[Sammelthread] Crysis Series

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist das für ein Mod ? Was bringt der mit ?

Funzt der auch unter Warhead ?
 
Die Rygel Textur-Mod fügt extrem hoch aufgelöste Texturen ins Spiel ein.
Dadurch steigt natürlich der VRAM-Verbrauch enorm.
Aber die Texturen sehen einfach nur traumhaft aus :)

-> KLICK MICH! <-
 
Hallo,

ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit Crysis Wars, und zwar wird die Taskleiste während das Spiel läuft nicht mehr ausgeblendet, das sieht dann so aus:


Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Edit:
Problem gelöst, im Spiel war der Vollbildmodus nicht aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauch CA- Datei für Crysis

Kann mir bitte jemand die English.cab von einer US oder UK Crysis DVD geben. Ich möchte das Spiel ein zweites mal, aber diesmal auf Englisch spielen.
 
Ist sowas legal?
Ich hab die holländische Version, da ist die UK DVD drin.
 
kein ahnung, aber wo soll das problem liegen. ich habe mir die deutsche version gekauft, was wollen die mehr, vielleicht mein erstgeborenes kind?

kannst du mir die datei zukommen lasse, über rapidshare, drop.io etc
 
ca 150 oder 170 MB. Eventuell die CAB entpacken und als 7z wieder packen, 7z komprimiert stärker
 
Crysis - Kein Interface!

Hallo Luxxer

Ich hab ein Problem mit Crysis. Habs mir seit langem wieder mal installiert bei der Installation hat es immer gemeldet, dass es die Verknüpfungen nicht erstellen kann. Danach wollte ich es starten, jedoch startet das Spiel ohne ein Interface! Es kommen die Intros, danach der Hintergrund sowie der Sound, aber ich hab kein GUI! Ich hab auch schon die funktionierende Config von einem Freund geladen, aber das nützt auch nix. Hab dann alles Patches installiert - Jedoch auch ohne Erfolg! =(

Hier ist der Game-Log: http://www.filez.stuzzy.ch/Game.log
Laut dem Log findet er das Menu nicht, aber wie kann das sein? oO

Kann mir jemand weiterhelfen?

VIELEN, VIELEN Dank für Eure Hilfe!

Edit:

Mein System:

Monitor: BenQ G2400W 24″ WUXGA 1920×1200
CPU: Intel Core2Quad Q6600 @3.2GHz (360MHz*9), Kentsfield Core, 8MByte Cache, QuadCore,So775
Mainboard: Asus P5K-E, Intel P35 Chipset
RAM: 4096MByte Corsair XMS2 675MHz@720MHz (CPU:RAM<->1:1) 4-4-4-12 1T (4×1024MByteModule im Dualchannel)
Grafikkarte: Sapphire ATi Radeon HD 4870, 1024MB GDDR5, SiLENT
Festplatten: 2x Samsung SP2504C - 250GByte, 8MB Cache, 7200u/min, S-ATAII
Soundkarte: Creative Soundblaster X-Fi XtremeMusic
CD/DVD-Laufwerk: Samsung SH-S183A S-ATA DVD/CD-Brenner
Netzteil: Seasonic M12-500 500W ATX 2.2
Maus | Tastatur: Razer DeathAdder 1800dpi Black | Logitech G15
Gehäuse: Chieftec Mesh-Serie CA-01BL-BL-B Bigtower Blue/Black
Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 64 Bit mit den neuesten Updates
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Luxxer

Ich hab ein Problem mit Crysis. Habs mir seit langem wieder mal installiert bei der Installation hat es immer gemeldet, dass es die Verknüpfungen nicht erstellen kann. Danach wollte ich es starten, jedoch startet das Spiel ohne ein Interface! Es kommen die Intros, danach der Hintergrund sowie der Sound, aber ich hab kein GUI! Ich hab auch schon die funktionierende Config von einem Freund geladen, aber das nützt auch nix. Hab dann alles Patches installiert - Jedoch auch ohne Erfolg! =(

Hier ist der Game-Log: http://www.filez.stuzzy.ch/Game.log
Laut dem Log findet er das Menu nicht, aber wie kann das sein? oO

Kann mir jemand weiterhelfen?

VIELEN, VIELEN Dank für Eure Hilfe!

Edit:

Mein System:

Monitor: BenQ G2400W 24″ WUXGA 1920×1200
CPU: Intel Core2Quad Q6600 @3.2GHz (360MHz*9), Kentsfield Core, 8MByte Cache, QuadCore,So775
Mainboard: Asus P5K-E, Intel P35 Chipset
RAM: 4096MByte Corsair XMS2 675MHz@720MHz (CPU:RAM<->1:1) 4-4-4-12 1T (4×1024MByteModule im Dualchannel)
Grafikkarte: Sapphire ATi Radeon HD 4870, 1024MB GDDR5, SiLENT
Festplatten: 2x Samsung SP2504C - 250GByte, 8MB Cache, 7200u/min, S-ATAII
Soundkarte: Creative Soundblaster X-Fi XtremeMusic
CD/DVD-Laufwerk: Samsung SH-S183A S-ATA DVD/CD-Brenner
Netzteil: Seasonic M12-500 500W ATX 2.2
Maus | Tastatur: Razer DeathAdder 1800dpi Black | Logitech G15
Gehäuse: Chieftec Mesh-Serie CA-01BL-BL-B Bigtower Blue/Black
Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 64 Bit mit den neuesten Updates

Das nächste mal bitte die Sufu benutzen ;)
 
tach zusammen

ma ne frage welche anwendung muss ich verknüpfen fürs desktop bei win vista 64 bit?
 
kann mir keiner helfen? wollte nur wissen ob im Bin64 ordner, die Crysis64 oder das Crysis die exe is die Crysis anwendung is 4,3mb gross und die Crysis 64 53kb was is nu die verknüpfung will sie aufs desktop haben..?
 
Die Größe der exe Dateien spielt keine Rolle, wenn du zb Vista 64 hast gehste demnach auch in den bin64 Ordner und machst von der exe ne Verknüpfung auf den Desktop, auch wenns die nur paar KB groß ist
 
Hallo

Ich habe mir heute mal nHancer geladen und auch schon mal ein bisschen getestet, funktioniert auch ganz gut.
Nun wollte ich euch trotzdem mal fragen was ihr mir für Einstellungen für Crysis und Crysis Warhead empfehlen würdet. Speziell für ein 3 way SLI System.

Mein System: QX9650-4,3Ghz 4Gb Ram und 3xGTX285
Vielleicht hat schon jemand mit Crysis-nHancer im SLI bereich Erfahrungen gemacht und kann mir ein paar einstellungs- Tipps geben.

Danke
 
Bau Dir ne Config wo alles auf Ultra Hoch steht und wenn das Spiel dann mit flüssigen 60 Fps permanent läuft kannste Dich freunen (das glaube ich nämlich nicht hehe)

Gruss
Ri*g*g*er
 
moinsen

hab jetzt mal ne 64bit verknüpfung Crysis64(53kb) amdesktop angelegt aber wenn ich über das starte bleibt der bildschirm schwarz? an was liegt das?

Mfg
 
Hallo !

Mir fällt beim Zocken von Crysis extrem auf dass Gegenstände (aber auch z.B. Felsen) plötzlich auftauchen, obwohl sie vorher schon sichtbar sein müssten wenn man sich ihnen nähert. Kann man das irgendwie umstellen/einstellen um das zu unterbinden ??

Danke !! :wink:

EDIT: Welche Einstellungen würdet ihr mir bei meinem System empfehlen ??

PhenomII 940@3,7GHz
OCZ 2x2GB PC8500
ASRock AOD790GX
PowerColor HD4870 1GB@850/980
Creative SB X-Fi ExtremeGamer
WD Caviar Blue 320 GB
Enermax PRO82+ 525W
Gateway FHD2400 24"
WinXP_Win7-RC_Dual-Boot

Gibt es irgend was bei Crysis das viel Performance kostet aber kaum optische Verbesserung ??
 
Zuletzt bearbeitet:
E3 2009: Crysis 2 angekündigt :d

A Partners und Crytek haben heute die Entwicklung von Crysis 2 angekündigt. Basierend auf der CryEngine 3 soll das Spiel die erste Multiplattformentwicklung von Crytek werden und auch für die PlayStation 3 erscheinen.

Crytek betreibt mittlerweile Entwicklungsstudios in: Deutschland, Ukraine, Ungarn, Süd-Korea und Großbrittannien.
http://www.onpsx.net/news.php?id=25273
 
kurz gesagt: die Mster-Cfg installieren und Spaß haben! Fertig! :)

achja: JIPPIE! Crysis 2! wer hätte das gedacht... :p
brauch ich nur ne ordentliche kiste bis dahin ^^
 
Mster.cfg ?? Woher bekomme ich die ? Ist die von einem User ? Was wurde da alles verändert ??
 
Danke.... ist aber nichts für meine Hardware !! Beantwortet ja auch nicht meine Frage(n) !

Aber trotzdem Danke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.... ist aber nichts für meine Hardware !! Beantwortet ja auch nicht meine Frage(n) !

Aber trotzdem Danke...

http://dcb-blog.blogspot.com/2008/01/crysis-der-spagat-zwischen-schnheit-und.html
Nun öffnet ihr die Datei "sys_spec_ObjectDetail.cfg" und fügt zu "[2]" und "[3]" "e_proc_vegetation=0" hinzu, das verhindert das lästige aufpoppen von Grünzeug. Speichern und schließen.

Was spricht denn gegen die mster.cfg? Bester Kompromiß aus guter performance und Details.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh