Castle
Enthusiast
Ich dachte Prime wäre nur ein Quälprogramm und macht keinen Sinn da kein Game und keine Multiple Anwendung sowas erreicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Interessant: Ich hab ziemlich genau 17.000 Pkt in 3DM'06, obwohl meine GTX275@280 wesentlich schlechter ist als deine 580er. Da ist wohl das Limit der Core2 Technik erreicht.
bin auch dabei
Ist mir auch klar. Dafür reicht selbst meine GTX275 noch.
kumpel hat seinen q6600 mit gut 1,52V und nem billigen xigmatec red scorpion ein jahr lang gekühltMein Q6600: 1,41875V für 4Ghz unter Lukü. Mit einem Noctua NH-U12P und gut belüftetem Gehäuse bleiben die Cores in Prime bei ziemlich genau 60°C.
LG
Weiter gehe ich erst wenn ich meinen neuen Tower habe, ich bekomme im dem ich zur zeit nutze einen HitzestauEvtl. lässt sich noch etwas herausholen, wenn du der CPU mal in den Hintern trittst -oder ist da das Ende der Fahnenstange durch den Speicher erreicht?
Mein Q9550 macht seine 3500MHz bei 1,136V primestable. Der Noctua NH-D14 hat die CPU mit nem 800Umin-Lüfter selbst im Sommer bei Prime-Vollast
unter 50 Grad gehalten. Idle sind es um die 35 Grad.
Werde ich mal die Tage testen, aber ehrlich, werte Interessieren mich eigentlich nicht so, Hauptsache es läuft alles flüssig@SkyDragon:: Klar reicht die CPU um die GTX580 voll auszulasten !! Dass die nicht bei 100% läuft bei dir liegt an den Settings for sure !! Dreh mal in den jeweiligen Games noch SGSSAA an (2x oder 4x) via inspector.... und dann hast du auch über 90% Auslastung... !
Würde mir aber trotzdem keinen q9xxx für 150€ kaufen. da kann man seine 775 hardware verkaufen und billig ddr3 und nen board kaufen.
Würde mir aber trotzdem keinen q9xxx für 150€ kaufen. da kann man seine 775 hardware verkaufen und billig ddr3 und nen board kaufen.
Ich war bis vor kurzem auch auf nem i3-530 und er hat mir gereicht,nen vorteil hat mann dann schon mit dem 2600k gemerkt in games. Aber Grafikkarte macht immer am meisten aus und ich würde immer als erstes das geld da reinstecken wie in nen cpu,ausser er ist uralt wie nen p4