[Sammelthread] Crysis Series

Unter DX 10 alles auf Anschlag (Ohne AA) hab ich immer so um die 20 FPS und weniger, selbst wenn ich den Shader nur auf Hoch stelle erreiche ich knapp 30 FPS. Ist das normal?Zocke in 1920 x 1200, wenn ich die Auflösung kleiner stelle ist der Unterschied auch nicht wirklich gross. System:

280 GTX (Neuster Treiber)
Q9450
8 GB Ram
Vista 64 Bit
P45 Platinum
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ist ne Möglichkeit und hab auch schon so gespielt, will nur wissen ob die Performance normal ist. ;-)
 
Frage:
In der cfg sind ja die Auflösungen gespeichert:
Code:
r_Height = 1200
r_Width = 1600
Kann man da auch noch die Hz Zahl definieren?
Würde die nämlich gern auf 100 stellen, damit das Game meinen Bilschirm voll ausfüllt.

Mfg
 
Hab ne Frage könnte jemand die Sandbox Editor Installation i-wo hochladen?
Weil bei meiner Crysisversion ist er nicht vorhanden
 
was kann ich bei Cysis für eine Performance bei 1024x768 mit dem System in meiner Sig erwarten?
 
Hab ne Frage könnte jemand die Sandbox Editor Installation i-wo hochladen?
Weil bei meiner Crysisversion ist er nicht vorhanden

Bei Crysis (1) ist er definitiv dabei (zumindest bei Originalversionen!). ;) Auf der DVD gibts einen Sandbox2-Ordner.
Wenn du Warhead hast, dann gibts ihn dort noch nicht genauso wie den 64bit Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Crysel Ja, ich hab ne Version die bei einer Graka dabei war.
Aber diesen Sandbox2-Ordner finde ich nicht.
 
In welcher Form war das denn dabei? DVD anscheinend nicht, denn sonst müsste dort auch der Editor sein. Wenn es per Download über den EA Downloadmanager gelaufen ist, dann müsste man den Editor (soweit ich weiß) auch dort runterladen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, das ist schon ne DVD aber ich kann den Ordner nirgendwo finden.:(
Kann man den nich i-wo manuell downloaden?
 
Hallo
Ich frage hier mal für meinen Bekannten.
Der würde nämlich gerne Crysis mit einen Gamepad spielen.
Nun ist aber die einstellung Controller nicht wählbar.Einen neuen Gamecontroller wie den 360 will er sich aber nicht kaufen.gibt es irgendein patch oder eine andere möglichkeit?
Danke


gruß dr.speed
 
Wie kann man n Shooter denn freiwillig mitm Gamepad spielen wollen?
 
Das ist ja das was ich auch nicht verstehe.:stupid:
Aber der kann mit der Tastatur nicht umgehen.Noch nicht.
Ich habe den auch erst Das Pc spielen gezeigt.Der hat vorher
immer auf der Console gespielt.


gruß dr.speed
 
Nö, aber sowas würd ich ohnehin nicht unterstützen. ;)
 
Ich habe ein Problem: Bei mir stürzt Crysis immerwieder ab ("Crysis.exe funktioniert nicht mehr"). Manchmal nach 2Min, manchmal nach 5min, aber viel länger läuft es nie.
Hatte das Problem schonmal ca einen Tag und dann ist es einfach wieder verschwunden. Doch diesmal hält es nun schon seit 5Tagen an.
Spiele Crysis mit Mster Config 3.0 mit dem System aus meiner Sig, nur atm @ LuKü (U12P). Da wird der Proz schon mal fast 70°C warm, weiß auch nicht warum. Der Prozessor ist Plan geschliffen und der WLP Abdruck passt 100%ig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo leider. Hab das auch schon im Noctua Thread hier im LiquidLuxx geschrieben, aber keiner antwortet. Wenns so weiter geht bin ich bald wieder bei waKü
 
Ich habe ein Problem: Bei mir stürzt Crysis immerwieder ab ("Crysis.exe funktioniert nicht mehr"). Manchmal nach 2Min, manchmal nach 5min, aber viel länger läuft es nie.
Hatte das Problem schonmal ca einen Tag und dann ist es einfach wieder verschwunden. Doch diesmal hält es nun schon seit 5Tagen an.
Spiele Crysis mit Mster Config 3.0 mit dem System aus meiner Sig, nur atm @ LuKü (U12P). Da wird der Proz schon mal fast 70°C warm, weiß auch nicht warum. Der Prozessor ist Plan geschliffen und der WLP Abdruck passt 100%ig!

Hast du das Problem etwa bei anderen Spielen nicht?
 
Also ist das für mich dann auch normal wenn ich mit DX10 in manchen Leveln auf Hoch nicht flüssig spielen kann?? Oder ist das, weil mein Prozessor limitiert???

Mit DX9 läufts jedenfalls schön flüssig.
 
Hallo!

Ich habe nun nach einiger Zeit nochmal Crysis installiert und wollte es spielen, aber davor patchen... nun hab ich das Problem, dass ich zwar Patch 1.1, 1.2, und 1.2.1 installieren konnte ich aber irgendwie den Patch 2.0 oder so nur auf Englisch finde.

Wisst ihr wo man diesen downloaden kann?

PS: Das ist doch der Neuste und der nach 1.2.1?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh