Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was bewegt dich jetzt zu den hohen Preisen unbedingt nen i5 750 zu bestellen, wenn du nen Quadcore @ 3,9Ghz eh schon hast? Den Unterschied wirst du doch gar nicht spüren und mehr als 4GHz wirst du mit dem i5 nur bei nem Glücksgriff schaffen. Wo ist das jetzt eine lohnende Investition? Große Zahlen beim Everest Speicherbench?
Was ich damit sagen will, der i5 hat ja nichtmal SMT, so dass man in Anwendungen einen Vorteil auch spüren kann. Welche Neuerung sonst ggü. der Core2 Architektur macht den Lynnfield so attraktiv?
Sata 3.0, USB 3.0 und UnkownTech1.0alpha stehen vor der Tür
ja und das kotzt mich an...ich weiß sobald ich ein neus board gekauft hab werfen die welche mit den neuen techs ins rennen....und ich denke jedes hintereinander
Das waren auch meine Gedanken...und außerdem gehen doch eh wieder Monate ins Land bis passende Peripheriegeräte bezahlbar sind und die Technik fehlerfrei funktioniert.Für Sata 3.0 lohnt sich eh nur der Einsatz von SSDs weil Festplatten nicht so hohe Transferraten erreichen. USB 3.0 bringt eigentlich nicht wirklich was, Geräte wie externe Festplatten werden zwar gut beschleunigt mit dem Standard, aber schon jetzt steht einem mit eSata für Festplatten dort eine bessere Alternative offen.
in dem punkt geb ich dir recht , für ssd's ist des nicht übel , nochmal ein kleiner push für die daten
Sonst usb3 ist find ich nur dann gut wenn man auf seiner cam ein haufen bilder hat so gehts mir z.b das es ewig dauert bis es alle geladen hat.
@alex: Das mit der Gutschrift ist natürlich ein Argument, ich lasse mir sowas immer lieber auszahlen.
Da limitiert ja nicht die Schnitstelle (es sei denn man hat mehrere lila Scheine dafür bezahlt).
So weit weg vom Limit ist man nicht mehr. Die 300MB/s werden in Real kaum erreicht, bei 250-280 MB/s ist schluss, und da ist man nicht mehr weit von entfernt mit den SSDs die derzeit auf dem Markt sind.
achso dann hab ich das falsch interpretiert, jetzt versteh ich wie das gemeint ist.
Das waren auch meine Gedanken...und außerdem gehen doch eh wieder Monate ins Land bis passende Peripheriegeräte bezahlbar sind und die Technik fehlerfrei funktioniert.
Ich hab keine NDA da die HW nicht von Intel stammt. CPUs sind Retail ausm Laden -> keine NDA.
Die Temps beim Megahalems@ i5 währen auch nicht schlecht
die sollen jetzt in schwarz rauskommen. werden dann auch für 1156 passen
im september
Es gibt Kühler für 1156 und manche Hersteller kündigen (sogar teilweise bei Vorlage des Kaufbelegs kostenfreie) Montage-Kits an. Soweit ich das sehen konnte, verfügen die meisten LGA1156 Boards nur über die neuen Bohrungen.Gibts schon sowas wie ne Kompatibilitätsliste für "alte" Kühler?
mist,dann muss ich halt erstmal bit dem boxed leben