Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hey ox, ich hab gerade mal bissl gestöbert und da fand ich das. da musste ich sofort an dein worklog denken. damit bekommste bestimmt 4 kraftwerk unter.
Bitspower DUAL D5 MOD TOP (Acrylic Version)
Aber hatte ihn doch mal
ja sicher .. hatte er. Bis er nen guten Xeon fand
Ich hab jetzt auch schon meinen zweiten 980, der den ich jetzt hab läuft mit 0,1 Volt weniger als mein alter...
Spinner und selbst schuld .
Oh Olli da hast du dir aber was vorgenommen!Wo baust die radis hin?
Ich hab unten nen tripple und nen dual drin,dabei bricht man sich schon fast die Finger,weil alles so eng ist!
Vorallem muss die blöde plastik abdeckung hinten raus und die Schienen unterm Netzteil müssen gekürzt werden oder ganz raus.
Werd den tripple wohl noch durch nen dual ersetzen.
Bilder im Freien?
Oh je den PC aus dem Stockwerk runter tragen und man hat lange Arme bei dem Gewicht...
Aber habe mir so gestern und heute überlegt , das daß Gehäuse schön ist aber nun doch einem neuen weichen muss . Wenn alles klappt werde ich es wohl die tage bestellen .
Oh man...so ein schönes SyS willst umziehen lassen...welches wird es denn ?? Und *neugier* was machst mit dem schnuckel 800D`chen ??
E://
ich habe gerade mal die Bilder von dem Startposting nochmal angeschaut...das echt ein Milenstone bis jetzt. So eine supper positive Entwicklung...
Wie lange ist denn das Projekt schon ??
Jetzt sag nicht du möchtest den gedanken den du geäussert hast war machen und dir nen Lian 2120 holen?
Das riesen Teil passt doch gar nicht auf deinen Tisch
Aber ansonsten nen schönes Teil
Vielleicht kommt Corsair ja auch mal auf den Trichter und baut mal ein Gehäuse komplett aus Alu und ein wenig größer für quad radis,so wie ein Tj07 von der größe.
Ox - das kann jetzt nicht sein.... bist quasi fertig.. und dann doch nicht fertig
Man ist ja irgendwie nie fertig.
Aber was soll es den werden?