[Sammelthread] Crysis Series

Der neuste für crysis ist 1.2.1,mehr gibts da nicht.

Aso, danke; dann bin ich ja beruhigt und kann nun in Ruhe anfangen :).
Danke!!

Edit: Wieso kann ich Crysis eig. nicht über die Crysis64.exe starten (steht doch dafür, dass es über 64 bit läuft?!), obwohl ich Vista 64bit habe?
Auch die im Unterordner befindliche exe, die nur Crysis heißt funktioniert nicht; Es kommen da immer 2 Fehlemldungen (für jede einmal)
bei nur Crysis steht auf Englisch da, dass er nicht alle Applikationen laden konnte und bei 64.
Was mir dabei gerade auffällt wenn ichs über den Ordner starte hatte es grad geklappt, dann hab ich eine Verknüpfung erstellt und es kommt diesmal die Windows Vista Meldung, dass Crysis irgendwie nicht richtig funktioniere und beendet werden müsse...

Hmmm nun erhalte ich irgendwie immer mal wieder Windowsfehlermeldungen... hmmm vllt. liegts nicht direkt an Crysis hat vllt. den Fehler nur hervorgebracht kA;

nun startet Crysis bei der 32bit exe auch irgendwie nur im Fensermodus
keine eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spiel komplett runterschmeissen und neu drauf.
Das mit dem Fenster habe ich auch ab und an. Das ist ein Bug. Da brauchst du nur auf den Reiter Grafik gehen und bei Vollbild ein x machen, übernehmen und schon ist es wieder da ;)

was mich vielmehr stört, dass die Maus innerhalb von Crysis manchmal die Konfigurierung des Mauszeigers rauszuschmeissen scheint. Manchmal muss ich im Menü den Mauszeiger auf eine darüberliegende option legen damit es leuchtet und registriert was ich möchte:stupid:
 
Hallo,

Habe ein Problem. Bin noch fast ganz am Anfang vom Spiel. Habe gerade eine Geisel aus dem Dorf gerettet und jetzt soll ich zwei Panzer zerstören. Leider weiß ich nicht wie! Panzerwerfer bringt auch nach dem 3.Treffer kein Erfolg.

Was muss ich tuen?
 
Mit dem Raketenwerfer sollte es eigentlich klappen,manchmal braucht man einige Schüsse.
Oder es ist ein Bug und du musst noch mal ein save game laden.

Wenns überhaupt nicht geht würde in den dev mode gehen und die Panzer ganz gemütlich im godmode und mit unendlich Munition ausschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner eine Idee?
Also ich habe vista 64 und bei mir ist es so dass wenn ich das Crysis Shortcut anklicke er automatisch in dx 10 und 64 bit startet.
Öffne mal die Console und gebe con_restricted 0 ein,danach r_displayinfo 1 und jetzt schau nach was oben rechts für Infos stehen.
Ansonsten in den crysis bin64 Ordner gehen und die crysis exe starten und nicht die crysis64.
 
Mit dem Raketenwerfer sollte es eigentlich klappen,manchmal braucht man einige Schüsse.
Oder es ist ein Bug und du musst noch mal ein save game laden.

Wenns überhaupt nicht geht würde in den dev mode gehen und die Panzer ganz gemütlich im godmode und mit unendlich Munition ausschalten.

Habe beim Raketenwerfer leider nur drei Schüsse, deshalb kann ich ja nicht mehrmals schießen.
 
Wenn du den Panzer von der Seite oder von hinten mit dem Raketenwerfer beschießt, solltest du ihn mit 2 Schuss knacken können. Von vorn oder auf den Turm könnens schon 3 oder mehr Treffer sein.
 
Hallo !
Habe mir nun nicht den ganzen Beitrag durchgelesen, ich hoffe man verzeiht mir ;-)
Es gibt ja 2 Arten von Multiplayer-Games bei Crysis. Einmal "Instant Action" und "Power Struggle".
Ich habe gelesen das "Instant Action" ein Deathmatch-Modus sein soll.
Ich habe nun mal alleine ein Spiel geöffnet um mal reinzuschauen. Was mich stutzig macht ist, das am Anfang steht "Das Spiel beginnt wenn jedem Team 1 Spieler beigetreten ist" ?!
Des Weiteren habe ich auch dann oben eine blaue und rote Anzeige für die Teams.
Aber Ich möchte ja nicht TeamDeathmatch sondern Deathmatch, also Jeder gegen Jeden.
 
Jetzt bin ich es nochmal!

Komme wieder nicht weiter. Habe gerade in der Höhle eine Geisel gerettet und den Ykong(oder wie auch immer) getötet. Danach stürzt die Höhle irgendwie ein und man kann nur die gerettete Geisel aus der Höhle retten. Ich soll einen Ausgang finden. Irgendwann gelange ich an, wo ich dann sage: " Das müsste der Ausgang sein." Ich mach dann die Energiequellen aus, dass ich zu dem angeblichen Ausgang rein kann. Danach weiß ich nicht mehr weiter. Mir kommt es irgendwie vor, als wäre ich bei manchen Stellen schon mehrmals gewesen und laufe immer im Kreis, ich sage dann auch nichts neues mehr!

Weiß jemand weiter?
 
Screenshots?
 
bin etwas über den Kopierschutz enttäuscht^^
Hatte GRID eingelegt und versehentlich auf Crysis geklickt...und was passiert?
Das Game startet problemlos und kann locker weiterzocken!?!
Savegames sind dann logischerweise ja auch auswählbar.
 
Apropos Kopierschutz, welcher wird denn verwendet und wie wirkt er sich aus? Bin am überlegen ob ich mir nach langer Zeit des nicht-zoggens mal crysis zulegen soll, aber zurzeit kaufe ich einfach aus protest keine spiele mit extrem-kopierschutz wie bioshock, farcry2 und co (und lade sie natürlich auch nicht ;)).
 
der verwendete Kopierschutz ist SecuROM v7
aber bei Crysis hast du keine online-aktivierung oder so kram.
kannst es so oft installieren wie du willst.

wenn du aber mit dem gedanken spielst dir warhead zu kaufen:
da hast du ne online-aktivierung mit begrenzter anzahl soweit ich weiß :grrr:
 
SecuROM ist nicht gleich SecuROM.
Der Kopierschutz ist in Form und Umfang anpassbar.

Während er bei Spore sehr straff eingestellt ist und er in Sacred 2 bei Raubkopien den Spielinhalt manipuliert, ist er bei Crysis sehr moderat eingestellt.
 
nabend zusammen,

hab ein kleines problem mit crysis.
nach einer neuinstallation hab ich crysis ebenfalls neu aufgespielt. imo patch 1.21, die vorherigen beiden zuvor installiert.
sys aus sig, vista 32bit home premium sp1, cat 8.10

problem: wenn ich das spiel starte, startet es immer im fenstermodus, vollbild muss ich manuel einstellen. woran könnte das liegen und wie bekommen ich es hin, dass es automatisch im vollbild startet?

danke,
duvo
 
Hallo Luxxer,

ich habe Windows Vista x64 und habe auf meinem Computer Beide Crysis Versionen,

wie kann ich Crysis in DX9 starten`? Auf DX10 hab ich kein bog

Danke im vorraus.
 
Geh über den Spiele-Explorer und mach rechtsklick auf dem Crysis-Icon
 
nabend zusammen,

hab ein kleines problem mit crysis.
nach einer neuinstallation hab ich crysis ebenfalls neu aufgespielt. imo patch 1.21, die vorherigen beiden zuvor installiert.
sys aus sig, vista 32bit home premium sp1, cat 8.10

problem: wenn ich das spiel starte, startet es immer im fenstermodus, vollbild muss ich manuel einstellen. woran könnte das liegen und wie bekommen ich es hin, dass es automatisch im vollbild startet?

danke,
duvo

Tab + Alt drücken
 
@essener: wie alt+tab? ich will ja nich aus dem spiel raus oder wieder rein, sondern dass es NICHT im fenstermodus, sondern im vollbildmodus direkt startet ohne dass ich was einstellen muss. ging ja früher auch.
duvo
 
Also wenn dann doch Alt und Enter oder?

Bei mir startets nur im Fenstermodus wenn ich mit der Maus nach dem Doppelklick auf die EXE nochmal aufn Desktop klicke.
 
Crysis bug?

Hallo,habe ein Problem mit Crysis... unzwar sowie ich anfange zu spielen macht mein PC was er will... wild werden iwelche tasten aktiviiert .. also ingame macht sich das durch laufen/hinlegen bemerkbar.. wenn ich das game beende macht er aber immernoch was er will.. wenn ich WORD öffne schriebt er wild iwelche buchstaben etc... erst nahc Neustart isses wieder weg.
woran könnte das liegen?
 
Vielleicht nen nicht mehr funktionierendes Tastenaufzeichnungsprog. oder ähnliches !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh