B
BASTI92
Guest
ja, ist mir danach aber noch einmal passiert^^ und das ist erst, seitdem ich den prozessor übertaktet habe....gta 4 stürzt da eh als ab^^ aber das wundert mich nocht sonderlich bei dem Spiel....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
ich habe heute mal wieder Crysis gespielt....nach einiger Zeit kam die schöne Medlung "Crysis funktioniert nicht mehr!"
Kann es was damit zu tun haben, dass mein Prozessor nun auf 3,6GHZ läuft?
Hab Crysis schonmal durchgespielt, da lief der Prozessor noch auf 3,33GHz ....
Habe Prime auch nur eine Stunde laufen lassen, um zu testen, ob mein PC stabil läuft....Kann da ein Fehler bei Crysis schon nach ca. 15min kommen? Und wirkt sich eine instabile CPU so auf ein Spiel aus?
nein, der fehler kommt bei mir und anderen auch. Liegt an Crysis nicht am PC. Also keine Sorge. Einfach Crysis neu starten, fertig
Erik
Des Rätsels Lösung ist, dass dein PC bei 3,6 Ghz wohl nicht stabil ist. Haste das Ergebnis mal durch Prime gejagt ? An dem reinen Takt liegt es, wie du schon vermutest hattest, natürlich nicht. Dein Prozessor könnte 5 Ghz, das Spiel muss trotzdem laufen.
MfG UsAs
Willst du mir damit sagen, dass es daran liegt, dass der Prozessor nun auf 3,6GHZ läuft?...aber wie passt das zusammen? andere spielen das Spiel mit über 4GHZ CPU-Takt...
in deiner sig steht nur nichts da du eine gtx295 hast gratulation zu den microrucklern(sli und cf sind halt nichts)
Hab mir mal Crysis installiert und alles auf Extrem Hoch bzw. höchste Stufe eingestellt, und die höchste Auflösung für meinen 24"-Monitor gewählt, sprich 1920x1200. Und trotzdem ruckelt der ab- und zu. Also kein kontinuierliches Ruckeln, sondern schrittweise. Auf jeden Fall läuft das nicht sehr flüssig. Hatte eigentlich erwartet, dass bei dieser Hardware alles superflüssig laufen sollte. Nun meine Frage: liegt's einfach daran, dass meine CPU noch bei 2,6GHz läuft und meine GTX-295 auch nicht übertaktet wurde??
Sollte es aber bei diesem System eigentlich nicht super flüssig laufen?
Nee das wird nichts
http://www.computerbase.de/artikel/..._geforce_gtx_275/16/#abschnitt_crysis_warhead (ist zwar Warhead aber läuft genauso evt. sogar besser ^^)
ich bin doch schon lang in er basis, ich komm nur nicht an den laptop ran, weil in dem container 2 honks drinne stehen. die bekomm ich weder gekillt, noch abgelenkt, noch kann ich irgendwie an denen vorbeischleichen.
naja, ich werds auf die rabiate tour machen, anders wirds wohl nicht gehen.
noch ne andere frage, kann man helis ohne raketenwerfer schrotten? ich kann nur die 2 tanks in brand setzen, mehr passiert nicht, oder? hat schonmal jemand den piloten getroffen??
Was ist an den Gegnern im Container besonderes? Warte mal bis später Gegner mit Nanosuit kommen.
Prime stürzt ja anscheinend nicht ab, deswegen ist Prime m. M. n. nicht aussagekräftig.
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:01 ----------
Die eine Anwendung läuft stabil, die andere schafft es den Rechner aus dem Takt zu bringen...
Entweder an den Einstellungen probieren, bis der Rechner den Takt bei Crysis mitmacht oder wieder zurücktakten. Einen Gewinn solltest du eh nicht haben, da Crysis doch mehr von der GPU profitiert.
an denen ist nichts besonderes. ich habs jetzt mit der rambomethode geschafft, eigtl hatte ich vor da rein und raus zu gehen ohne leute abzuballern. weil sosnt alarm ausgelöst wird und das in dem lager nicht so einfach ist. und ich hatte nur 2 raketen dabei egal, habs ja jetzt. ich habs ja auch schonmal durchgezockt, nur eben auf schwer. und schwer isn witz, man rennt von einer gegnerhorde in die nächste, purer headshotmarathon.
auf delta find ichs viel geiler, erstmal schauen wo gegner rumlungern, markieren, einzelne oder evtl alle snipern. da is nichts mit durchspurten, wie ich finde. ein einzelner trupp den man nicht bemerkt hat und man ist grütze an der wand.