Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Luxxer
Ich hab ein Problem mit Crysis. Habs mir seit langem wieder mal installiert bei der Installation hat es immer gemeldet, dass es die Verknüpfungen nicht erstellen kann. Danach wollte ich es starten, jedoch startet das Spiel ohne ein Interface! Es kommen die Intros, danach der Hintergrund sowie der Sound, aber ich hab kein GUI! Ich hab auch schon die funktionierende Config von einem Freund geladen, aber das nützt auch nix. Hab dann alles Patches installiert - Jedoch auch ohne Erfolg! =(
Hier ist der Game-Log: http://www.filez.stuzzy.ch/Game.log
Laut dem Log findet er das Menu nicht, aber wie kann das sein? oO
Kann mir jemand weiterhelfen?
VIELEN, VIELEN Dank für Eure Hilfe!
Edit:
Mein System:
Monitor: BenQ G2400W 24″ WUXGA 1920×1200
CPU: Intel Core2Quad Q6600 @3.2GHz (360MHz*9), Kentsfield Core, 8MByte Cache, QuadCore,So775
Mainboard: Asus P5K-E, Intel P35 Chipset
RAM: 4096MByte Corsair XMS2 675MHz@720MHz (CPU:RAM<->1:1) 4-4-4-12 1T (4×1024MByteModule im Dualchannel)
Grafikkarte: Sapphire ATi Radeon HD 4870, 1024MB GDDR5, SiLENT
Festplatten: 2x Samsung SP2504C - 250GByte, 8MB Cache, 7200u/min, S-ATAII
Soundkarte: Creative Soundblaster X-Fi XtremeMusic
CD/DVD-Laufwerk: Samsung SH-S183A S-ATA DVD/CD-Brenner
Netzteil: Seasonic M12-500 500W ATX 2.2
Maus | Tastatur: Razer DeathAdder 1800dpi Black | Logitech G15
Gehäuse: Chieftec Mesh-Serie CA-01BL-BL-B Bigtower Blue/Black
Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 64 Bit mit den neuesten Updates
http://www.onpsx.net/news.php?id=25273A Partners und Crytek haben heute die Entwicklung von Crysis 2 angekündigt. Basierend auf der CryEngine 3 soll das Spiel die erste Multiplattformentwicklung von Crytek werden und auch für die PlayStation 3 erscheinen.
Crytek betreibt mittlerweile Entwicklungsstudios in: Deutschland, Ukraine, Ungarn, Süd-Korea und Großbrittannien.
Mster.cfg ?? Woher bekomme ich die ? Ist die von einem User ? Was wurde da alles verändert ??
Danke.... ist aber nichts für meine Hardware !! Beantwortet ja auch nicht meine Frage !
Aber trotzdem Danke...