Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau das ist der Punkt, der erst zur i5-Zeit akzeptiert werden wird. Bis dahin muss dieser AMD-Vorteil wegdiskutiert werrdenbei AMD kannste dich auch ohne probleme für ein GX entscheiden das dann nur knapp 100€ kostet
Trotzdem wieviele leute haben ein CF? bei Intel MUSST du ~200€ ausgeben, bei AMD kannste dich auch ohne probleme für ein GX entscheiden das dann nur knapp 100€ kostet
Dito Dazu spielen auch viele andere Faktoren eine Rolle, z.B. wieviel möchte ich für mein Board ausgeben und welche Anwendungen nutze ich? In Pov-Ray oder DiVX wird z.B. ein X4 955 schon @def mit 40-50% geschlagen. Auch hat der i7 920 mit einem Taktpotential von ~50% (2,66GHz->~4GHz) einiges mehr als ein X4 955 (3,2GHz-> ~3,8GHz = ~18%). Soetwas fließt in die Entscheidungsfindung natürlich ebenfalls mit ein.
Wie er das mit dem Gamen immer extra überliest um seine Argumente zu bringen, ist ja echt nit zum aushalten ...
@KlausW
PCGH ist ja auch eher der Intel Freund mit Core i7 Testsystem.
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...b-gegen-Intel-Core-2/Core-i7/CPU/Test/?page=2
Ja GTA 4 *gähn*. Ein Müllspiel ohne Konkurrenz. Ich habe mal GTA 3 gespielt und so einen extremen Rotz ziehe ich mir bestimmt nicht rein. Nur dummes Pixel verprügeln.
Beim CS:S kann man sich mit anderen Messen und das macht den Reiz aus.
Man braucht also für den Rotz mindestens einen 150€ Prozessor und eine 150€ Grafikkarte um dann mit einer 99€ (19"TFT) Auflösung zu zocken. Welch tolle Leistung für ein Spiel.
Wer soviel Geld für Hardware ausgibt hat einen 22" TFT und dort reicht ein X4 920 für 150€ um 36FPS zu bekommen. Wer will dann schon 250€ ausgeben um dann 43FPS zu haben? Nur um diesen Rotz GTA 4 zu Zocken.
Ja es ist einfach sinnfrei Diskussionen mit Usern zu führen deren Argumentation nur darauf aufgebaut ist die persönliche Einsamkeit zu überbrücken. Nicht umsonst kann man den ganzen Tag sofortige Antworten sehen mit massivst selektierten Benchmarks um ja irgendwie recht haben zu können. Szenarien die bei 100000 Menschen einmal und das nur vielleicht vorkommen.
Man muss extrem viel Geld ausgeben um dann das Spiel in geringer Auflösung und geringer Qualität gerade mal so spielen zu können. Wie viel Menschen werden das wohl weltweit sein die sowas machen? Insofern ist eben der letzte Strohhalm das Argument GTA 4, eine schlechte Portierung eines Spieles von der Konsole für den PC. Der i5 wird das kaum besser abschneiden als ein X4 955. Vielleicht 2-4 FPS mehr.
@denni
Also gibst du mir mit meiner Aussage die ich gemacht habe recht? Nämlich das es auf extrem selektierte Benches immer hinausläuft um dann doch für ein paar FPS den nativen Quad von Intel zu huldigen.
Die Aussage was ich von dem Spiel GTA 4 halte darf ich wohl noch machen. Immer wird das Spiel hergenommen, dabei bin ich eben ein Mensch der das Spiel eben nicht toll findet.
Man muss extrem viel Geld ausgeben um dann das Spiel in geringer Auflösung und geringer Qualität gerade mal so spielen zu können. Wie viel Menschen werden das wohl weltweit sein die sowas machen? Insofern ist eben der letzte Strohhalm das Argument GTA 4, eine schlechte Portierung eines Spieles von der Konsole für den PC. Der i5 wird das kaum besser abschneiden als ein X4 955. Vielleicht 2-4 FPS mehr.