[Sammelthread] Crysis Series

Hmm, wenn da bei Grafik steht keine Probleme wurden gefunden ist des net des Problem. Sicher das nicht im Hintergrund ne Firewall oder so läuft, des ist bei mir immer der Fall und ich wunder mich...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne winfirewall ist aus und kaspersky ist auch aus.

ich bin grad eh ein bissel verwirrt. wie war das nochmal.
es gibt nen bin32 ordner das war doch der dx9 ordner oder?
und der bin64 ordner war der dx10 ordner oder?

und wenn ich crysis auf dx10 und 64 bin zoggen möchte dann geh ich in den bin64 ordner und starte die crysis64.exe? war doch richtig so?

nur die tuts nicht. die normale crysis.exe aus dem bin64 ordner läuft 1a.
 
Nope, es gibt nen Bin32 Ordner, die exe daraus kann für DX9 und DX10 genutzt werden
Und es gibt nen Bin64 Ordner, die exe darauf kann für DX9 und DX10 genutzt werden!

Die normale Crysis.exe aus dem Bin64 Ordner ist die richtige Datei für 64-bit, die startet sozusagen die crysis64.exe, ist der Kopierschutz! Ich spiel au mit der Crysis.exe aus dem Bin64 Ordner und zwar in 64-bit, passt also alles!
 
hmm und wozu ist dann ne crysis64.exe in dem bin64 ordner?
und wie suche ich mir aus ob ich dx9 oder dx10 haben will?
sorry blick da grad nicht durch.

warum bin ich nur so vergesslich. hab das damals nach dem kauf alles mal gewusst.
 
Ne Verknüpfung erstellen die so aussieht:
Ziel: "C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Bin64\Crysis.exe" -DX9 oder -DX10 für DX10!

Wozu ne crysis64.exe in dem Ordner ist weiß ich au net... die wird glaub ich durch die crysis.exe gestartet, die crysis.exe startet den Kopierschutz und die crysis64.exe das Game vermute ich...
 
ah ok dann scheint alles zu gehen. besten dank kandalf!!!
kann ich noch irgendwie rausfinden ob crysis auch wirklich als 64er läuft?
da gibts doch nen befehl für die console... irgendwas mit monitor oder so.
 
Klar, einfach STRG+ALT+ENF drücken, dann den Taskmanager starten, dann sollte bei den Prozessen bei Crysis KEIN *32 stehen, dann läuft es 64-bit, so kann man des gut überprüfen!

Sonst könntest du noch an die Verknüpfung -devmode dranhängen, dann gibts oben rechts im Game noch ne Infoanzeige, da sollte dann auch 64-bit stehen und halt die FPS und so, diese Anzeige gibts au per r_displayinfo=1 in die cfg Datei!
 
super! besten dank für die super schnelle hilfe!!!
werd das gleich nach dem defragmentieren mal testen.
eine frage hab ich noch.
der patch 1.2.1 ist der letzte oder?
crytek hat doch danach den support eingestellt ist doch richtig oder hab ich was übersehen?
 
hab grad mit -devmode getestet.
crysis läuft auf dx10 und 64bit!

super riesen dank nochmal kandalf
 
Servus

Ich habe seit ein paar Tagen ein komisches Problem: Ab und zu erscheint Crysis in einem Blauton. Das HUD ist teilweise blau, wo es sonst rot sein müsste (Warnanzeige etc.), die explosiven Fässer sind blau gefärbt und sogar meine Fraps-Anzeige ist blau.

Hat jemand so etwas schonmal erlebt und weiß, woran es liegen könnte?

Kurze Info zum System:
Vista x86
8600M GT mit Nvidia v177.92
 
der 177.92 ist doch beta oder? liegts vielleicht daran? also mit dem 174.93 hatte ich das nicht, soviel kann ich schonmal sagen.
 
hatte heute früh ne menge vista64 updates,
und danach im crysis bench 2fps mehr,
kann das jemand bestätigen?!
 
Neue Waffen für Crysis, gibts da was? Mods, Weapon Packs?

Servus,

Ich frag mich schon die ganze Zeit ob es mittlerweile schon Modder gibt die neue Waffen für Crysis gemoddet haben? Nein ich mein keine Skins für die bereits vorhandenen Waffen, sondern komplett neue Waffen, wie z.b. Colt M4/M16, H&K MP5, H&K G3, H&K G36, Steyr AUG usw... gibts da schon was?


mfg MakaveliTha
 
danke, mal hoffen ob ich hier ne Antwort finde :)
 
@makavelitha:
auf crymod gibts en paar neue waffen,das meiste ist aber noch wip.
also ohne texturen und sounds.
Diese p226 ist allerdingd fertig :

http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=2118&lim=0

hk416:

http://www.crymod.com/thread.php?threadid=33074


hier die waffen rubrik zum durchstöbern :

http://www.crymod.com/filebase.php?cat=7


So jetzt mal zu meinem Problem.

Ich kann crysis dank meiner 260 gtx jetzt echt gut zocken allerdings habe ich manchmal lags.
das kommt nur sehr selten vor aber z.b beim level assault wenn ich unten im hafen bin und die flugzeuge mit den marines eintreffen und alles voller koreanern ist, lagts manchmal ziemlich stark.Das komische ist aber das ich nicht unter 20 fps bin und ich mit 20 fps eigentlich sonst rucklefrei zocken kann.Habt ihr das auch lags ? und woran könnte das liegen ?
 
@freezecooler
Thx, eigentlich dachte ich da würde es schon mehr geben, ist in der Crysis Modding Scene nicht so viel los?
 
das mit den lags habe ich auch manchmal, wenn viel KI zu berechnen ist.
ich denke mal da kommen die cpus einfach noch nicht hinterher.
warum man da aber trotzdem über 20fps hat und es ruckelt kann ich dir nicht beantworten.
 
Das DEAKTIVIEREN von Vsync bewirkt bei Crysis ja Wahre Wunder!!:xmas:
Nun mit E8400 3,6 Ghz und ner HD4870 4GB Ram in 1920x1200 2xAA 16AF doch äusserst flüssig spielbar.
Nur wenn viele Gegner kommen, bzw. feuern gehen die Frames schon arg zurück, aber ansonsten bringt das Ausstellen von "Vsync" schon mehr als ich ich mir gedacht habe!:eek::eek:
 
Das DEAKTIVIEREN von Vsync bewirkt bei Crysis ja Wahre Wunder!!:xmas:
Nun mit E8400 3,6 Ghz und ner HD4870 4GB Ram in 1920x1200 2xAA 16AF doch äusserst flüssig spielbar.
Nur wenn viele Gegner kommen, bzw. feuern gehen die Frames schon arg zurück, aber ansonsten bringt das Ausstellen von "Vsync" schon mehr als ich ich mir gedacht habe!:eek::eek:

Ja das ist einfach zu erklären, vll hast du so 28fps, mit VSync sinds dann nur noch 20FPS.
Ist aber immer so wenn VSync eingeschaltet ist.

60 Hz entsprechen 60, 30, 20, 15, 12, ... fps
 
Komm nicht weiter-Level "Frozen"-wer kann helfen??

Hallo Leute
Soll im Level "Frozen" den Typ begleiten bzw. beschützen,hab aber nur 60 Sek. Zeit , aber der Kamerad nippelt immer ab !! Lol :)
Wie kann dem geholfen werden ??
 
du musst mit ihm zu den feuerstellen.
wenn du noch in dem "krater" (oder was das ist) bist (da wo du ihn getroffen hast) musst du erst die kleinen viehcher platt machen und dann zur felswand rennen, wo das alien reingestürzt ist. danach kurze cutscene und dann ist da auch schon die erste feuerstelle. davon hast du dann mehrere in dem abschnitt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo TequilaSunrise
Danke Dir - hab dem Kamerad das Leben vorerst gerettet - bin durch gekommen!! Danke für deine Hilfe !!:)
 
Gibt es den Patch auf irgendwo auf einem RS Server bzw einem Server der 300kb/s schafft? Hab keine Lust mit 60kb/s zu laden!
 
welchen patch willste denn?
such mal bei exp.de. die haben meist schön schnelle server. auf dem 2. pub komm ich oft über 2mb/s
guckst du hier: http://www.exp.de/product_downloads.php?pid=973&aid=pc
bei den files dann nicht auf "Direkt Download" sondern auf "Details" gehen. da kannst du dir dann den schnellen 2. pub aussuchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es aus wird Crysis noch im MP ausgiebig gezockt ?
Genügend volle Server on ? Oder ist es mit Erscheinen von Crysis War sehr still um den Cysis-MP geworden ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh