[Sammelthread] Crysis Series

Musst noch ne Kleinigkeit eingeben.

klick
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Sound bei Warhead. Er bleibt ständig kurz hängen, so rrrrrrrrrrtt-mäßig. Soundtreiber sind up to date, BIOS Update habe ich auch schon gemacht. Ob OC oder NonOC ist egal, es tritt immer auf. Habe Win7 32bit und Win7 64bit probiert, auch bei beiden dasselbe Problem.. Kann irgendjemand helfen?

Thx
 
Hi,

ich nochmal :)
Hab da noch eine Frage... Wie bekomme ich eigentlich einen Heli im SP? Kann man sich den auch im Devmode, per Konsole, bestellen?
Oder ist vielleicht irgendwo einer im Spiel versteckt?
 
hey leute hört mal her.
Ich bin im letzten Level auf dem Flugzeugträger, und sobald ich imm Inneren bin, d.h. durch Räume laufe stockt das Spiel alle 2 Sekunden. Wie eine Diashow, man kann gar nicht mehr richtig spielen. Sobald ich freie Areale habe, läuft alles super.
Genau diese Ruckler sind mir zuletzt im Level mit der Schule und beim Labor wo der Doktor eingefroren wird aufgefallen.

Aber das ist nur in Räumen, sobald es im freien ist läuft alles top.
Das irrwitzige an der Sache ist, diese scheiss Ruckler sind an Stellen wo ich 80 Frames habe?!?!?

Ich kann es nur wiederholen, selten so ein dermaßen schlampig programmiertes SPiel erlebt. Das ist das einzigste Spiel wo überhaupt bei mir ruckelt.

Laut diversen Foren haben diese Ruckler auch Leute, die zwei GTX295 im System haben, und Windows7 verwenden.
Unter Xp scheint es mit directx9 top zu laufen.
Ich werde Produkte von diesem hersteler ab sofort boykottieren.
 
Iwie geht AF bei mir net...Nur wenig weiter entfernte Objekte sieht man schon gar net mehr und auch der Boden ist sehr verwaschen :(.
Wo stell ich das ein?
 
hey leute hört mal her.
Ich bin im letzten Level auf dem Flugzeugträger, und sobald ich imm Inneren bin, d.h. durch Räume laufe stockt das Spiel alle 2 Sekunden. Wie eine Diashow, man kann gar nicht mehr richtig spielen. Sobald ich freie Areale habe, läuft alles super.
Genau diese Ruckler sind mir zuletzt im Level mit der Schule und beim Labor wo der Doktor eingefroren wird aufgefallen.

Aber das ist nur in Räumen, sobald es im freien ist läuft alles top.
Das irrwitzige an der Sache ist, diese scheiss Ruckler sind an Stellen wo ich 80 Frames habe?!?!?

Ich kann es nur wiederholen, selten so ein dermaßen schlampig programmiertes SPiel erlebt. Das ist das einzigste Spiel wo überhaupt bei mir ruckelt.

Laut diversen Foren haben diese Ruckler auch Leute, die zwei GTX295 im System haben, und Windows7 verwenden.
Unter Xp scheint es mit directx9 top zu laufen.
Ich werde Produkte von diesem hersteler ab sofort boykottieren.

Genau das gleiche Problem habe ich auch beim Doktor und beim Endkampf...
Mein System: Q6600, 2x 8800GTS 512 @SLI unter Win Vista 64bit (DX10)
Als ich noch Win XP (DX9) nutzte, war das nicht der Fall und es ist aber exakt die gleiche Hardware gewesen. Scheint was nicht zu klappen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Iwie geht AF bei mir net...Nur wenig weiter entfernte Objekte sieht man schon gar net mehr und auch der Boden ist sehr verwaschen :(.
Wo stell ich das ein?

Du kannst es zwar im CCC einstellen, bringen wird es dir allerdings nicht viel.
Mit AF sind die FPS bei mir immer so weit in den Keller gegangen, dass man kaum mehr spielen konnte :asthanos:
 
Hm wenn ich es im Treiber aktiviere, passiert gar nix^^.
Naja dann lass ich es halt aus. Sieht eh geil genug aus.
 
Tja, ich bin scheinbar Opfer des Crysis Bugs, der hier schonmal erwähnt wurde: Am Ende der Mission "Recovery" plätte ich die beiden Panzer, dann passiert nichts, es erscheint kein neues Ziel. Hab auch schon einen früheren Spielstand geladen, mit dem selben Ergebnis. Ganz von vorne anfangen will ich nicht, man kann ja noch nicht mal sicher sein, daß es dann klappt.

Habt ihr evtl. noch einen Trick in der Hinterhand (oder ein Savegame, was kurz danach ansetzt)? Patchlevel ist 1.21
 
Du kannst es zwar im CCC einstellen, bringen wird es dir allerdings nicht viel.
Mit AF sind die FPS bei mir immer so weit in den Keller gegangen, dass man kaum mehr spielen konnte :asthanos:


autoexec.cfg

r_UseEdgeAA=0
r_UsePOM=0 *******
r_WaterCaustics=0
r_TexturesStreaming=0


*****AF im Treiber erzwingen<>Haken raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Crysis mit dem gestern releasten RealLifesis 2 Mod:









Settings - Kein AA, kein AF Auflösung 1440x1050 - Ingamesettings unangetastet - Crysis mit dem Paramter -DX10 -DEVMODE gestartet..

Hatte zunächst 1920*1200 probiert - kein Chance. Rechts oben sieht man ja die Frames ^^ Mit 1920x1200 war ich im Schnitt irgendwo bei 15 fps...

Ich freue mich auf die neuen Grakas! In FullHD mit AA sieht das sicher genial aus!

*edit*

Übrigens fallen die weißen Punkte ingame nicht auf. Das sieht irgendwie nur auf den Screenshots so extrem aus. (Palmen und Büsche - vor Himmel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute. Ich zocke jetzt auch mal wieder Crysis, nur ich hab nen Problem beim Level Awakening:

Ich soll dort die Landezone säubern, nunja, nichts leichter als das, also alles gesäubert und siehe da, nix passiert. Ich renn da jetzt schon 30 min rum und kein geskriptetes Ereignis passiert. Hab dann mal auf die Map geschaut.
Da sehe ich glatt noch einen Heli, also mal fix umgeschaut und siehe da: Direkt über mir in ca. 250m Höhe. Der ist so hoch übermir, dass ich nichtmal mit dem Fadenkreuz drauf zielen kann. Nun meine Frage:
Kann man per Console irgendwie noclip einschalten oder Rundumblick per Maus aktivieren, damit ich den Heli wenigstens anvisieren kann? Hab keine Lust den Level nochmal von vorn zu Spielen.

Leider kann ich Crysis auch nicht im DevMode starten, da ich nicht mehr die Original-DVD habe (beim Umzug vertrödelt) und somit auf den EA-Downloadmanager angewiesen bin, der meines Erachtens keine Startparameter zulässt.

Bin für jeden Tipp dankbar!
 
Das Problem mit dem Heli kommt mir sehr bekannt vor :fresse: Ich hab auch ewig gesucht, bis ich das Teil endlich ganz oben im Himmel entdeckt habe...

Aber mal zurück zu meiner Frage (ein paar Posts zurück)

Wie kann ich selbst einen Heli fleigen? Wo steht einer rum? Wie kann ich so ein Teil spawnen lassen?
 
Crysis und Windows 7 64 startet nicht

Ich habe Windows 7. Wenn ich darauf starten will geht er nach der Anfangssequenz sofort ins Windows zurück. Gibts da schon eine Möglichkeit es unter Windows 7 zu starten?
 
Hast du zufällig auf 1.21 gepatcht? Wenn ja, war das ein Patch zu viel ;)
32bit solltest du aber dennoch starten können.
 
Nein bisher habe ich gar nichts gepatcht.
Ich will aber schon gerne 64-bit haben.
 
Hi,

hab heute mal wieder Crysis installiert...ich habe nun diesen Hühner Bug bekommen, wo man anstatt richter Munition mit Hühner schießt:d...weiß einer, wie man diesen weg bekommt?
 
Nein bisher habe ich gar nichts gepatcht.
Ich will aber schon gerne 64-bit haben.

Afaik brauchst du zumindest den 1.2er Patch, damit es unter Vista und Windows 7 läuft.
Wie schon gesagt, bis dahin geht auch 64 bit - installierst du den 1.21er läuft es nur noch unter 32bit.

Hi,

hab heute mal wieder Crysis installiert...ich habe nun diesen Hühner Bug bekommen, wo man anstatt richter Munition mit Hühner schießt:d...weiß einer, wie man diesen weg bekommt?

Ich hab gerade echt gedacht du machst Witze :fresse:
Finde zwar sehr viel darüber bei google, aber leider keine Lösung :-[
 
Ging bei mir noch nie, weder unter Vista noch unter Windows 7.
 
Ja, es handelt sich dabei um Warhead. Das normale Crysis hab ich schon so oft druch, da is Warhead eine nette Abwecshlung...:p Hatte das Problem sonst auch noch nie:d

Ist die Grafik bei Warhead nicht auch ein wenig besser und läuft das Spiel nicht ein wenig besser als das normale Crysis?


Mir ist nun noch was merkwürdiges bei dem normalen Crysis aufgefallen....wenn ich am Anfang in dieses Dorf komme, wird es bei mir garnicht Tag. Also es ist einfach weiterhin dunkel...sonst ging da doch immer die Sonne auf....
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen!

Hab mir gestern die Crysis Maximum Edition rausgelassen (Crysis + Crysis Warhead + Crysis Wars).
Nachdem ich Crysis dann installiert hab und ne Weile gezockt hab ist es einfach mal so abgestürzt, sprich Fehlermeldung von Windows "Crysis funktioniert nicht mehr...usw". Alles klar Patch 1.2 und 1.21 drauf gehauen, Grafik-, Chipset- und Soundtreiber upgedatet, Rechner aus gemacht.
Heute morgen wollt ich weiterzocken, was passiert? Es stürzt ab!

Systemconfig steht ja links bei den Systeminformationen. OS ist Windows 7 Professional x64.

Hier noch die Errors aus der Game.log, vielleicht kann damit ja jemand was anfangen!
Code:
Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndStop' on invalid object. [Libs/UI/Menus_StartMenu.gfx]
[net 09:14:27.604] connection requested to: <local>:64087
[net 09:14:27.605] resolved as: <local>:64087
[Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndPlay' on invalid object. [Libs/UI/HUD_GrenadeDetect_Friendly.gfx]
[Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndPlay' on invalid object. [Libs/UI/HUD_GrenadeDetect.gfx]
[Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndStop' on invalid object. [Libs/UI/HUD_RadarCompassStealth.gfx]
-----------------------------------------------------
*LOADING: Level rescue loading time: 64.36 seconds
-----------------------------------------------------
[Error] The owner entity 'Bridge_1' of Vehicle:Unload FG node with ID 61 is not a vehicle! 
[Error] <Sound> Trying to play an old languages sound event! Please fix this using the WAV file and a Dialog entity for play back. Sound: (Languages:ai_korean01:radiohelp_01)
[Error] <Sound> Use this file location instead: languages/dialog/ai_korean01/radiohelp_01.wav
[Error] <Flash> Error: GFxLoader failed to open 'Libs/UI/FrontEnd/Mods.gfx' [Libs/UI/Menus_IngameMenu.gfx]
[Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndPlay' on invalid object. [Libs/UI/HUD_GrenadeDetect_Friendly.gfx]
[Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndPlay' on invalid object. [Libs/UI/HUD_GrenadeDetect.gfx]
[Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndStop' on invalid object. [Libs/UI/HUD_RadarCompassStealth.gfx]
[Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndStop' on invalid object. [Libs/UI/HUD_RadarCompassStealth.gfx]
[Error] <Sound> Trying to play an old languages sound event! Please fix this using the WAV file and a Dialog entity for play back. Sound: (Languages:ai_korean01:radiohelp_01)
[Error] <Sound> Use this file location instead: languages/dialog/ai_korean01/radiohelp_01.wav
[Error] <Sound> Trying to play an old languages sound event! Please fix this using the WAV file and a Dialog entity for play back. Sound: (Languages:ai_korean01:radiohelp_01)
[Error] <Sound> Use this file location instead: languages/dialog/ai_korean01/radiohelp_01.wav
[Error] <Sound> Trying to play an old languages sound event! Please fix this using the WAV file and a Dialog entity for play back. Sound: (Languages:ai_korean01:radiohelp_01)
[Error] <Sound> Use this file location instead: languages/dialog/ai_korean01/radiohelp_01.wav
 
Doch starten funktioniert einwandfrei, ich kann auch Zocken...aber in unregelmässigen Abständen stürzt es dann mit der Windows-typischen Fehlermeldung ab. Wenn ichs dann wieder starte läufts auch wieder, bis es dann wieder irgendwann abschmiert.

Das System ist nicht übertaktet falls jemand fragt, und die Temps sehen soweit auch gut aus...
 
Hi weiss jemand vielleicht wo ich das Rygel Texturupdate herbekommen kann?
Hatte vor einiger Zeit mal diese Datei heruntergeladen nur leider war die Win Rar Datei put, gibt es vielleicht eine Seite wo man eine funktionierende Datei laden kann?
Achso ausser Rapid Share?
 
Ahjaaaaa o_O Sehr seltsam, mit "-32bit" als Parameter an den Zielpfad angehängt scheint Crysis problemlos zu laufen, zumindest zeigt die Console diese "gotoAndPlay" Fehler nicht mehr an. Ich beobachte jetzt mal weiterhin ob es wirklich dran lag ob man mit 64 Bit oder mit 32 Bit spielt...
 
Das war das letzte mal das ich das Spiel gespielt habe es ist immernoch das selbe ab level 2 alles komisch
Unterwasser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh