieden. Dieses Jahr hatten wir uns dazu entschieden das hier so zu machen das 3 aus dem Forum Bewerten und 3 vom HWL- Team.

Und um es noch einmal zu sagen es wird hier Bewertet in 5 Kategorien: Optik,Elektrik,Handwerkliches,Kreativität und Worklogführung.

Wenn du das mit Konzept jetzt so verstanden hast das ich mich nach der eingereichten Zeichnung richte liegt du falsch.
Ich meinte damit eher ob das case der Linie entspricht die man eingeschlagen hat, und nicht was Stealth mäßiges baut und dann ne Plastik Banane drauf klebt.
Wäre in dem Fall optisch scheiße und passt nicht ins Konzept.
Das meinte ich damit.

GM spricht das aus was ich auch denke.

Diese Diskussion ist ziemlich überflüssig, wie man es macht macht man es falsch.
Wird vorallem der Mühe und Arbeit die die Teilnehmer in ihre Mods gesteckt haben nicht gerecht.
In den Bewertungen steckt auch einiges an Arbeit, so sollte man erstmal abwarten und wenn überhaupt hinterher beurteilen ob sie gerecht sind.

Ich fand den Contest echt klasse und auch die Ergebnisse:).

Zuletzt bearbeitet:
Punktezahlen für die einzelnen Kategorien und welcher Juror wieviele gegeben hat zu posten halte ich für keien gute Idee. Das endet nur in Diskusionen die zu nichts führen. Wenn ich wählen gehe berufe ich mich ja auch auf den Pinkt der geheimen Wahl. Und die Politiker wollen ja auch nicht wissen wer für sie gestimmt hat. Es zählt das gesamt Ergebniss.
Die Gesamtpunktzahl sollte aber am Ende veröffentlicht werden, dann kann jeder Teilnehmer sehen wo er steht.
Ich bin auch der Meinung dass man als Jury eigentlich keine Verbesserungsvorschläge geben muss. Wir sollen die Sachen ja bewerten und nicht verbessern. Sollte es dennoch unklarheiten geben, bin ich (und mit Sicherheit auch andere Jury-Mitgleider) gern bereit ein Feedback zu den einzelnen Punkten zugeben. Worauf man also mehr Wert hätte legen können/Was mir nicht gefallen hat.

Und zu dem Thema Showmod oder ähnliches. Im Endeffekt sind alle Casemods "Showmods". Ob die Show nun bei Ali in seiner Giger Hall of Fame, bei flix neben dem Fernsehr oder bei Ironnocker unterm Schreibtisch statfindet ist doch egal. Wenn man ein "alltags" Gehäuse will nimmt man eins von der Stange und nicht ein gemoddetes.
Wobei ich hier auch mal gerne wissen würde wie einige "Showmod" definieren. An den LEDs? hat ja fast jeder mod drin. Farbe? haben auch alle was neues bekommen. Angebrachte Details? Hmm schon wieder ein Punkt für alle.
Also einfach mal die Arbeit der Teilnehmer hier ein wenig Wertschätzen. Das Geschmäcker verschieden sind weiß ja jeder.

Sehe ich genauso, wartet doch auch erst einmal bis die Punkte überhaupt alle vergeben bzw. veröffentlicht wurden.

@ gm, ja keine scheint angst zu haben hier ob er sein werk auch sein namen und ruf entsprechend abgeliefert hat, sondern nur wie viel punkt er er wei kreigen kann.
komische einstellung für mich. you can do everything right and still lose, as well as do everything wrong and still win. das zeigt uns fussball dauernd.

@ paladin, bin deine meinung, ein eingereichte konzepts zeichnung reicht nicht um zu sagen yes ein modder hat das nachgebaut was er eigereicht hat. wenns danach geht dann darf ich gar nie dabei sein weil mein initial concepts immer nur richtungsgeber sind und immer ohne ausnahme am ende ganz anders da stehen.
ich nenne es, eben conzeptionell bauen, nicht nach zeichnung. elemente, akzente und design richtung soll passen.

@ alle: es wird hier immer wieeder sogeneannte prognosen hier rein gestellt. finde ich fehl am platz und auch wenn sie vieleicht nur eine meinung von jemand sind, ist es allgemein manipulierend. es gibt das subconcious psychomanipulations effect. habt ihr sicher davon gehört.
mentalisten nutzen es extreme. pflanzt ein ergebnis so lange bis es von alle angenommen wird, in unterbewusstsein meine ich.
die medien machen es auch dauernd. menschen sind trend folger, auch wenn sie meinen sie haben ein eigne meinung. deshalb rennen menschen fashion trends hinterher, deshalb haben jungs plötzlich alle dasselbe frisur und deshlab werden musik stücke zu hits. weil mann lasst denken statt selber zu denken. ergebnisse hier rein zu platzieren, wie mann es gerne hatte ist auch so was, auch wenn ihr es so nicht gemeint habt. auch wenn alle denken, sie denken eigenwillig, jeder preisschild, sein platzieren, jeder werbung, jeder slogan, jeder farbe, jeder liste und jeder von medien gelobte und kritisierte meinung dringt in uns ein und manipuliert uns.
ein besipiel aus meine familie. meine nicht fand lena mayer landhuts stimme hässlich, sie gewann beim eurovision, dann war sie cool weil alle sie cool fanden. ist ein oberflächliche und naive beispiel ich weis, aber so oder ähnlich funktioniert das.

listen hier zu verröfentlichen ist trends angeben, unfair gegen die die hinten stehen, weil die wähler sie automatisch in unterbewusstssein als oops, irgendwas muss da schlechter sein ansehen. meine meinung.

@ random2k. ja stimmt, das ganze mit show mod oder nicht ist ein so überflüssige gerede, und wurde ich normalerweise von jemanden erwarten der noch nie ein casemod gebaut hat. was soll das ganze. wir haben alle functionsfähige standard rechner. aber wir bauen und gestalten unser um für contests, foren allgem. competitions und events, für die medien, für sponsoren und was weis ich noch. we want to show how good we can be. so its a fucking show.
ob ein led oder ein fancy fan. wqas macht das für unterschied. wer will diese grenze fest legen zwischen es ist ein showmod oder ein nutzbare.
wenn ich es nutzen kann ist es ein nutzbare rechner, simple. und die einstellung ich kann das nicht auf dem schreibtisch stellen oder kann mann nicht in wohnzimmer stellen ist auch so überflüssig. haben wir alle dasselbe wohnzimmer und geschnmack das das nicht geht.
ich muss echt sagen es gibt hier in HWL ein paar echt anticasmodder einstellungen die mich sehr überrascht haben un die ich eher von RT fucking L erwartet hätte

@ king-sony, ich kenne dich nicht, aber mein rat ist du sollst mehr auf die fragen antworten während ein contest und auch teilnehmen als aktive modder.
das heist interactive dialoge nicht unilaterale monologe. am sonsten finde ich dein idee zumindest gut, du hast aber nie auf fragen wie verkabellung geantwortet.
so macht man das nicht. es ist aber nie zu spät zu zeigen das hier alle kritiker falsch liegen, scheis auf die ergebnis, stelle dein image hier richtig.
be a man and have some balls for god sake, have some honor.

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend haben alle aus der Jury Ihre Bewertung schon abgegeben. Ist ja auch gut das der Gewinner dann mehr Zeit zum planen hat. Letztes Jahr war es alles ziehmlich knapp mit der gamescom.

Anscheinend haben alle aus der Jury Ihre Bewertung schon abgegeben. Ist ja auch gut das der Gewinner dann mehr Zeit zum planen hat. Letztes Jahr war es alles ziehmlich knapp mit der gamescom.

mir ist erst jetzt bewusst geworden das es 3 jurianer und 2 Forumler votes gibt. es wird schwer sein da ein representative Bewertung hinzulegen.
we will se how conservative Folks are.:banana:
viel glück an alle.

by the way, what i have heard is das die rechner nicht wirklich so sicher und bewacht und stabil standen beim letzten gamescom. stimmt das.

Bin auch sehr gespannt, war bestimmt nicht ganz einfach.
Finde die Qualität doch sehr nah beieinander.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh