So ich beantworte mal das und das aus deiner PN zusammen:
NT: Ja es passt, mit "Biegen und Brechen", die Kabeln sind ziemlich stark abgeknickt. Am fummeligsten war es, die Kabel an der oberen Befestigung des NT-Schlittens vorbei zu drücken. Von semipassiven Netzteilen wirst du in dem Gehäuse wohl nicht viel haben, da ich denke, dass sich das NT relativ schnell aufheizt.
Ich würde lieber zu einem aktiven NT mit gutem Lüfter greifen. Das be quiet! Straight Power bspw. ist absolut silenttauglich.
Lüfter: Ich habe sie garnicht festgeschraubt. Pro Lüfter sind sowieso nur 2 Schrauben vorgesehen, dazu gibt es 2 "Nupsis". Ich hatte noch selbstklebende Gummipuffer da, mit denen sie ziemlich stramm auf den Nupsis sitzen.
CPU-Kühler: Ich bin absolut zufrieden. Er ist für langsam drehende Lüfter konzipiert worden. Ich habe einen be quiet! Pure Wings 2 dran, der mit max. 800 RPM dreht und meinen i7-3770K auf 4,5GHz ordentlich kühlt. Und das obwohl er die komplette Hitze der Grafikkarte(R9 290) abbekommt.
Außerdem ist er aufgrund seiner asymmetrischen Bauweise - zumindest bei einem Intel-System - sehr gut für das Gehäuse geeignet, da ausreichend Platz zwischen Kühler/Lüfter und Grafikkarte ist, um ungehindert Luft ansaugen zu können.