[Sammelthread] Crysis Series

Hi,
bei der Panzer-Mission habe ich nun ein Problem:

Die Feinde (speziell die Männer, also nicht die Fahrzeuge) sterben nicht. Da beim Bahnhof ist ein Sniper, der geht nicht tot. Egal wieviel Granaten und Munition ich dem verabreiche. Auch der Senkrechtstarter holz auf ihn ein und nichts passier. Er leuchtet nur rot (als hätte er den Nano Anzug an).

Ist das ein Bug???!!!!!!!!!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da schwebt in so Kammern, was die Aliens von den Menschen eingesammelt haben auch die ein oder andere Waffe und Munition rum. Ausserdem schalt ich alle Waffen immer auf Einzelschuss (alte Taktik-Shooter-Gewohnheit). Spart mächtig Munni im Spiel.
 
ich hab ein problem und zwar wenn ich im crysis ordner eine verknüpfung erstelle um das spiel zu starten dann geht diese nie, es geht nur die welche direkt im Crysis ordner drin ist

was kann man da machen das ich das auch vom desktop aus starten kann ??
 
Eizzi, bei mir geht das mit der Verknüpfung (vista32bit). Allerdings ist Benutzerkontensteuerung ausgeschaltet - vielleicht liegt es daran?

Mal aber eine Sache, die mir schon seit der Demo aufgefallen ist.
Ich habe XP und Vista installiert. Unter XP habe ich ein schönes knackiges Mausgefühl mit Crysis. Jetzt wollte ich Crysis mal unter Vista spielen, da verzögert die Maus immer so um Zehntelsekunde oder weniger. D.h. man möchte nach links sehen, bewegt die Maus und einen Moment später erst (Zehntelsekunde oder weniger) bewegt sich die Sicht nach links. Die Sicht folgt der Maus unter Vista bei mir immer einen kleinen Tick später als unter XP.

Unter Vista ist auch das Mausübertakten des USB-Ports nicht so einfach wie unter XP allerdings hab ich diesen Effekt komischerweise auch nicht mit Frontlines Fuel of War, was ebenso auf Vista und XP installiert ist.
 
@spelli

thx

weiß noch jemand was zu meinem problem ??
 
Versteh ich nicht ganz. Das war schon Ernst gemeint.

Crysis Ordner öffnen -> BIN32, da wo die .EXE ist. Mit rechter Maustaste über die Crysis.exe und auswählen SENDEN AN ... (Desktop Verknüpfung). Dann erstellt Dir Vista eine Verknüpfung auf dem Desktop für Crysis.

Achso - 64bit. Dann musst du vielleicht die "Crysis64bit.exe" (bin jetzt nicht sicher ob die so heisst) auswählen.
 
ja das weis ich schon das hab ich auch schon zigmale probiert, aber es geht einfach ned
 
Ich habs gestern zum ersten Mal installiert nachdem die SE Edition seit Monaten im REgal lag, lief alles ganz in Ordnung nur als Ich direkt danach den 1.2 Patch drauf installiert habe hat das erstens recht lange gedauert ~10 min oder länger und der hat dabei auf meiner Festplatte "rumgekratzt" das es nicht mehr feierlich war, kann jmd dieses Phänomen bestätigen?
 
cool, noch ein neues Patch! So muss es sein, ich finde des immer schön, wenn die Produkte gut unterstützt werden, und nicht wie Teile der NFS Serie hingeklatscht werden und dann verrecken sollen, weil ja in 9 Monaten sowieso der Nachfolger kommt...
 
Gibts mittlerweile eigentlich eine Lösung für das Problem, dass Crysis beim Speicher/Laden so um die 5 Minuten braucht? Die bisherigen Patches helfen da nicht :-(
 
Also irgendwie scheint sich Crysis bei mir nicht mit dem 174.74 Forceware Treiber zu vertragen zumindest nicht im Level "Relic" bis dort hin lief alles bestens, allerdings ist mir Crysis in diesem Level jetzt schon 3x einfach hängen geblieben und Windows meldet dann ein Problem mit dem Treiber.
 
Salve,

Ich muss sagen das Crysis ordentlich spass macht, aber ich hab da ein sehr störendes problem, Landminen sowie die Gatling der Koreahelis haben keinen Sound. Was kann das Problem sein?

Ausserdem wie kann ich die Sichtweite erhöhen?
 
Hallo zusammen,
ich komme hier an dieser Stelle nicht weiter. Wenn ich da durch "schwimmen" will is da so ne Blockade, und wenn ich zurückschwimme sagt er mir "I think I've already been here!"

 
Wo kann ich den aktuellsten Patch downloaden?
 
das spiel liegt seit ewig bei mir rum vielleicht wills ja einer zulegen
bei interesse pn
 
hello!

ich hab seit einiger zeit das problem, dass im MP teil unter dx9 die nicknames nicht angezeigt werden... echt schlimm!
mit dx10 jedoch schon! kennt das problem jemand? hab crysis schon neuinstalliert.. ohne erfolg!

so long
 
Hey,

bin im Reaktorraum vom dem Flugzeugträger, komme irgendwie nicht weiter?
gib es irgendwo eine komplete Spielelösung?

Gruß
 
Hi,

ich wollte heute mal den Hotifx 1.21 installieren.
Nun sagt mir der Installer, dass er das "zu updatende Programm nicht finden kann". Da sowas ja normalerweise in der Registry festgelegt ist, habe ich da gleich mal nachgesehen. Der Crysis Eintrag ist drin, aber nirgendwo der Installationspfad. Der scheint irgendwie verloren gegangen zu sein. Könnte mir einer sagen, wo der Wert für den Pfad lieg und wie der heißt?
 
Folgendes ist mir aufgefallen: Unter Windows XP DX9 habe ich im GPU Benchmark etwa 2 FPS mehr als unter Vista DX9. Aber im Multiplayer habe ich unter XP derbe einbrüche, Vista kommt gleich wieder drauf!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh