[Sammelthread] [CRYSIS 2] Configs & Mods Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche befehle muss man ändern das das bild so scharf und nicht flimernd ist wie auf extrem aber der rest wie bei der neusten config bleibt?
 
Hast Du auch einen Befehl gegen das Schattenschieben gefunden Time? Das Texturdetailschieben ist ja schon seit der 0.8er Version weg, demnach bin ich mir dicher, dass auch einen Befehl gegen das Schattenschieben gibt!
 
Laut nem anderen Forum soll Patch 1.4 einige Befehle unwirksam machen bzw. komplette Befehle gehen nicht...

Vielleicht liegts daran das Ihr meint das Effekte anders auffallen :hmm:
 
Jop, ist heute rausgekommen. Hier schon erste Befehle die nicht mehr greifen (gut das ich nichts gepatcht habe) :hail:

Konsolenbindings gehen nach ersten Infos auch nicht mehr :fresse:

Screen aus´m 3DCenter (verwendet wurde Jake Dunn´s Config)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du schande. Wie schütz ich mich vor dem Patch? Der macht das doch automatisch oder?
 
Wenn man die Launcher.exe benutzt zieht es das Update. Nimmt man die Crysis2.exe dann ohne Update. So isses zumindest bei mir.
 
Hmkay, also auch keinen EADM nutzen nehme ich mal an. Nutze ansich eigentlich immer die normale exe, sollte dann also klappen.

Danke :bigok:
 
Na gut Time...
das is dann aber auch keine Lösung für die Zukunft oder?
Die Configs müssen dann halt an die aktuellen Patch verhältnisse angepasst werden... Bugfixes sind ja schon wichtig für sicherheit usw usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen ein großes Update bringen mit allem PiPaPo und gut ist und nicht den Kleckerkram...
 
Und vorllandingen uns nicht noch Sachen nehmen,es kommt der tag da kann man an Crysis 2 garnichts mehr modden wenn das so weiter geht,ob da echt ein Editor kommt wage ich langsam aber sicher zu bezweifeln.
 
Und vorllandingen uns nicht noch Sachen nehmen,es kommt der tag da kann man an Crysis 2 garnichts mehr modden wenn das so weiter geht,ob da echt ein Editor kommt wage ich langsam aber sicher zu bezweifeln.

Crytek's Official Modding Portal da stehts weiß schwarz auf weiß oder doch eher weiß auf schwarz sogar die SDK wollen sie rausrücken!!!
Wenn die sich daran nicht halten dann können die was erleben:d

Achja auch vor dem Patch haben bei mir längst nicht alle Befehle gegriffen!
z.B. Foto r_hdrgrainamount oda so (in der config stehts richtig)
aba sachen wie sys_spec_Full natürlich
aba wenn con_restricted schon nicht geht:shake:
 
Hab heut Nacht bißchen versucht mit den Schatten zu werkeln, bislang gab´s ja immer Probleme wenn man die Schattentexturen über einen Wert von 2048 gehoben hat, da kam es zu Schattenaufbau-Orgien direkt vor der Nase :fresse:

Nunja, hab aber erfolgreich Werte von 3072 & 4096 getestet. Kostet aber gut FPS :shake:
 
Tja wenn das geil aussieht, ist das eben denen vorbehalten, die nicht so wenig FPS haben :d

Dann musst du eben eine Enthusiasten Config machen und eine für die Standard Systeme :p
 
Naja, die Schattetexturen sehen bei einem Wert von 3072 dermaßen gut aus das man eigentlich vorziehen sollte ShadowBlur wieder dazu zu schalten. Evtl krieg ich´s ohne Blur noch hin, muss bißchen mit dem Jittering arbeiten, mal sehen :hmm:

Weil ich mag keine geblurrten Schatten :hmm:
 
Mein Gott das sind doch nur Schatten, soviel Unterschied kann man da doch niemals sehen ?! Mir gefallen selbst die Schatten in CSS sehr gut.
 
Hi Leutz. Habs gelesen mit dem 1.4 Patch... Kein Kommentar dazu echt. Und laut Crytek soll dieses Jahr der Sandbox Editor kommen die offi seite für Crysis mods ist ja auch in Bearbeitung. Warten wir es mal ab. Und lasst Time mal machen wegen Schatten. Ich hab Crysis 2 zwar nur aufm laptop und muss mich mit ner GT240M abmühen aber ich bin zufrieden auch wenn es ab und an Ruckelt kann ich verschmerzen. Hab kein Bock jedesmal mein "Monster" anmachen zu müssen auch wenn der ne GTX 480 drin hat. Ist mir zuviel strom :d
 
Hab heut Nacht bißchen versucht mit den Schatten zu werkeln, bislang gab´s ja immer Probleme wenn man die Schattentexturen über einen Wert von 2048 gehoben hat, da kam es zu Schattenaufbau-Orgien direkt vor der Nase :fresse:

Nunja, hab aber erfolgreich Werte von 3072 & 4096 getestet. Kostet aber gut FPS :shake:

Das Problem ist, dass die Schatten sich nicht nahezu unsichtbar aufbauen, sondern eben über eine deutlich sichtbare Trennlinie! Bei WoW oder auch andere Games kommt der Schatten stufenlos ins Bild je näher man kommt...
Bei Crytek hat man da anscheinend bei den Russen und Stalker abgeguckt und demnach Scheisse gebaut!

Btw. wie kann man so bescheuert sein und r_HDRGrainAmount=0 aus dem Game nehmen??? Spiel ich L4D en Zombieshooter (wo es sogar im Menü abschaltbar ist) oder was :grrr: Crytek wird mir nach und nach unsympatischer!!! :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh