Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PreisunterschiedNaja 4 GHZ müssen net sein
aber 2,66ghz bei 1.00V
und 2,8 Ghz bei 1,1v -1,15v
hmmm mal sehn wie die preisunterschiede werden? 10 euro mehr würd ich mir den 2,8 ghz holen.
ähm lol laufen die echt mit 21*133 ???
beim 2,8 is multi 9 - 21. Hmmm 21* 166 wären scho 3,5 ghz ob da 21*200 auch gehn würden ??
Mal ehrlich gehn wir wieder zurück zu 133 FSB? oder rechne ich da was verkehrt?
Du solltest dich mal nen bissel mitm Bloomfield (Core i7) beschäftigen, sollte dir weiter helfenwie FSB gibts nimmer? was rechnest dann aus ?
Die dürften nicht wirklich schlechter gehen als die aktuellen D0 Bloomfields.hoffe,dass die lynnfields besser beim oc sind als die c1 bloomfields...
Naja,wenn man den tests trauen kann,siehts ja sehr gut aus...
Na na na, an SLi gibt es nichts zu können, da per Treiber entschieden wird, ob auf der jeweiligen Chipsatzbasis SLi laufen darf oder nicht.Stimmt so nicht. Der P55 kann Sli, aber halt dann nur an 2x 8 Lanes. Nur mit nf200 kommt man auf 2x 16 Lanes oder 16x/8x/8x. EVGA hat da wohl schon was auf der Computex vorgestellt:
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/250x375/2009/06/_DSC8394.jpg
Na na na, an SLi gibt es nichts zu können, da per Treiber entschieden wird, ob auf der jeweiligen Chipsatzbasis SLi laufen darf oder nicht.
Bis jetzt wurde nur ein Board mit NF200 gesichtet, das ist eines von MSI. Von anderen HerstellernStimmt, trotzdem stellt der P55 Chipsatz über den Lynnfield von Haus aus nur wenig Lanes zur VErfügung, von daher kann man auch bezweifeln das Hersteller ohne NF200 auf ihren Boards überhaupt SLI anbieten.
Das Intel natürlich noch die SlI Lizenz braucht ist klar, allerdings scheint das so gut wie sicher.
Das Intel natürlich noch die SlI Lizenz braucht ist klar, allerdings scheint das so gut wie sicher.
Ich finde es nicht wild. Immerhin sind die Nummer noch anders...
i5-750 2.66Ghz (Lynnfield ohne SMT)
i7-860 2.80Ghz (Lynnfield mit SMT)
i7-8x0 2.93Ghz (Lynnfield mit SMT)
i7-920 2.66Ghz (Bloomfield mit SMT)
usw usw
Nö, ist es nicht.Hab gehört,dass sich der uncoremulti des nichtsenken lässt!An die bloomfield_user:Ist dies eine bedeutende limitierung?
Und noch ne frage zum megahalems: Ist schon irgendwas zum 1156 kit bekannt?
Wirds sowas geben oder gibt es sowas schon?
Sockel 1156 = Mainstream (gibt aber auch High-End CPUs wie die i7!)
Sockel 1366 = High-End, DP Server und Workstation
Wenn Sockel 1156 raus ist wird der 1366 für die meisten Uninteressant werden.