Case_Modder
Enthusiast
Hab ich mal gemacht
Die kannste ja noch dehnen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wer hätte den überhaupt interesse an einer Sammelbestellung und könnte man evtl. sogar nen guten Preis gekommen ?
Ich meine jetzt natürlich auch nur die Aerocool Silver Lightning !
So ,habe jetzt mal Caseking Telefoniert ,Grundsätzlich wäre ein Rabatt möglich , aber man müsste erstmal die Bestellung haben und sich dann per Mail an den Verkauf wenden , die
würden dann schauen was sich machen lässt ,also ohne große und feste Absatzmenge
kein Preis .
Das wäre ja cool, also an alle...
Wer braucht noch was ???
Könnte dann jeder mal auflisten was er sich kaufen will und wie hoch der Preis ist, dann hätte man schonmal ne Handfeste Summe....
Hierbei handelt es sich jetzt nur um eine Bestellung von Komponenten (Lüfter etc.) für das RC 690 Case, weil sich ja auch um den Sammelthread dafür handelt
der rahmen muss für den 140er SilverLightning weggeschnitten werden, der 120er würde in den rahmen passen vorausgesetzt diese sind nur 20mm tief.
da nur 20mm platz sind (eher 19mm) muss alles zwischen lüfter und mesh entfernt werden, das mesh liegt dann direkt auf dem lüfter unter spannung auf.
evt müssen die halterungen für die obere verkleidung nachbearbeitet werden, damit diese wieder wie original im case einrastet.
ok aber direkt drunter gehen sie doch ohne Probleme !
Ich meine, wenn man sie jetzt nicht direkt unter das Mesh haben möchte ?
Ja, ich versteh auch nicht, wieso sie über das Metall müssen, außer wenn vielleicht der CPU Kühler nicht mehr passt oder so.
Ja gut, aber das ist dann ja was ganz anderes...