[Projekt] Corsair 800D maxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo alles drinne ..


bild124.jpg


bild115.jpg


bild116.jpg


bild117.jpg


bild118.jpg


bild119.jpg


bild120.jpg


bild121.jpg


bild122.jpg


bild123.jpg
 
Temp Sensor .
 
Ist doch altbekannt das Ding, aber soll angeblich nicht so den besonders guten Durchfluss bieten...
 
Ox wenn ich mal fragen darf,
Wie hast du das denn mit dem kühlern gemacht das die matt sind.Oder besser gefragt wo hast du es machen lassen?
 
bin mal gespannt was ox wieder ausgrübelt. immer wenn er sich solange nicht meldet ist er was am basteln :d
 
hey ox, ich hab gerade mal bissl gestöbert und da fand ich das. da musste ich sofort an dein worklog denken. damit bekommste bestimmt 4 kraftwerk unter.

Bitspower DUAL D5 MOD TOP (Acrylic Version)

iss schon nen alter hut das teil und dazu noch ne df bremse , ne 4 d5 passt locker noch und ne 5te untern agb :fresse2: . Aber erstmal die beiden Tripple radis unten reinbasteln die ich heute bestellt habe , dann habe ich ne mora intern und extern :d . Die 4te d5 liegt auch schon hier , aber das top iss noch nicht da .. Also mal abwarten habe jetzt 3 wochen urlaub und jede menge zeit zu basteln . Montag geht es erstmal zum Glasperler :fresse2: :haha: . So langsam bräuchte ich nen grösseres Gehäuse alla V2120 usw . Dann ging evtl noch mehr . obwohl der xeon w3520 @ 4800mhz noch voll im rahmen liegt bei prime 8std 62grad ... evtl bringen da die beden Tripple noch was . :p
 
Weil der sich nicht lohnt .. ;)
Für Bencher vielleicht, aber lieber 4 Kerne bei 4,6 als 6 bei 4.

(so hatte er das mal gesagt.. - mein ich)
 
Aber hatte ihn doch mal


Da stimmte das PL verhältnis einfach nicht , und er wurde teils viel heisser als der xeon .

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:08 ----------

ja sicher .. hatte er. Bis er nen guten Xeon fand ;)


Genau . und der läuft viel besser und Kühler . :hail:



---------- Beitrag hinzugefügt um 08:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:08 ----------

Ich hab jetzt auch schon meinen zweiten 980, der den ich jetzt hab läuft mit 0,1 Volt weniger als mein alter...

Spinner und selbst schuld . :fresse2::fresse2: :p :p




noch ein paar bastelbilder .


bild130.jpg


bild131.jpg


bild132.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so ging alles fix konnte direkt gestrahlt werden .



bild133.jpg


bild134.jpg


bild135.jpg


bild136.jpg
 
jo könnte ich mal machen die tage , aber muss erst die neuen radis ins gehäuse kloppen , danach werde ich mal sowas machen .
 
Oh Olli da hast du dir aber was vorgenommen!Wo baust die radis hin?
Ich hab unten nen tripple und nen dual drin,dabei bricht man sich schon fast die Finger,weil alles so eng ist!
Vorallem muss die blöde plastik abdeckung hinten raus und die Schienen unterm Netzteil müssen gekürzt werden oder ganz raus.
Werd den tripple wohl noch durch nen dual ersetzen.

Bilder im Freien?
Oh je den PC aus dem Stockwerk runter tragen und man hat lange Arme bei dem Gewicht...
 
Oh Olli da hast du dir aber was vorgenommen!Wo baust die radis hin?
Ich hab unten nen tripple und nen dual drin,dabei bricht man sich schon fast die Finger,weil alles so eng ist!
Vorallem muss die blöde plastik abdeckung hinten raus und die Schienen unterm Netzteil müssen gekürzt werden oder ganz raus.
Werd den tripple wohl noch durch nen dual ersetzen.

Bilder im Freien?
Oh je den PC aus dem Stockwerk runter tragen und man hat lange Arme bei dem Gewicht...

die plastik abdeckung ist schon lange weg , die nervt nur und kann nix . Die schienen muss man nicht kürzen das passt auch so .

Runter tragen iss kein Thema , bin ja nicht son halber Hering wie du :haha: .

Aber habe mir so gestern und heute überlegt , das daß Gehäuse schön ist aber nun doch einem neuen weichen muss . Wenn alles klappt werde ich es wohl die tage bestellen . :love:
 
Oh man...so ein schönes SyS willst umziehen lassen...welches wird es denn ?? Und *neugier* was machst mit dem schnuckel 800D`chen ??

E://


ich habe gerade mal die Bilder von dem Startposting nochmal angeschaut...das echt ein Milenstone bis jetzt. So eine supper positive Entwicklung...

Wie lange ist denn das Projekt schon ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber habe mir so gestern und heute überlegt , das daß Gehäuse schön ist aber nun doch einem neuen weichen muss . Wenn alles klappt werde ich es wohl die tage bestellen . :love:


Jetzt sag nicht du möchtest den gedanken den du geäussert hast war machen und dir nen Lian 2120 holen?

Das riesen Teil passt doch gar nicht auf deinen Tisch :fresse2:
Aber ansonsten nen schönes Teil

Vielleicht kommt Corsair ja auch mal auf den Trichter und baut mal ein Gehäuse komplett aus Alu und ein wenig größer für quad radis,so wie ein Tj07 von der größe.
 
Oh man...so ein schönes SyS willst umziehen lassen...welches wird es denn ?? Und *neugier* was machst mit dem schnuckel 800D`chen ??

E://


ich habe gerade mal die Bilder von dem Startposting nochmal angeschaut...das echt ein Milenstone bis jetzt. So eine supper positive Entwicklung...

Wie lange ist denn das Projekt schon ??


Also bastel daran seit april 2010 , und nun ist es so am ende das nicht mehr viel geht ohne drastische umbaumassnahmen . Denke das 800D wird incl aller radiatoren die drinne sind verkauft . Gibt im moment eh nur 1 oder 2 Gehäuse die in frage kommen , wo noch mehr reinpasst (ordentlich und ansehnlich)(Alu)(und alles in 140mm variante) . :fresse2::p

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:37 ----------

Jetzt sag nicht du möchtest den gedanken den du geäussert hast war machen und dir nen Lian 2120 holen?

Das riesen Teil passt doch gar nicht auf deinen Tisch :fresse2:
Aber ansonsten nen schönes Teil

Vielleicht kommt Corsair ja auch mal auf den Trichter und baut mal ein Gehäuse komplett aus Alu und ein wenig größer für quad radis,so wie ein Tj07 von der größe.

Nee kein lianli , das iss nicht so was ich suche . :d
 
uhi innerhalb 15 Monaten so ein beeindruckendes SyS gezaubert, das schon AWARD würdig...:fresse2:

Danke dir, da bin ich mal auf dein neues Case gespannt...;=))
 
Ox - das kann jetzt nicht sein.... bist quasi fertig.. und dann doch nicht fertig :d
Man ist ja irgendwie nie fertig.
Aber was soll es den werden?
 
Tj11? Ist das aus Alu :d?
Der Oli hat sie echt nicht alle (ist aber auf die nette Art gemeint ;) )
 
Ox - das kann jetzt nicht sein.... bist quasi fertig.. und dann doch nicht fertig :d
Man ist ja irgendwie nie fertig.
Aber was soll es den werden?

Fertig is man nie genau . :grrr:


Denke zu 90% wird es sowas hier ...


bild137.jpg


bild138.jpg




:fresse2: :drool:
 
irgendwie hab ich das geahnt.. wollte nur nix vorwegnehmen :d

Wenn Du Dir was für dieses Bescheidene Mainboardtray einfallen lässt, könnte das was werden :bigok:
Oder willst nen EVGA SR2 reinpacken :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh