Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat das schonmal wer real gebencht? Oder wenigstens mit IOMeter vermessen? Ich finde die Werte durchaus beeindruckend, aber nach den beeindrucken ATTO-Werten der Sandforce-SSDs würden mich erst Tests mit nicht vorher bekannten Schreib- und Lesemustern beruhigen.
Oder muss ich mir da selber eine kaufen? ;-)
mfg
Ehrlich gesagt finde ich diese ganzen Tests/Benches ziemlich Sinnfrei und an der Realität vorbei. Die M4, Intel 320,510, Sandforce 1222 ,2281 sind für den versierten Homeuser entwickelt und nur die allerwenigsten werden die Leistung ihrer SSD überhaupt jemals voll nutzen. Wichtiger sind hier doch eher Zuverlässigkeit und vorallem ein günstiger Preis.
Hey
Wenn ich von 0002 auf 0009 das update machen sind dann all meine daten also win 7 weg ???
Grüße
Jeder sollte mindestens einmal im Leben 1. einen Baum gepflanzt, 2. ein Haus gebaut und 3. seine SSD gebencht haben
Hatte das auch nur in Bezug auf das Workstation-Testszenarion von Mobo01/04 bezogen. Zum Prüfen der Leistung sind die Benches ganz nett.
Einige Portale hatten bei nicht uniformen Zugriffen für die m4 relativ schwache Randomleistung ermittelt; Bsp. SATA III SSD Round-Up: OCZ, Corsair, Patriot, Crucial - HotHardware . Mir ist unklar, wie dies Tests einzuordnen sind.
Ich weiß es nicht und kann in dieser Hinsicht nur einen verhaltenspsychologischen Ratschlag geben
Kaufen und die weitere Preisentwicklung nicht verfolgen. Falls einem letzteres nicht gelingt, sich einfach Einreden, dass ein weiterer Preisverfall ganz sicher nicht eingetreten wäre, wenn man nicht gekauft hätte.
Bei Mindfacotry Midnight Shopping gibts die 256 GB Version gerade für 289,50 Versandkostenfrei.
Hab heute meine m4 eingebaut und Win7 installiert.
Ist das Ergebnis ok?
Hat irgendjemand eigentlich von Fehler gehört im Zusammenhang mit dem letzten Firmware Update?
Eigentlich überhaupt nicht. Mit Pattern meinte ich auch nicht die vordefinierten IOMeter Pattern, sondern das Datenzugriffsmuster (0-Fill, pseudo-random, full-random).Morpog, mit der Angabe, dass bspw. "IOMeter's default access pattern of 2K" verwendet wurde, ist recht transparent, wie getestet wurde.
schaut soweit ok aus... mal ohne stromsparmechanismen testen.
unter win kann man auch auf höchstleistung stellen, aber da sollte dann nicht alles deaktiviert sein.