Contest 2015

@Quantor, die Abmessungen von Mainboard und Grafikkarte sind bekannt, daher müsstest ja wissen wie der Platz ist. Ausserdem hätte man ja von den Angekommen sachen ja schon mal einen Bilderpost vom Auspacken, zerlegen und Vorbereiten machen können. ;)

näh... Mag es eher wenn ich es visuell vor mir habe... ;D

Und was das "Auspacken" angeht... Ob Du es glaubst oder nicht: So wirklich ausgepackt habe ich noch gar nicht *schäm*... Nur kontrolliert was alles gekommen ist... Die ganzen Kartons stehen noch unangetastet da, da ich erstmal die eine Baustelle beenden und aufräumen musste, was ich heute gemacht habe... Jetzt ist wieder Platz und es kann losgehen...

Morgen früh wird dann in Ruhe ausgepackt und vorbereitet...

Und @alanlee und @king_sony: Ich hoffe, dass Eure Teile auch ganz schnell eintreffen werden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, fürs kurze OT, aber könnte mir bitte einer sagen wie man mehrere Bilder gleichzeitig in ein Album lädt? Ich hab schon ein paar geschossen, aber ich konnte bis jetzt nur eines nach dem anderen hochladen. Wäre sehr nett :)

da bisher noch keinerlei Antwort/Rückmeldung zur Bewerbung zur Jury kam (1 Monat her) ziehe ich diese hiermit zurück

RL verlangt von mir atm Anwesenheit :)

Du kannst auch ohne CPU die Höhe messen. Kühler einfach auf den Sockel spannen und 5mm dazu rechnen.

natürlich geht das auch aber ich gebe quantor recht, lieber habe ich das cpu, ich baue zwar an die andere teile weiter aber ich hätte lieber das cpu da wegen mm arbeit. das pandora ist sehr sehr eng eben, we are fighting for space..

auf english sagen wir, measure twice, cut once.:)

Du musst doch ehh die all-in-one Kühlung nutzen, die wird doch nicht zu hoch sein oder?
Oder kommt da eine große Verkleidung drüber?

Du musst doch ehh die all-in-one Kühlung nutzen, die wird doch nicht zu hoch sein oder?
Oder kommt da eine große Verkleidung drüber?

ja es geht weniger um die kuhlungsteile selber sonder was rum und drauf kommt.
geht auch ihne cpu, aber wenn es irgendwan doch vorher eintrifft ist doch ok, ich meine brauchen tuen wir die cpus auch sowieso.. nicht da da was schief geht mit der lieferung.......:bigok:

Ich hab meine auch noch nicht(und wäre prinzipiell auch an einem Ankunftsdatum interessiert) :)

Zur info bei mir fehlt auch noch die CPU. Aber eilt noch nicht da die keine Auswirkung aufs modden hat.

Ich finde es schade das ich das einzige Jury Mitglied bin das sich die Threads aktiv anschaut und auch eine Meinung zu den Arbeiten abgiebt. Ich hoffe es wird sich da dann doch noch beteiligt.

korrektur: auch ich schaue mir die threads aktiv an, muss aber nicht zwingend was dazu schreiben. Wenn ich zu etwas mehr informationen möchte oder den ein oder anderen vorschalg hanbe, würde ich mich schon melden.

Gibt es schon was neues zu den Prozessoren? Möchte bald mim Tubing anfangen da wäre dann schon ne CPU praktisch.

habe gerade eine Antwort bekommen, Nils schaut gerade nach was da los ist er hatte den Stand das die Dinger raus gegangen sind

Heute hat mir Nils noch mal eine Mail geschickt, ich soll Euch erst einmal ein großes SORRY von Ihm ausrichten und weiter schrieb er das die CPUs heute in den Versand gegangen sind. Ergo müssten diese bis zum Wochenende bei Euch sein.

Meine CPU ist auch da :). Und danke für die nette Beigabe.

Nur so am Rande: Werden AMD Cpus immer so verschickt, oder ist das nur für uns so? Weil wenn die so verkauft werden, würde es die niedrigeren Absatzzahlen erklären :)

Irgendwie hab ich ein Dejavue :fresse:

2 Vorbildliche Logs... einer lahmt bissl aber sauber Arbeit und rest ist mir zu ruhig und zu wenig!
Patrick macht wie immer den Antreiber und Fragensteller...

Wie in jedem Constest...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh