Mekongmeik
Neuling
Ok also ist die Hohe Auslastung normal?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wenns dann irgendwann nochmal ruckelt OBWOHL die Graka im AB angezeigt nur auf 60-70% hingammelt kauf dir eine neue Plattform. (Entweder BD oder SB)....
Ende ! Aus !!
Für ein Gamings System ist ein Q9550/Q9650 immer noch super, kann das nicht nachvollziehen warum viele ihre LGA775 Systeme einstampfen.....
Stimmt, aber das wird so wies aussieht sogar noch in nem Jahr sein
Siehe Q6600... der ist sogar wieder mehr wert wie vor 2 Jahren
Na den Mülleimer würd ich auch nicht habe wollen White
Mal schnell überschlagen: Q9550 130€, P45 50€, Ram auch 50€ da es kaum noch DDR2 gibt.
Na den Mülleimer würd ich auch nicht habe wollen White
Mal schnell überschlagen: Q9550 130€, P45 50€, Ram auch 50€ da es kaum noch DDR2 gibt.
ja die kumpels.. sagen.
Also mein Quad ist heute angekommen.
Jetzt läuft er und ich will mich mal dazu äussern
Mein Quad zeigt mir unter Everest bei BFBC2 unter Last an das 3 Kerne unter 70% Auslastung liegen meist sogar nur auf knapp über 50% und ein Kern hat etwas über 90%. Genauso wie bei meinem Kumpel mit nem i5 bei 4 x 2833 Mhz.
Ok also ist die Hohe Auslastung normal?
Ich wünsch dir viel spass mit dem teil, und lass dir von leuten - die ihren neukauf schön reden - nicht den spass vermiesen. Wenn jemand eben 500 euro und mehr ausgibt, dann will man einfach nicht glauben, das man kaum was merkt^^ So redet man dann die alten Qxxxx´s schlecht.
Selbst für BF3 wird ein Q9550/9650 auf 4Ghz gut ausreichen da bin ich mir 100% sicher,was halt wichtig ist ne relativ starke GPU zu haben am besten GTX 570 oder HD5870,dann psst das alles schon,ich hab hier wenige Spiele bei denen ich wirkliche Probleme bekomme.