Coolermaster Casemodding Contest 2010

Außerdem wäre dann die Wahrscheinlichkeit größer das ich mitmachen kann :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gedacht waren 12 Teilnehmer - 11 plus dem Vorjahressieger. Damit bei der Bekanntgabe der Teilnehmer die "Nichtausgewählten" nicht ganz leer ausgehen, wollten wir da noch eine Verlosung machen. Daher nochmal 3 Chassis.
Die modding-Chassis sind zu dem Zeitpunkt bereits auf dem Weg, während die Verlosung dann gerade erst anläuft. So kommen die Chassis von der Verlosung bestimmt zu spät für die teilnahme am Contest.
Die Chance dabei zu sein erhöht sich mehr durch eine gute Begründung in der Bewerbungs-e-mail. Bildmaterial von vorigen Modd´s oder Zeichnungen/Scripte was jetzt ansteht ... sind eher hilfreich als eine große und unübersichtliche Anzahl an Mitspielern.
René
 
Naja gut, das macht Sinn, dann hoffe ich einfach mal das meine Berwerbung gut genug war ^^
 
meine Bewerbung ist schon seit Tagen raus. Nur bekommt man iwie ne Bestätigung oder sonst i-was?
 
Es sind alle Bewerbungen angekommen ;)

und nein ich ich schicke nicht jedem einzeln eine Bestätigung :fresse:
 
Tut mir Leid, dass meine zweimal losgeschickt wurde ;)

Begründung steht ja drin
 
Ich bin echt gespannt wer dieses Jahr noch so mitmacht.
Wann wird denn bekannt gegeben wer dabei ist? Bewerbungsfrist ist ja bis Sonntag, wird es dann am Abend noch bekannt gegeben?
 
Bei mir war es letztes Jahr so, das ich gar nicht so wirklich damit gerechnet hatte.
In der Bewerbung nur son bisschen von meinen Plänen erzählt und eigentlich nicht damit gerechnet das ich teilnehmen darf
und war daher auch nicht so gespannt.^^
Dieses jahr ist es genau anders rum, genaue Planung und gespannt wie blöd, hoffe das es was wird :d
 
Wann wird denn bekannt gegeben wer dabei ist? Bewerbungsfrist ist ja bis Sonntag, wird es dann am Abend noch bekannt gegeben?
Die Bewerbungsphase endet ja erst am Sonntag um 20:00 Uhr. Bis dahin können noch Bewerbungen bei uns eintreffen. Die Auswahl treffen wir also erst in den Tagen darauf.
Ich sag mal zwischen dem 01. und 03. November wisst ihr Bescheid. :)


Soll das heißen, dass man den Baubericht nicht (zusätzlich) in anderen Foren führen darf?

So long

:0)
Exakt, zumindest während der Bearbeitungszeit sollten eure Bilder, Ideen, Texte, etc. bei uns im Forum verbleiben.

Grüße
:wink:
 
So meine Bewerbung ist raus ;) Hätte gerne ein Bestätigung.
 
Naja, ist nun mal vom Luxx organisiert, da kann man es auch verstehen wenn es hier bleiben soll ;)
Aber ich denke nachträglich die projekte woanders vorzustellen sollte kein Problem sein.
 
Hi George,

schön dich hier zu sehen.
Wir haben uns auf der Gamescom bereits die Hand geschüttelt - saubere Arbeit ...

@all:
Könnt ihr auch Eure Systeme posten? bin neugierig was ihr so habt ...

René
 
Hi Guys,

freut ihr euch schon auf´s Wochenende? HA! Dieses Mal mit 25 Stunden mehr Zeit:
Montag frei und Sonntag eine Stunde zurückdrehen - Sommer-Winterzeit Umstellung.
Ich hoffe das gibt nochmal Schub fürs Forum.

René
 
Also ich verzichte jetzt mal darauf, meine Systeme zu posten... René, die kennst du ja von der DCMM....

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:32 ----------

Sehr schade. Finde ich scheiße, aber das sind nun mal die Bedingungen. Dann drücke ich eben dem Olli die Daumen. :0)

So long
:0)


Danke.... :bigok:
 
@all:
Könnt ihr auch Eure Systeme posten? bin neugierig was ihr so habt ...

René

Bitteschöööön :) Mein CaseCon:


attachment.php


Wer mehr Bilder will: Galerie: rubiX Impressionen - abload.de

PS: Habe mich auch beworben ;)


MfG Semme
 

Anhänge

  • DSCI0246.JPG
    DSCI0246.JPG
    66,4 KB · Aufrufe: 311
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh