[Projekt] Corsair 800D maxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So kleine Bastellei beendet ...

Aquaero Schrauben schwarz und den Lüfter Käfig bearbeitet



So ist der HDD Lüfterkäfig standart .. Pfui


umb15.jpg




So mit nem Loch , und jetzt noch ein wenig feilen ....



umb14.jpg



Und so mit Montiertem Gitter in Schwarz , finde das sieht um einiges besser aus ...


umb13.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So noch ein paar bilder von heute ....



umb20.jpg



umb21.jpg



umb22.jpg



umb23.jpg



umb24.jpg



umb25.jpg



umb26.jpg



umb27.jpg



umb28.jpg



umb29.jpg



umb30.jpg



umb31.jpg



umb32.jpg



umb33.jpg



umb34.jpg



umb35.jpg



umb36.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie jetzt erst auf Deinen Fred gestoßen... :wall: :fresse:
Hammer Sys! Ich find die 2 D5 völlig überdimensioniert, aber affengeil!! Kennst mich ja - Durchfluß-Junkie. :d Mir gefällt besonders Deine Lösung, wie Du die D5 ins System integriert hast - sehr klar und sauber das Ganze! :bigok:
 
Ich finde 2 D5 auch cool. Nur vom optischen her, sieht so Fabrikmässig aus.. :d

Ist das Ding eigtl. laut?
 
Irgendwie jetzt erst auf Deinen Fred gestoßen... :wall: :fresse:
Hammer Sys! Ich find die 2 D5 völlig überdimensioniert, aber affengeil!! Kennst mich ja - Durchfluß-Junkie. :d Mir gefällt besonders Deine Lösung, wie Du die D5 ins System integriert hast - sehr klar und sauber das Ganze! :bigok:

Jo durchfluss junkie

umb10.jpg



:fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:25 ----------

Ich finde 2 D5 auch cool. Nur vom optischen her, sieht so Fabrikmässig aus.. :d

Ist das Ding eigtl. laut?


also auf 60% höre ich nur das raid 0 ab und an ... :fresse2:
 
Nichts ist unmöglich :ugly:

Durch den Aufbau brauchste nen neuen Tray und ne neue Backplate.
Zu dem brauchste noch wen mit ner Abkantbank für die Backplate, da die Halterung sonst futsch ist.

Wird bei meinem P80 auch lustig :fresse:
 
Neue Bastel aufgabe ...

umb91.jpg
 
Sehr Saubere Arbeit gefällt mir gut
 
warum eigentlich nur son mini-agb? schaut erstens mikrig aus und zweitens beim befüllen doch supernervig
 
Weil das der wohl best verarbeitete AGB ist , weil er sehr gut aussieht , weil die grösse schon 70 euro kostet .

Und das befüllen iss super einfach , nur nach vorne raus ziehen fertig . :-)
 
naja, selbst bei meinem 250er kann ich gar net schnell genug nachfüllen wie die pumpe saugt, muss beim 150er ja noch stressiger sein...

70e fürn agb, sag ich mal nix zu ;)
 
Weil das der wohl best verarbeitete AGB ist , weil er sehr gut aussieht , weil die grösse schon 70 euro kostet .

Word ! :bigok: Der olle TJ07 Fanboy da unten im Thread hat doch keine Ahnung ;)
 
Nur wenn du im Besitz dieses Gehäuses bist, kannst du die Blamage und Empörung durch den ausgelutschten Klotz wieder los werden......aber nur vielleicht ;)



windyhbpc.jpg


:bigok:
 
frag das mal die tussi, ich hab mit dem scheis jedenfalls nich angefangen. sorry & den spam pls deleten...
 
Also so sieht das ja nicht schlecht aus.....Aber 1.zu klein und 2.kann man kein window einbauen.


Und was garnicht geht sind 900 Euro :shake:
Die spinnen wohl die Japsen :wall:
 
Die Windy Gehäuse gibt es schon viele Jahre, das sind Quasi die Vorbilder für die "billigen" Lian Li Ableger, die dann in deutlich größerer Auflage hergestellt werden in Taiwan, wo die Löhne natürlich entsprechend niedriger sind als bei den Japanern ! :)


Aber wieder BTT: Die Lösung mit dem Gitter finde ich recht ansprechend @Ox - lässt die Seite von dem massiven Case etwas dezenter wirken ! :bigok: Vielleicht kannste irgendwo noch nen paar optische Akzente mit Plexi setzen ? :hmm:
 
Jop Andy schwarzes plexi iss schon aufm weg zu mir ...

Und zu TJ07 Jüngern sage ich eh nur Pühhh ...
 
fanboy-gelaber ist auch nicht besser *gähn*

btw mir gefallen beide cases, nur bekomm ich halt ein 07er zum fairen preis
 
fanboy-gelaber ist auch nicht besser *gähn*

btw mir gefallen beide cases, nur bekomm ich halt ein 07er zum fairen preis

Das iss richtig , finde (MEINE MEINUNG) das ein tj07 ein baukasten ist wo man teile bestellt verbaut fertig . (MIR STEHEN HALT DIE GANZEN MMODS IM HALS) fast immer das Gleiche . Muss aber JEDER selber wissen . Finde auch das daß 800D keine schönheit ist . Also jeder so wie er mag . Und jetzt spamt mir den Thread nicht so voll bidde ... :fresse2: :fresse2: :fresse2:
 
fanboy-gelaber ist auch nicht besser *gähn*

btw mir gefallen beide cases, nur bekomm ich halt ein 07er zum fairen preis

Also zum fairen preis?
Bevor ich mir nen 07 für 280 euros kaufen würde,nehm ich lieber nen 800D für den preis!:p

So und nun back to Topic:

Also der Kühler auf den A-Spichern sieht mal monströs aus.
Wiegt der auch soviel wie er aussieht?

Was eventuell noch mit plexi gut aussehen würde,wenn es nicht durchsichtig währe im unteren teil ein fenster eventuell,wo das NT ist...

Und was auch bestimmt noch gut kommt,währe an der stelle wo der duall ist,ein gitter in der verkleidung.:d

Zu spät vollgespamt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh