[Sammelthread] Crysis Series

und warum nichts für deine Hardware? :hmm:

ich hab Crysis mit Mster.cfg und vollen Details gezockt.
System war ein C2D E6750, 2GB RAM und ne 8800GTS 512...
da solltest du das doch auch zocken können...

€dit: Und von wegen es beantwortet nicht deine Frage(n)...
Welche Einstellungen würdet ihr mir bei meinem System empfehlen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin jetzt beim Endgegner.... alles besiegt.... die Luke an der Unterseite des Schiffes ist offen.... aber ich kann nix anvisieren mit der TAC-Gun ?! :mad:

Ist das ein bekannter Bug ??
 
Hast du die Geschütze schon zerstört? Vorher brauchst du die Waffe nicht.
 
Bin jetzt beim Endgegner.... alles besiegt.... die Luke an der Unterseite des Schiffes ist offen.... aber ich kann nix anvisieren mit der TAC-Gun ?! :mad:

Ist das ein bekannter Bug ??

:rolleyes:

Ums nochmal deutlich zu sagen: es ist alles im A*sch.... keine Sau ballert mehr auf mich, auch die Geschütze nicht. Psycho im Vtol sagt mir dass ich den Kerl "nuken" soll !! Die Luke ist schon zerstört, ich muss nur noch mit der TAC Gun dort reinballern.....

EDIT: Noch deutlicher: die beiden "Arme" des Mutterschiffes habe ich mit der TAC Gun schon zerstört.... !!

EDIT2: Ganz deutlich: Ich könnte jetzt 5 Stunden auf der Stelle stehen bleiben und würde trotzdem nicht verwundet werden, wie soll da dann also noch ein Geschütz da sein ??!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Dann sieht es wohl nach einem Bug aus. Starte das Level am besten neu und versuch es nochmal.
 
Ich kriege Crysis unter Win 7 einfahc nicht zum laufen
Habe den Patch 1.2 drauf,
die Verknüpfung geht zur 64bit exe.
Es startet dann 5 sek schwarzer Bildschirm dann komm ich wieder aufn Desktop.
 
Ich kriege Crysis unter Win 7 einfahc nicht zum laufen
Habe den Patch 1.2 drauf,
die Verknüpfung geht zur 64bit exe.
Es startet dann 5 sek schwarzer Bildschirm dann komm ich wieder aufn Desktop.

admin rechte und unterm kompatibilitätsmodus vista auswählen dann läufts ;)
 
Hmm... bei mir funzts. Mich interessiert aber was anderes: wie kann ich Crysis unter Win7 im DX9 Modus starten ??
 
Ich muss sagen, dass mir die englische Synchronisierung von Crysis bei weitem besser gefällt, als die Deutsche.

Besonders beim Hafen gefällt mir das echt gut: Gleich am Anfang bekommt ja einer vom Major die Befehel die Geschütze auszuschalten und danach kommt gleich mal "Son of a Bitch" :d . Ich finde so etwas gehört in die deutsche Version auch mit rein... aber nein hier muss es ja "verdammter Mist" heißen :grrr: . Ich hasse diese Zensuren.
 
Weiß keiner wie Crysis in Win7 im DX9 Modus zu starten ist ? Habe mal was gelesen dass man in der .ini was umschreiben müsste.... stimmt das ??
 
Ich muss sagen, dass mir die englische Synchronisierung von Crysis bei weitem besser gefällt, als die Deutsche.

Besonders beim Hafen gefällt mir das echt gut: Gleich am Anfang bekommt ja einer vom Major die Befehel die Geschütze auszuschalten und danach kommt gleich mal "Son of a Bitch" :d . Ich finde so etwas gehört in die deutsche Version auch mit rein... aber nein hier muss es ja "verdammter Mist" heißen :grrr: . Ich hasse diese Zensuren.

Naja liegt mMn nicht an der Zensur sondern eben an der Übersetzung. Son of a Bitch wird im englischen viel eher rausgehauen als das man hier Hurensohn oder du Sohn einer Hure sagt. Stimme dir aber grundsätzlich zu, hatte damals auch die Demo auf englisch gezockt und die ganzen Unterhaltungen wirkten irgendwie cooler als im deutschen aber naja die Vollversion hab ich dann trotzdem auf deutsch installiert soo wichtig ist mir das nicht.
 
Sicher, ich habs erst auch auf Deutsch durchgespielt, aber irgendwann hab ich mir dann doch die englische Version gehohlt. Bei der deutschen Synchronisierung wurde halt geschlampert finde ich. Wenn man die zweite Missi anfängt, dann textet Prophet einen erstmal zu - bei der deutschen Version hört die Stimme auf aber Mund usw. bewegen sich noch 3 Sekunden lang weiter... Sowas finde ich einfach grottig.

Muss dir aber recht geben - ich finde die englische Synchro auch cooler :d . Macht das ganze irgendwie... authentischer finde ich. Die deutsche Synchro hört sich so künstlich an.
 
Alt+Enter?
möchte meinen, das Problem gabs schon öfter mal mit Crysis und die Tastenkombi hat Abhilfe geschafft
 
Kann mir einer erklären wie ich PunkBuster im 64 Bit Modus bei Crysis WARS aktiviere?

Bei mir läuft der 64 Bit Modus sehr flüssig, aber PunkBuster geht nur bei 32Bit, manuelle Updates bei 64 Bit haben bisher nichts gebracht?
 
Kann mir einer erklären wie ich PunkBuster im 64 Bit Modus bei Crysis WARS aktiviere?

Bei mir läuft der 64 Bit Modus sehr flüssig, aber PunkBuster geht nur bei 32Bit, manuelle Updates bei 64 Bit haben bisher nichts gebracht?

Punkbuster unterstützt kein 64bit :rolleyes:
 
Kann mir jemand ein Savegame schicken? Brauche eins von Relic, nach dem Meeting auf dem Friedhof mit den Nordkoreanern im Nanosuit.
 
das level (bzw die stelle) is so dumm, weil du die typen ganz easy mit dem betäubungsschuss ausknocken und dann in ruhe draufhalten kannst... ;)
 
Mein Problem ist, dass der Trigger nicht ausgelöst wird. Ich knall die Nordkoreaner ab, aber das Landeschiff kommt danach nicht, um mich abzuholen.
 
Mein Problem ist, dass der Trigger nicht ausgelöst wird. Ich knall die Nordkoreaner ab, aber das Landeschiff kommt danach nicht, um mich abzuholen.

Mach einfach mit ^ die Konsole auf und lade das nächste Level (das VTOL kommt da nur holt dich ab und dann wird ein neues Level geladen).

Erst con_restricted=0 eingeben -> enter und dann map harbor und wieder enter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe heute mal wieder Crysis gespielt....nach einiger Zeit kam die schöne Medlung "Crysis funktioniert nicht mehr!"

Kann es was damit zu tun haben, dass mein Prozessor nun auf 3,6GHZ läuft?
Hab Crysis schonmal durchgespielt, da lief der Prozessor noch auf 3,33GHz ....

Habe Prime auch nur eine Stunde laufen lassen, um zu testen, ob mein PC stabil läuft....Kann da ein Fehler bei Crysis schon nach ca. 15min kommen? Und wirkt sich eine instabile CPU so auf ein Spiel aus?
 
nein, der fehler kommt bei mir und anderen auch. Liegt an Crysis nicht am PC. Also keine Sorge. Einfach Crysis neu starten, fertig

Erik
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh