Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man sollte wenn man die Config nutzt am besten garnix mehr in den Einstellungen rumspielen.
greetz
Meine Ultra High Config
es gab doch mal einen befehl wo man den ram festlegen kann,wieviel crysis nur hat,da kam das wort mem drin vor,weiß den befehl aber nich mehr.kennt ihn jemand
sys_budget_videomem = 640
sys_budget_sysmem = 1536
Videomem solltest du den exakten RAM Wert eintragen.
Bei Sysmem solltest du minus ein viertel deines gesamtrams abziehen, bei 2GB also 1536.
sys_budget_videomem = 640
sys_budget_sysmem = 1536
Videomem solltest du den exakten RAM Wert eintragen.
Bei Sysmem solltest du minus ein viertel deines gesamtrams abziehen, bei 2GB also 1536.
Wozu muss man das manuell eingeben, sollte das Spiel doch so erkennen? Bringts messbar was? Oder ist das wieder so ein Ammenmärchen wie im Windows iner Registry den L2 Cache Wert einzutragen?
was für eine Config könnt ihr für mein Notebook empfehlen? (P-M 2.2ghz x700) Denke, dass man nicht viel machen kann. Alles auf Low, außer Physik auf mittel, sonst kann mann ja keine häuser zerstören
Ich persönlich habe dadurch noch keinen Vorteil erkennen können, allerdings tritt bei manchen usern ein memoryfehler auf, wo die Daten nicht mehr aus dem Speicher genommen werden - der sysmem befehl soll da Abhilfe schaffen.
Hier ein paar Bilder aus meiner Config:
bilder
@Kloetensocke
Mein Bruder hat auch eine GTX sitzt neben mir und testet die Configs ebenfalls und dort sind keine Grafikfehler.
greetz
Teste mal die Turbo cfg auf der ersten Seite.
fekl ... da musste auf die nächste hardware warten ^^
Hinzugefügter Post:
wo muss die autoexe cfg hin :P ?
autoexec muss in das Crysis Hauptverzeichnis!
Sagt mal, reicht ein E6600 @ 2,4 Ghz für High Details oder machts wirklich sinn den zu ocen ?