[Sammelthread] Crysis Series

Nach CB
Crysis – 1680x1050
1680x1050 1xAA/1xAF:
HD 4850 18,0 Frames

und mit 4xAA/16xAF sind es dann nur noch 11 Frames.

EDIT: http://www.computerbase.de/artikel/h...4850_rv770/17/

Aber durch die neuen Treiber, die zwischendurch erschienen sind, sollte es besser laufen.

Ich glaube, es ist geschmackssache. Sicherlich sieht es, ohne Kanten, besser aus...aber ob das den Spielspaß beeinflusst :-)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wennde ohne aa und af vsync aus,undauf hoch spielst sollte das kein problem darstellen.
 
hi, hab ne frage, und zwar hab ich eine hd4850 und wollte damit crysis zocken, das ich nicht 4xAA und 16xAF anmachen kann ist mir schon klar, nur sieht das bild auf einem 20" widescreen auf 1650*pxl ohne AA gut aus?

habs noch nie gespielt und will mir das am montag gleich kaufen gehn, wegen neuem PC =)

Sieht auch ohne AA gut aus ;)

Du kannst ja ansonsten mal die Crysis Demo laden! http://www.crysisdemo.com/download.htm
 
Gafikfeher durch Crysis

Guten Abend

Ich habe mir vor kurzen Crysis gekauft und habe nun das Problem das ich nach ca. 1 bis 2 Stunden spielen starke Gafikfehler bekomme (siehe Bild1) auch ATITool zeigt starke Garfikfehler (Bild2). Nach einem Neustart läuft alles wieder einwandfrei. Games wie GTA 4 oder TOW Worlds laufen dagegen problemlos somit schließe ich defekte Hardware aus da diese Fehler nur bei Crysis auftreten.


Hat jemand auch dieses Problem gehabt und kennt vielleicht eine Lösung?

Betriebsystem ist Win Vista 32 bit, Cryisis mit Patch 1.2, NV Treiber 180.48 rest Sys siehe Sig ( aber nur eine GTX also kein SLI).

mfg Tomy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Graka übertaktet? Dann mal auf default laufen lassen
 
kann mir jmd sagen (ohne das ich ewig suchen muss hier) wie ich ne atomwaffe krieg? oder den panzer der atombomben "verschiessen" kann? sehe in youtube videos so geile explosionen... xD geht des auch im singleplayer? cheats? irgendwas?!
 
Das wurde mit dem Sandbox Editor so eingestellt
 
Guten tag

Ich habe gestern Crysis neu Installiert ohne Patch. Nun konnte ich die Qualitätseinstellung wider auf sehr Hoch setzten und die Grafikfehler blieben aus.
Dafür hing ich im Level LOST PARADISE fest weil ich aus der Schlucht nicht mehr herauskam. Aber mit einem Savegame aus dem Internet konnte ich
diese Hürde überwinden. Jetzt bin ich durch und bis auf ein paar klein Bugs gab es keine Probleme mehr.

mfg Tomy
 
Hallo, mir ist heute ein Maleur passiert. Ich habe heute Crysis neuinstalliert und so nach 2/3 der Installation Habe ich Farcry2 gestartet um zu sehen ob die neu eingefügten Savegames funktionieren. (Musste ich auch neu installieren)

Dabei hat sich die Kiste aufgehangen und es blieb mir nur der reboot übrig.

Da Crysis noch nicht fertig war taucht es nirgendwo auf, Systemsteuerung, Regcleaner etc.

Nur den Odner konnte ich manuell löschen, uninstall.exe und Crysis.exe gingen beide nicht richtig. Gerade eben hab ich versucht es neuzuinstallieren und nach installieren+weiter kommte die Meldung das das Seriennummerntool nicht gestartet werden konnte und die Installation beendet werden müsse. => Scheiße

Würde es nach einem halben Jahr gern nochmal spielen, doch wie? Format C wollte ich demnächst nicht so schnell wieder machen.

Spiel ist natürlich gekauft.

€: Ok, geht wieder. Habe CoD5 installiert und am Setupanfang hat er gefragt, ob die Fehlerhafte Installation von Crysis Rückgängig gemacht werden soll. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Crysis wars !!

Hi Leute von heute ! :)
Ich habe schon ein thema erstellt aber ich wurde dann hier her verfrachtet.!!
ich wollte fragen ob jemand weiß wo ich ne low low low config her bekomme!
und ich betone

"CRYSIS WARS <<<<--- W A R S" weil die meisten leute laden mich immmer nur in den alt bekannten Ini tweak thread ein !!
und nur vor ab
ich hatte mal versucht ne ini zu machen mit den daten von dem forum und das ging dann net bei WARS ich wurde immer gekickt !!

danke im vorraus !! :wink:
 
Hi Leute von heute ! :)
Ich habe schon ein thema erstellt aber ich wurde dann hier her verfrachtet.!!
ich wollte fragen ob jemand weiß wo ich ne low low low config her bekomme!
und ich betone

"CRYSIS WARS <<<<--- W A R S" weil die meisten leute laden mich immmer nur in den alt bekannten Ini tweak thread ein !!
und nur vor ab
ich hatte mal versucht ne ini zu machen mit den daten von dem forum und das ging dann net bei WARS ich wurde immer gekickt !!

danke im vorraus !! :wink:

Eigentlich wurde dein Thread hierher verschoben.

Egal, probier mal diese CFG aus, die Datei einfach downloaden und in deinen Crysis Wars ordner kopieren und dich über viele FPS freuen:wink:

http://uploaded.to/?id=dv1tfc
 
ok danke danke !!
ja ich habe ein problem wenn einer in den tarn modus geht dann seh ich gar nix mehr !!
null wie kann ich das ändern !
 
So Ich hätte nochmal ne frage bezüglich crysis und crysis wars,

Und zwar bin ich noch weder im Besitz von crysis noch von crysis warhead,

Jetzt hätte ich eigendlich gerne crysis (weil ich zuerst die story vernünftig spielen will und nicht warhead-mäßig)

auserdem hätte ich natürlcih auch ganz gerne crysis wars , ist dass auch in crysis enthalten? Ich weis, dass crysis wars erst nach crysis released wurde, haben die inzwischen auch crysis wars dabei?
 
jau, einen der komplett tot ist, irgendwie merkt man doch, das EA da seine finger im spiel hatte vorallendingen bei Warhead...:motz:
immer schön viel Geld machen ohne groß was zu leisten, dann auchnoch DRM :grrr:

schade, das crytec jetzt mit denen arbeitet, mich würde wirklich interessieren wieviel Kohle da geflossen ist...
 
hab das spiel von nem kollegen gekauft und der meinte er hats nicht mit dem key online gespielt, wenn ich in crysis selbst ein konto erstellen will gehts ned, muss ich über ein gamespy account verfügen oder dient das nur zum server finden?
 
Wie lange braucht man denn als mittelmäßiger Spieler um Crysis durch zu zocken ?? Wie hoch ist der Wiederspielbarkeitswert ??

Danke !
 
Hi
Habs mir eben letzten Sa. gekauft.
In 3 Tagen hatte ich es ohne viel sterben auf der mittleren Stufe durch ( etwa 10 - 12h )
Gestern nochmal auf 2t höchsten Angefangen und ich finde man übersieht beim 1. mal Spiele so viel.
Logischerweise nicht so viel wie bei erstklassigen Rollenspielen aber es gibt immer unterschiedliche Möglichkeiten wie du an die Sachen rangehen kannst.
Wiederspielbarkeit, abgesehen von der Schwerelosigkeitslevel, die nach ner Zeit etwas nervt is mMn mittel bis hoch.
Für Grafikliebhaber wie mich sehr hoch :d
Werds dann wohl auch auf höchsten Schwierigkeit probieren, wenn ich's fertig hab.
 
Hilfe !
Das Game kackt bei mir ständig auf dem Flugdeck ab. Lief bis dahin eigentlich ohne Probleme. Weiss jemand, ob es da ein workaround oder ähnliches gibt ? Kann immer nur ca. 30 sekunden spielen und dann "funktioniert" crysis plötzlich nicht mehr.
 
crysis macht bei mir bei widescreen (1280x768) kein fullscreen(lcd wird schwarz), jedes andere game läuft 1A...gibts da irgendeinen trick oder muss ich 4:3 (1024x768) spielen um fullscreen zu erhalten oder widesceen im fenster :fresse: ??
 
Der Fehler muss bei dir liegen. Bei mir funzt Widescreen tadelos ;)
 
Hallo ich habe gerade Crysis gerade auf Windows 7 installiert und spiele es bereits ... Jetzt zieh ich mir gerade die Master Config und möchte nebenbei auch ein File finden ... Es gab einen Mod von einem User der Crysis regelrecht getuned hat , die Grafik aber auch verbessert hat ... Ich hab einen 19 Zoll FP93g x³ und kann daher nur mit 1280x1024 spielen , Sys steht unten aber mit GTX280 ... Ich hab schon in den Threads nachgeschaut ..Weiss jemand was ich suche?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh