sorry guys, aber da hier eh nichts los ist , dachte ich tue ich was für mein unbeliebtheit und meckere ein bisschen.
in andere foren kennt man mich dafür, so now it your turn.
Naja, ich finde es nur doof, wenn die Kriterien nicht offen gelegt werden, dass man nicht weiß wo man selbst Abstriche hat.
Woher weiß man, auf was man beim nächsten mal mehr achten soll.
das ist vielleicht eine grosser unterschied zwischen uns beide. du hast gemeint du magst keiner meiner mods. harte aussage, also egal was ich baue und bauen werde du hast dich vorher schon entschieden, gott sei dank das du nicht in die juri bist. aber eine neutrale juri erwartest du trotzdem schon oder, eine der hoffentlich über dein mod neutral bewertet und nicht so denkt oder??
also ich muss sagen dein
arbeit hier finde ich handwerklich sehr gut, sehr sauber sowie ideen reich bist du. aber der mod wirkt meiner meinung nach zu schlicht und IKEAreaglmäsig vom ergebnis her, fast eiche rustikal und sehr trüb. das gefällt mit persönlich nicht. sauber ist es trotzdem. dein dcmm mod von 2014 hat mir dagegen sehr gefallen. fazit ich habe mich entschieden dein werke einzel un unterscheiden ob ich sie mag oder nicht und nicht pausschal, mag ich alle nicht.
was das
Woher weiß man, auf was man beim nächsten mal mehr achten soll, angeht.
baust du die designs von andere oder deine. da du handwerklich super drauf bist brauchst du kein angst haben. und ein nicht beleibte thema wie meins hast du auch nicht, also hast alles richtig gemacht denke ich.
für mein part kann ich nur sagen, wenn ich aufpassen musste jedesmal worauf ich achten soll damit es besser ankommt. das wäre populistisch. dann hätte ich politiker werden sollen. so könnte ich nicht arbeiten.
naturlich möchte ich auch das sie gut ankommen, aber deshalb baue ich zum beispiel auch nicht die hier gehasst sogenannte hörner ab, die übrigens schultern sind.
ich sehe meine kunst als kunst an, nicht als kleine bua bastel stunde und hauptsache ist jeder mag mich. ganz in gegenteil, nach jeden competition habe ich mehr
leute die mich disliken. solange wir und all nur als kleine bastelnde jungs sehen dann bleibt alles bei RTL mentalität und nur die werden es interessant finden.
dagegen kämpfe ich seit jahren. ich kann nur für mich sprechen wenn ich sage ich baue kunst. kunst liebt mann oder nicht. mein findet nicht immer liebhaber.
viele die es schauen fühler sich bei einige themen unwohl, aber auch das bedeutet they wont forget it.
und eins ist sicher, ich werde auch wieder beim nächsten contest ein thema bauen, egal ob es gut oder schlecht ankommt. mein kunst über alles. kunst eben.
allgemein an alle:
das ist mein erste worklog bei HWL. ohen ein vergleich mit andere communities ziehen zu wollen ist mir aufgefallen das, zumindest bei die kommentar in diese contest, das es ein gewisse konservativität herrscht. was ich mein ist.
hier fiel öfter das wort showmod, in ein herablassende weise.
sind wir hier alle so konservative das wir ein kleine wilde design als nicht alltagstauglich abstempeln. come,,,, have some balls guys. we dont live in the 1800s and we dont burn would be witches any more.
hey leute, wir haben alle rechner zuhause die funktionieren mussen, period. alles was ein modder macht in jeder forum ist eigentlich so unnötig wenn man so denkt.
alle meine rechner, ca 30 mittlerweile sind voll nutzbar und gerade diese FEAR kiste hier am meisten, sowie ca. 10 andere sind voll schreibtisch geräte.
ich möchte dazu auch erwähnen das ich das standard PC form, BLOCK kisten eben , hasse über alles, das ist zu einfach.
ich will auch nicht das einer mal sagt, der und er PC von alanlee schut so aus als wurde mann es so auch kaufen können.
ist mein persönliche philosophie, es soll wie ein einzelstuck ausschauen und nicht wie etwas was mann hätte von die industrie
auch kriegen können. KUNST EBEN!
unabhängig davon, alles was ein modder macht ist show. wir zeigen was wir können, das ist so verdammt interessant und yes, its a bloody show.
and what a fucking great show it is.
wenn nicht so wöre dann gäbe es auch nicht 24 std modding bei der DCMM oder live modding beim Modding Masters oder meine auftritt in fürth in November oder live modding in Stuttgart etc.. etc..
weile die allgemeinheit findet es interessant. its a great show........
also hört auf mit diese kategorisieren in ein herablassende weise von was showmod und was alltagstaugliche modding ist, ihr seit alle show macher, everyone of you.
to show means "zeigen" auf deutsch. wir zeigen wie wir sachen bauen oder umbauen we are all part of the show.
mit das kategorisieren von und als showmods abstempeln zieht ihr das modding allgemein ins eine fragwürdige konservative lächerlichkeit nach dem motto, wir sind auch nicht sicher was und warum wir das machen.
ITS ART, period.
LIFE IS A STAGE; AND WE ARE ALL ACTORS WITHIN.
Shakespeare.
so ,der shit storm kann los gehen.
ps: wo kann oder wie kann man abstimmen, oder können wir teilnehmer das nicht, finde ich auch gut wenn so ist