Core 2 Duo Notebooks Wer hat welche, wo kann man Sie vorbestellen?

Tach auch,

hat jemand erfahrungen mit dem Alienware S-4 m5550?
Das gibt es jetzt auch mit dem neuen Cpu´s.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte auch genauso gut ein Uniwill (Fujitsu Siemens) sein.
Von Alienware würde ich aber generell abraten. Der Preisaufschlag für die Optik ist nicht normal...
 
Wisst ihr was das Schone am vom desktopabstammenden Broadwater Chipsatz 965 ist?

Der Crestline 965 wird vermutlich auch Quadcoreprozessoren unterstuetzen können! Intel will ja noch dieses Jahr den Quadcore fuer den Desktop vorstellen. Aber wann es die Mobilvariante geben wird, weiss ich nicht.
 
So, die erstem Meroms gibts jetzt frei zu kaufen. Zwar nur die 7200er aber es ist nen Anfang.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
freestylercs schrieb:
So, die erstem Meroms gibts jetzt frei zu kauen.
Und wie schmecken sie?

Sorry der musste sein

Ich werd noch bis ende Oktober warten, dann schlag ich zu und hol mir einen :) (aber lieber nicht essbar xD)
 
Sir-Uli schrieb:
Und wie schmecken sie?

Sorry der musste sein

Ich werd noch bis ende Oktober warten, dann schlag ich zu und hol mir einen :) (aber lieber nicht essbar xD)


knirschig und trocken.:bigok:

Werde mir demnächst einen holen.

free
 
Mein neues Notebook wird auch mit T7200 ausgeliefert, ich hoffe mal es kommt schnell :)
 
Memory schrieb:
Mein neues Notebook wird auch mit T7200 ausgeliefert, ich hoffe mal es kommt schnell :)
An guten scho mal :d

Ich wart lieber noch bisschen, jetzt nutze ichs zuwenig und die Laptops taugen mir bis jetzt nur bedingt...
 
@peacemaker: Laut asus-homepage gibts das w1jc mit core2duo. Hier is die Beschreibung von der seite: ( http://www.asus.de/products4.aspx?modelmenu=2&model=1229&l1=5&l2=22&l3=0 ) =

Intel® Core™ Duo Processor T2300/T2400/T2500/T2600: 1.60GHz-2.16GHz, 2MB, On-Die L2 Cache, 667 MHz
Intel® Core™2 Duo Processors T7600/T7400/ T7200/T5600/T5500: 2.33GHZ-1.66GHz, 667MHz, 4MB/2MB L2 cache


Außerdem hab ich das noch gefunden, leider etwas teuer :-( und nicht leiferbar:
( http://www.tiefpreisgigant.de/index...duct&manufact_id=22&prod=42706&count=10&sub=3 )
 
Hmmm ... Asus hat die F3xx Reihe angekündigt, aber leider gibts die NB ned mal unter den Produkten, nur eine Pressemitteilung...

Mit dne NB wirds wohl noch dauern... :(
 
Evanescence schrieb:
Hmmm ... Asus hat die F3xx Reihe angekündigt, aber leider gibts die NB ned mal unter den Produkten, nur eine Pressemitteilung...
Mit dne NB wirds wohl noch dauern... :(

Stimmt, nicht. Das F3Ja gibt es schon, guck mal bei notebookjournal. Da hat es jemand schon. Es ist aber nicht das gleiche, wie das A6Ja

1.) SATA HDD
2.) ExpressCard-Slot ( Der soll auch nicht mehr in das Gehäuse eingelassen sein, was weniger Probleme bereitet und eine höhere bauliche Kompatibilität gewährleistet)
3.) Andere Anordnung der Lautsprecher.
4.) Silber statt Eisengrau ( "Schüttel" )
5.) Andere Anordnung der Audio- und USB-Schnittstellen. Wem es gefällt ?

etc.

Also hat sich einiges getan. Leider wird aber nicht ganz klar,
ob sich da auch was im Bezug zur HDD-Kühlung getan hat. Aber die Komponetenanordnung ist eine andere. Bleibt zu hoffen.
 
ich glaube er meint eher das hier:

ASUS F3JM-AP013H – Gaming Power pur

Das neue Multimedia Notebook F3JM bietet eine erstklassige Rechen- und Grafikperformance speziell für alle Gaming- und Videoanwendungen.

- Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T5600 (1.83 GHz, 667 MHz FSB, 2 MB L2 Cache)
- 15.4 Zoll TFT, WXGA mit Color Shine Glare Type Technologie, Auflösung 1.280 x 800
- NVIDIA® GeForce™ Go 7600, 512 MB VRAM
- 1024 MB DDR2-667 (1 x 1024 MB)
- 120 GB HDD 5.400 rpm
- 8 x DVD-Super Multi D/L Double Layer
- 1,3 Mega-Pixel Webcam
- Intel 3945ABG WLAN 802.11a/b/g
- Bluetooth 2.0
- Schnittstellen: Express Card, DVI Port (DVI-D), VGA, Audio in/Mic, Line-in, Kopfhörer,
SPDIF, 4x USB 2.0, IEEE1394, TV Out, 7-in-1 Card Reader
- Gewicht: 2.95 kg
- Abmessungen: 365 x 269.5 x 28-40.5 (vorne/hinten) mm
- Windows XP Home, MS Works
- Deutschland: EVP inkl. MwSt.: € 1.699,00
 
wie wollt ihr das denn machen, wenn ihr in eurem core due NB einen core 2 duo einbaut und dann was dran habt? durch den umbau habt ihr ja keinen garantieanspruche mehr...geht ihr dieses risiko alle ein? da IBM ja noch etwas zeit braucht bis zur einführung werde ich mir wieder einen core duo zulegen und nicht auf den core 2 duo warten...da ich umbedingt ein Thinkpad T60 haben will und da lange nicht sgeplant ist...

also mir wäre das zu heikel mit dem garantieverlust...
 
h-e-r-o schrieb:
wie wollt ihr das denn machen, wenn ihr in eurem core due NB einen core 2 duo einbaut und dann was dran habt? durch den umbau habt ihr ja keinen garantieanspruche mehr...geht ihr dieses risiko alle ein?

da gibt es nur zwei Möglichkeiten den Verlust der Garantieleistung hinnehmen oder aber den Core Duo auf Halde legen und warten das was kaputt geht ;) :d
 
Könnte auch gut möglich sein, das Lenovo lieber gleich auf Santa Rosa setzt und vorher den Core Duo 2 garnicht verbauen möchte, weil auch noch die Lagerbestände zu hoch sind.
 
hi

möglich...aber ibm/lenovo muss aufpassen dass sie damit keine kunden vergraulen...andererseits...wenn es schneller geht.,..haben sie natürlich den vorteil sich gleich darauf spezialisiert zu haben...gerade wegen dem chipsatz...:teufel:

Gruß
hyper_ghost
 
Hollo

weiß jemand, ob und wann Notebooks von Sony mit Core 2 Duo rauskommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer mehr I-Shops liesten das F3JM von Asus, ich habe die Shops angeschrieben, die NB sollen in 1-2 Wochen lieferbar sein!
 
@Evanescence...zum Beispiel bei Alternate ist das F3JM mit T5600 und 7600 mit 512MB gelistet und das ganze für 1599,-. Ist ja ein richtiges Schnäppchen.;)
 
MoPPi schrieb:
@Evanescence...zum Beispiel bei Alternate ist das F3JM mit T5600 und 7600 mit 512MB gelistet und das ganze für 1599,-. Ist ja ein richtiges Schnäppchen.;)

natürlich versucht ASUS da Profit zumachen, mit den Lapis, schließlich ist man einer der ersten mit dem Core Duo 2. Ich denke man wird den PReis nochmal korregieren... :drool:
 
Jo, und schließlich ist das auch der langsamste der Core 2 Duos, welcher eigentlich nahezu keinen Vorteil gegenüber dem T2400 hat.
Und dafür ist der Preis alles andere als ok.

free
 
Die Qualität bei Dell ist wirklich sehr gut. Alles top verarbeitet und die Displays sind auch gut, jedenfalls beim XPS, wie das beim 9400 weiss ich leider nicht genau. Es gibt hier aber einen sehr langen Sammelthread über das Notebook, da wirst du sicher alles ausfürhrlich erfahren.
Der Preis ist zur Zeit sicherlich unschlagbar.

gReeTz
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Displays vom XPS sind doch in dem Fall totall beschissen, da man damit nicht im Freien arbeiten kann... die Spiegeln viel zu stark.

Mfg
 
Die spiegelnden Diplays geben die Farben aber besser wieder und sind weniger Blickwinkelabhängig. Ein XPS ist auch nicht dazu gedacht, ihn mit auf die Wiese zum Picknick zu nehmen.
Ich habe zuerst das M90 gekauft, welches die gleichen Panals verbaut hat, diese sind jedoch meiner Meinung nach schlechter, wegen stärkerer Wolkenbildung, schlechterer Farbwiedergabe und vor allem hoher Blickwinkelabhängigkeit.
Die Displays des XPS haben in Tests auch immer sehr gut abgeschnitten.

gReeTz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh