Coolermaster Casemodding Contest 2010

Ich frage mich ob Benny die Zeit findet :P

Naja ich wünsch den Teilnehmern viel Spaß.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist bei mir in der Tat derzeit etwas kompliziert und ich hatte für dieses Jahr auch eigentlich kein Projekt mehr eingeplant. Aber nunja... schau'n wir mal was sich so ergibt. Ich finds auf jeden Fall ne Klasse Sache den Contest weiterzuführen. :wink:
 
Hmm Dezember klingt super ;)
Da habe ich nen halben Monat nix zu tun, klingt interessant,.. habe aber keine Werkstatt hier und auch sonst nicht soviel Werkzeug, das könnte eher nen Prob werden :P
 
btw die Gehäusefarbenfrage wurde noch garnicht geklärt :/ oder hab ich diese überlesen?
 
Farbe wäre mir egal :fresse:
Aktuell bin ich grade am Skizzen machen, werde mich dann wohl morgen bewerben :bigok:
 
Alle Bewerbungen bis jetzt auch angekommen :wink:
 
Na ich hoffe doch, das ich auch dabei sein darf,.. hab da schon einige richtig nice Ideen :fresse:
 
Hallo "Handwerker",
das Forum rockt ja schon - sieht nach einem guten Start aus.
Ich möchte hier nochmal einen Dank an Hardwareluxx aussprechen,
denn nur mit deren Hilfe wurde dieses coole Projekt ins Leben gerufen.
Bin echt gespannt was wir alles zu sehen bekommen ...
Grüße an die Community,
René
 
Ui :) Willkommen auch von mir,..
Da wir ja jetzt mehr oder weniger nen Offiziellen hier haben, wie siehts nun mit der Farbwahl aus? :P *nerv*
 
Hi Raceface,

Danke für das Willkommen ...

Noch eine Anmerkung an Alle:
diese Art Casemodding ist zwar richtig heiß



aber zählt nicht wirklich ...
;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:56 ----------

Hi Nebelmaschine & VW Caddy Golf 1 (cooles car),
auch an Euch Grüße ...
Die Farbe? mmmhhh - Ist das so wichtig?
Immerhin könnt ihr ja das Ding auch in Pink-Orange umlackieren,
wenn das Gesamtpaket am Ende stimmt und der Modd cool rüberkommt ...
René
 
Sollte man sich mal beruflich bewerben :fresse:
Und nunja, klar kann man da was an der Farbe tun, aber wenn man es vorher weiss, kann man sich besser darauf vorbereiten und schonmal genaueres planen.
Ist halt pures Interesse ;)
 
Wer behält denn die original Farbe:fresse:

So meine Bewerbung ist raus, ich hoffe es wird was :hail:
 
black is beautiful?

Die Basis-Modelle werden schwarz sein.
Das erschwert etwas bei einer helleren (femininen) Farbgebung,
aber unterstützt kräftige männliche Farben.
Und was rockt das rockt ...

;-)
 
Ich werd dann mal meine Bewerbung schreiben gehen....mal gucken was ich mir so zusammenreime :fresse:
 
Noch ein Hinweis:

Zum Thema Hardware, Hardware in Form von Mainbaord und Co fließen nicht in die Bewertung ein aber das Gehäuse soll natürlich so gemoddet sein das sich nachweißlich zeigen lässt, dass auch noch Hardware aufgenommen werden kann. Zu diesem Zweck steckt bitte etwas Hardware in den Rechner um zu zeigen das dass Case nach dem Modding immer noch seinen eigentlichen Zweck, die Aufnahme von Hardware, erfüllen kann. Was es an Hardware ist spielt keine Rolle, es kann auch nen Laptop Mainboard verbaut werden, Hauptsache es wäre ein funktionierender Rechner.

:wink:
 
Moin,
ich verstehe irgendwie nicht wieso es "nur" 11 Teilnehmer geben wird, aber noch 3 weitere Cases verlost werden, warum dann nicht gleich 14 Teilnehmer?
Ich finde umso mehr Teilnehmer umso besser ;)
 
Jup flix, letztes Jahr war es doch auch klasse mit 20 Modding Thread´s.
Schön viel zum anschauen so das man selber kaum noch zum basteln kam :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh