[Sammelthread] Crysis Series

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat mal jemand schnelle ne gute crysis (nicht warhead) config?

wollt das spiel mal wieder im multiplayer spielen , mit ner guten mischung aus fps und optik.
 
Ich wollte mal wissen ob man nicht Crysis durch ne Config zu Crysis Warhead machen kann?

Bis auf das fehlende DX10 kann es doch nicht so viel anders sein oder?

rolle1112
 
ähm
meinst du jetz optisch auf warhead niveau?
da spiele nehmen sich optisch nichts..

die story kannst du natürlich nicht einfach so in crysis reinpatchen :fresse:
 
suche screenshots von crysis von den zwischen sequencen, also nicht wenn man rumlaeuft mit der wumme in der hand sondern screenshots aus den zwischensequencen
suche screenshots in 2560x1600 mit moeglichst viel details und allem drum und dran die sich als desktop hintergrundbild gut machen
ueber google hab ich ein paar wenige auf crysis-online.com gefunden, kennt ihr ein paar links ? suche aber bilder ohne logo von der seite im bild
oder vielleicht hat jemmand von euch mal ein paar viele screenshots von den zwischen sequencen gemacht und koennte die bilder hochladen ? egal ob crysis 1 oder crysis warhead
(ist crysis warhead teil 2, kann man das so sagen .. ?crysis 2)
 
du kannst auch so screenshots vom spiel machen, ohne dass das hud oder die waffe mit drauf sind.
einfach "cl_hud 0" in der console eingeben und dann die fäuste als "waffe" nehmen.
wenn du dann noch "ai_ignoreplayer 1" eingibst, beachten dich die gegner garnicht mehr und du kannst wunderbare aufnahmen machen.
ich würd ja selber welche machen aber die wären dann "nur" in 1680x1050
 
hi, ich hab ne problem ich bin in dem alienschiff bzw. berg und stecke nachdem ritt in diesem transportstrahl in der höhle fest wo man da rauskomm. kp wie weiter gehn. im nebenraum ist eine hall voll mit diesen viechern die meine leute geholt haben . aber da komme ich netrein.
?
 
Moinz!

Hatte vor mir das Game evtl. gebraucht zu kaufen um etwas Kohle zu sparen.
Meine Frage lautet nun: Muss man das Game über einen Server registrieren (egal ob Single- oder Multiplayer), wobei es dann zu Problemem kommen kann (z.B., dass man mich nicht als User zulässt, weil das Game schon jemand anders (Vorbesitzer) online gezoggt hat)?

Danke!

Ps: Ja ich weiss, habe den gleichen Beitrag im CoD4-Fred erstellt.....möchte mir halt beides zulegen :)
 
weder CoD4 noch Crysis musst du für den SP online aktivieren oder registrieren.
auch beim MP dürfte eine gebrauchte version keine Probleme machen, da man mit 1 key mehrere accounts machen kann.
 
Ich hab mal eine Frage, die mit Sicherheit schon ein paar Mal gestellt wurde. Also bitte nicht hauen! :fresse:
Ich hab einen Phenom 9850BE @ 3 GHz, 2GB RAM sowie eine HD 3870X2, Betriebssys ist XP Pro. Meine Frames liegen bei 1680x1050, 2x AA und alles auf High bei ca. 15-25 fps. Sind diese wenigen Frames in dieser Config normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz und schmerzhaft: Ja, sind sie!
 
Nö.
Warhead ist ein Standalone-Addon zu Crysis und erzählt eine Parallelhandlung von Psycho dazu.
 
hallo, habe ja nun die GTX260 und kann auch nun auf veryhighspielen aber ich habe gehört da gibt es so was zum laden so ein ultra high mod oder so, soll besser aussehen und bessere performance haben.
 
Ich weiß es zwar nicht wirklich, aber ich würde sagen das macht keinen allzu großen Unterschied aus. Ich würde behaupten, dass es sich nicht lohnt.

Wenn du jemanden kennst der eine 3870 hat, kannst du sie ja mal ausleihen und ausprobieren, ob es sich für dich lohnt.
 
Problem bei Crysis:(

Hi Leutz,
hab folgendes Problem. Wenn ich Crysis starte ist es nie im Vollbildmodus:hwluxx: den muss ich immer erst über Einstellungen aktivieren! Woran liegt das? und was kann ich tun damit der Vollbildmodus "für immer" drin ist?
und wie sollten die CCC und Crysisgrafikeinstellungen aussehn damit ich das mit meiner Powercolor HD4870 auf sehr hoch und guten FPS spielen kann? hab alles mal auf sehr hoch gemacht un dieses anti ding da auf 8x gestellt! die fps waren zwischen 16 - 35!
hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg Sandower
 
@ sonnyboy ich hab mit meinem System in Crysis alles High auch nur 20-30 fps (mission awakening).
 
Versuche mal mit Alt + Enter zu maximieren, evtl bleibt dann die Einstellung erhalten.
 
also wenn ich das dann starte? weil jedesmal einstellen is auf dauer echt assi-.-
 
achso un wenn ich msn an habe un mir jmd schreibt hör ich das komischerweise mitten im game-.- un manchmal seh ich sogar wenn jmd on kommt rechts unten im spiel-.- is zwar nicht nur bei crysis so aber von anfang an war das nie so! woran kann das denn liegen?
 
Ja starte es mal, dann maximierst du es mit Alt + Enter und beendest das Spiel. Beim nächsten Start siehst du ja obs geklappt hat.
 
@archiee habsch gemacht macht er auch aber wenn ich dann den rechner neustarte is es genauso wie vorher, also das er es im fenstermodus startet!

un auf meine anderen fragen gibt es da keine antworten?
 
@ Sandower Klick mal auf die Verknüpfung von Crysis rechtsklick, dann auf Eigenschaften,
dann den Reiter Ausführen auf Maximiert stellen.(Es müsste bei dir normales Fenster stehen)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh