DSL Cowboy
Semiprofi
Den Cache sieht man ja auf dem Foto deshalb fragte ich unte anderem, nur wäre ein scharfes Pic besser wo man genau lesen kann was für ein Controller und Cache Chip verbaut ist.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beide haben ihre Vorteile, die Corsair/Samsung kann zb. bei 4k/512K write punkten, verliert aber etwas bei read (4k). Man muss abwägen was einem lieber ist, das letzte bissel read oder doch lieber etwas mehr write ;-)Reale leistung einer Mobi? Bezweifle ich stark (siehe hier gezeigte Benchmarks), dann würde die keiner mehr kaufen und lieber alle gleich zur wesentlich günstigeren Samsung mit MLC Chips greifen
schad das es keine slc/mlc hybrid SSDs gibt.. also die kleinen dateien auf SLC und die große werden dann auf mlc speicher geschrieben
Ich habe hier noch eine Samsung 128GB 1.8" zum verkauf. Ich hatte mir die in dem zweiten Angebot nochmals bestellt, jedoch habe ich leider nun doch keine Verwendung dafür. Sie ist noch ungeöffnet und unbenutzt.
Ich wollte ein Raid 0 aufsetzen, bin aber jetzt mit der Leistung einer einzelnen zufrieden, so dass mein optisches Laufwerk bleibt
Wer Interesse hat einfach eine PM an mich.
EDIT: Preis 200€ incl. versichertem Versand.