Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Update vom 31. Dezember 2009:
Wie zu erwarten war, sind bereits vor der Veröffentlichung der amerikanischen PC Gamer Informationen daraus an die Öffentlichkeit gelangt. Laut xcastonline.com soll Nathan Camarillo, ausführender Produzent für Crysis 2, der besagten Zeitschrift mittgeteilt haben, dass der Ego-Shooter in einem "neuartigen” Dschungel spielen wird. Das Szenario werde definitiv weit entfernt von einem tropischen Dschungel angesiedelt sein. Was Crytek unter dem "New Style Dschungel” versteht, lässt sich anhand eines ersten Screenshot-Scan aus Crysis 2 nur erahnen, da der ziemlich unscharf und düster daherkommt. Auf dem Bild sind neben diversen Fahrzeugen auch eine Explosion zu sehen. Das Szenario selbst ist aktuell noch unschwer zu erkennen. Sobald sich das ändert, erfahren Sie das natürlich hier bei uns. Der Releasetermin für Crysis 2 ist laut der amerikanischen Kollegen von xcastonline.com für die zweite Jahreshälfte 2010 geplant, was von Crytek jedoch noch nicht offiziell bestätigt wurde.
http://www.gamestar.de/news/pc/actio.../crysis_2.html
http://www.pcgames.de/aid,701825/Cry...-Bild/PC/News/
http://www.abload.de/img/crysis2scanu5kp.jpg
Zitat:Neben den Screenshots (im verlinkten Artikel finden Sie einen düsteren Scan aus dem Heft) hatte Crysis 2-Produzent Nathan Camarillo auch neue Informationen zur Spielwelt im Gepäck. Eine Rückkehr in das Südsee-Ambiente des ersten Teils ist demzufolge nicht vorgesehen: »Wir stecken unser Fachwissen in eine andere Art von 'Dschungel', was wir in den kommenden Monaten noch genauer besprechen werden. Aber es ist definitiv weit davon entfernt tropisch zu sein.«
»Wir finden es sehr aufregend, das Crysis-Sandbox-Gameplay in einer anderen, schlussendlich aber vertrauten Umgebung einzuführen.«, fährt Camarillo fort. Möchte der Crytek-Mann vielleicht einen Großstadt-Dschungel andeuten? Wenigstens die KI in Crysis 2 weiß schon über die neue Welt Bescheid. Die künstliche Intelligenz wurde für den zweiten Teil nämlich komplett überholt, damit Freund und Feind sich dort zurecht finden und die jeweiligen Gegebenheiten zu ihrem Vorteil ausnutzen können.
die Crysis Maximum Edition ist übrigens heute - und NUR HEUTE! - für gerade mal $13,59 über Steam zu haben!
FROHES NEUES und so
kann mir jemand helfen ich bekomme es nicht zum laufen unter win7 64.
alle updates drauf also 1.21 mit original dvd.
versuche die normale exe im bin64 ordner zu starten, ohne erfolg.
kompatibilitätsmodus mit admin rechte die ich eh habe gehts auch nicht.
bekomme immer nur ein schwarzes bild mit nem mauspfeil sobald ich dann irgendwas drücke - ctd.
jemand eine idee ?
ja also mit der 1.2er läuft es in 64 bit ?
also 32 bit geht, nur ich würde gerne die 64er benutzen
SP is sicher nicht schlecht aber der MP ist ein riesen Flop
wie auch bei einem gewissen Farcry
Ja, die 1.2er tut es problemlos
Ich persönlich konnte bisher jedoch keinen Unterschied zwischen 32 und 64 bit feststellen - keine Ahnung ob das überhaupt relevant ist oder nur einem besseren Gefühl dient.
Ja, die 1.2er tut es problemlos
Ich persönlich konnte bisher jedoch keinen Unterschied zwischen 32 und 64 bit feststellen - keine Ahnung ob das überhaupt relevant ist oder nur einem besseren Gefühl dient.
schau Dir mal die Berge an.
Hi
warum gibts eigentlich noch keinen Crysis 2 Sammelthread? Immerhin scheint es so als kämen langsam immer mehr infos.
Wie siehts eigentlich mit Community spielen aus?
Hab ich echt das Forum mit der Frage an ihre Grenzen gebracht?
Wahnsinn.
naja wie gesagt, schau mein Systen an, was soll da bremsen?
bis auf crysis läuft alles perfekt ohne jemals einen Ruckler gehabt zu haben.
oder ist 4 gig ram zu wenig für das dreck spiel?