[Sammelthread] [CRYSIS 2] Configs & Mods Thread

@peebee
r_usePom >>>>>>>>>>>löschen das geht nicht, mußte an die EXE Verknüpfung abhängen (1.Seite).
r_PostMSAAEdgeFilterNV=0>>>>>>>>>>>>>>löschen



r_VSync 1 ? Spielst du mit vsyng? wenn nicht "0"
sys_MaxFPS 75 > setzt mal auf 100
cl_fov=65 kannste mal 75 versuchen


@Time
was sagt und veranlaßt der Befehl
sys_physics_CPU 3 ?

3>alles klar ist Quad CPU
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein, dass manche configeinträge nicht in den mp übernommen werden? Hab die 0.8er drin , aber im mp sind die Schatten nicht scharf und es blurt überall.
 
Das wird auch im SP so sein, je dunkler es wird, desto mehr Blurren die Schatten. Hab das gestern versucht 2 Stunden lang zu beseitigen - keine Chance.

Ich denk das wird so in den Leveldateien abgespeichert sein :hmm:
 
ich hab den Inspector so


und die .cfg so wie sie Peebe gerade gepostet hat, aber ich glaub net, dass SGSSAA aktiv ist? Die FPS sind einfach zu gut... hab immer min. 60fps

Ich find den Fehler net.
 
da fehlen die bits..wobei wir wieder bei der 1.Seite sind :-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:23 ----------

@Timewarp82

Also sieht die cfg 0.8 am Besten aus?
Wie viel Performance geht im Vergleich zur cfg 0.7 flüten,- oder spürt man dies kaum.
Muss meinen Dualcore E8400 auf 3,6 Ghz prügeln, und mit der HD6950 sollte dies kein Problem sein, zudem ganze 2GB Speicher.

du wirst dich wundern inGame... :-) (FPS)
 
@Kiy

SGSSAA geht bei dir auch nicht, du musst bei Antialiasing Compatibility 12C1 eintragen, also die letzten vier 0000 ersetzen dann geht SGSSAA aber mit 4x wirst dich wundern, das dürfte mit der 580 gerade so spielbar sein.
 
@Time
was sagt und veranlaßt der Befehl
sys_physics_CPU 3 ?

Das es auf der CPU berechnet wird?

Auf wievielen Physikalischen Prozessoren das ganze läuft. Sofern ich mich noch erinner kann, steht der Wert 3 für Quadcore und 5 für Hexacore.

Ich werd nach dem Frühstück auch ein paar Befehle erklären, kannst sie dann in den ersten Post packen :)
 
Also die 0.8 ist echt Top!!!

das einzige was mich ein wenig stört, dass es so dunkel ist.

Wie heißt den der Befehlt für die Helligkeit? Dann dreh ich ein wenig auf.
 
Auf wievielen Physikalischen Prozessoren das ganze läuft. Sofern ich mich noch erinner kann, steht der Wert 3 für Quadcore und 5 für Hexacore.

Ich werd nach dem Frühstück auch ein paar Befehle erklären, kannst sie dann in den ersten Post packen :)

müßt man mal 5 fürn SB versuchen wenn HT an ist
 
@Mayer2

Wie meinst du dies, wirst Dich wundern.
Derzeit läuft E8400 mit 3,0 Ghz, die 3,6 Ghz bringen dann soviel mehr fps ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, die cfg haut im allgemeinen kräftig rein.
CPU ist im Grunde wurst, die pennen alle vor sich, vorteil bei SB ist, die hebt die miniFPS an...warum auch immer...wahrscheinlich die kürzeren Rechenwege.
 
Also die 0.8 ist echt Top!!!

das einzige was mich ein wenig stört, dass es so dunkel ist.

Wie heißt den der Befehlt für die Helligkeit? Dann dreh ich ein wenig auf.

r_brightness= (Helligkeit)

r_contrast= (Kontrast)

Am besten mit beiden Werten arbeiten, so bekommst Du optimale Ergebnisse.

Zudem gibt´s noch r_ssaocontrast damit kannst Du die Schatten selber etwas Aufhellen.
 
@peebee
r_usePom >>>>>>>>>>>löschen das geht nicht, mußte an die EXE Verknüpfung abhängen (1.Seite).
r_PostMSAAEdgeFilterNV=0>>>>>>>>>>>>>>löschen



r_VSync 1 ? Spielst du mit vsyng? wenn nicht "0"
sys_MaxFPS 75 > setzt mal auf 100
cl_fov=65 kannste mal 75 versuchen


@Time
was sagt und veranlaßt der Befehl
sys_physics_CPU 3 ?

3>alles klar ist Quad CPU

Alles soweit eingerichtet. Kann ich auch DOF und dieses POM an die Exe-Verknüpfung hängen? Falls ja wie?
 
Also geht das doch... :fresse:

Gut, dann schau ich mit DOF mal an heute abend!

Schönen Tag wünsche ich. Sonnig draußen es ist! :cool:
 
Wie ist der Befehl fürs Taste anlegen? Würde gern paar Sachen damit austesten ;)

bind 9 t_scale=0.5
bind 0 t_scale=1

Wäre jetz z.b für Slowmotion. Also zuerst bind, dann die Taste die den gewünschten Befehl ausführen soll und der Befehl mit Wert natürlich.

Scheinbar funktioniert das "bind" Kommando nicht bei allen, bei mir z.b. gehts auch nicht :fresse:
 
Mir ist irgendwie das Fadenkreuz ohne Rechtsklick-Zoom abhanden gekommen, jemand ne Idee? Config 0.8
 
r_brightness= (Helligkeit)

r_contrast= (Kontrast)

Am besten mit beiden Werten arbeiten, so bekommst Du optimale Ergebnisse.

Zudem gibt´s noch r_ssaocontrast damit kannst Du die Schatten selber etwas Aufhellen.

mit den Befehlen stimmt aber irgendwas nett zumindest bei NV.... wenn ich zb. in der 0.8 die Helligkeit ändere wird das auch übernommen nur wenn ich aus dem Spiel gehe bleibt das unter W7 so...da hilft nur abmelden und wieder anmelden.
Das hab dort auf 0.80 geändert (Helligkeit).

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:16 ----------

Also geht das doch... :fresse:

Gut, dann schau ich mit DOF mal an heute abend!

Schönen Tag wünsche ich. Sonnig draußen es ist! :cool:

yeep heut nachmittag wird die Grillsaison eröffnet :fresse2:
 
also daran lag es nicht : /
entweder liegt das direkt am game oder ich weis es nicht ich nehm mal die autoexec.cfg raus und probiers nochmal
 
Mir ist irgendwie das Fadenkreuz ohne Rechtsklick-Zoom abhanden gekommen, jemand ne Idee? Config 0.8

In der Config den befehl hud_Crosshair=0 auf hud_Crosshair=1 ändern..

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:20 ----------

mit den Befehlen stimmt aber irgendwas nett zumindest bei NV.... wenn ich zb. in der 0.8 die Helligkeit ändere wird das auch übernommen nur wenn ich aus dem Spiel gehe bleibt das unter W7 so...da hilft nur abmelden und wieder anmelden.
Das hab dort auf 0.80 geändert (Helligkeit).

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:16 ----------



yeep heut nachmittag wird die Grillsaison eröffnet :fresse2:

Kannst auch während dem Spiel die helligkeit und Kontrast anpassen. r_brightness & r_contrast und den gewünschten wert natürlich.
 
also an der config lag es jedenfalls nicht das die texturen beim wechsel von MP in SP schwarz werden ist ein bug vom spiel -.-
 
bind 9 t_scale=0.5
bind 0 t_scale=1

Wäre jetz z.b für Slowmotion. Also zuerst bind, dann die Taste die den gewünschten Befehl ausführen soll und der Befehl mit Wert natürlich.

Scheinbar funktioniert das "bind" Kommando nicht bei allen, bei mir z.b. gehts auch nicht :fresse:

Das liegt seltsamerweise an deiner Config, habe testweise eine andere benutzt und dort ging es. :-[
 
Was genau macht der Eintrag?

Sichtfeld ändern. FOV= Field of View

Kleinerer Wert, kleineres sichtfeld, größerer Wert das gegenteil

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:21 ----------

Das liegt seltsamerweise an deiner Config, habe testweise eine andere benutzt und dort ging es. :-[

Hmm, was geht :fresse: Kann es sein weil sie nicht schreibgeschützt ist oder so?
 
mal was anderes @Time
ich versteh nicht warum alle das pic von echelon so geil finden (PCGH)
ich find das voll scheiße
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh