[Sammelthread] Crysis Series

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ devon:

du musst auf die orangefarbene Stromleitung rechts im Bild schießen! dann verschwindet der Strom und du kannst weiter. ;)

hey leute wisst ihr warum man sich bei crynet icht mehr einloggen kann??
voll der mist - da geht nix mehr in sachen multiplayer...

kann mir jemand kurz sagen, wie ich den level "paradise lost" über die Konsole starte?
Ich habe gerade den level core erreicht, der ist mir aber zu blöd, will ihn überspringen.

Gebe ich über die Konsole nun con_restricted=0 und dann map paradise lost ein passiert nichts.
Der level core läßt sich so schon laden; ist zum Laden etwa ein vormaliges erreichen des levels nötig?

kann mir jemand kurz sagen, wie ich den level "paradise lost" über die Konsole starte?
Ich habe gerade den level core erreicht, der ist mir aber zu blöd, will ihn überspringen.

Gebe ich über die Konsole nun con_restricted=0 und dann map paradise lost ein passiert nichts.
Der level core läßt sich so schon laden; ist zum Laden etwa ein vormaliges erreichen des levels nötig?

Das Level heißt "ice".

Kann mir einer sagen,wie man den "Endgegner" mit der Gauss-Kanone eleminiert?
Ich bekomm es einfach nicht mehr hin ihn anzuvisieren.

du must erst die 4 "schieß"-teile zerstören (oben links, oben rechts, unten links, unten rechts)... dann mach die vom "flugzeug" irgendwas und dann kannst du ihn anvisieren, erst links, dann rechts (glaub ich), dann kommt er näher, dann muss du mim raketenwerfer so ein schutzteil zerstören und dann kannst du in die mitte schießen! dann wars des!

Sorry, gerade echt keine Ahnung wie man das Zeuchx gescheit nennt.. :d

du must erst die 4 "schieß"-teile zerstören (oben links, oben rechts, unten links, unten rechts)... dann mach die vom "flugzeug" irgendwas und dann kannst du ihn anvisieren, erst links, dann rechts (glaub ich), dann kommt er näher, dann muss du mim raketenwerfer so ein schutzteil zerstören und dann kannst du in die mitte schießen! dann wars des!

Sorry, gerade echt keine Ahnung wie man das Zeuchx gescheit nennt.. :d

Werd's mal so versuchen.;)

Hi Leute,

irgendwie komme ich mir verascht vor...
Hab grad ein Bericht in Computerbase gelesen... Und laut den Benchmarks läuft Cryis mit 1 Kern genau so schnell wie 4 Kern CPU....
Das verstehe ich nicht... Da da spiel viel von der Hardware fordert warum wird das Spiel nicht auf mehrere Kerne optimiert ??
Crytek dumm ??

Mahlzeit!

Hab mir mal den Mod Khenaz City angeschaut. Zumindest die Bilder.
Kann man den irgendwo runterladen?
Kann mir den jemand schicken?
Ich finde nirgends einen Download!

Thx!

Hi Leute,

irgendwie komme ich mir verascht vor...
Hab grad ein Bericht in Computerbase gelesen... Und laut den Benchmarks läuft Cryis mit 1 Kern genau so schnell wie 4 Kern CPU....
Das verstehe ich nicht... Da da spiel viel von der Hardware fordert warum wird das Spiel nicht auf mehrere Kerne optimiert ??
Crytek dumm ??

Nein CB ;)

Ich verstehe die Welt nicht mehr!!!
Obwohl ich Punkbuster mit "pbsetup" geupdatet hab werde ich von allen Servern mit PB gekickt! :(

Ich könnte euch einen Screen zeigen, der beweist daß PB bei mir aktuell ist. Trotzdem diese Kicks! :(
Was kann ich jetzt noch machen? Auf v1.2.1 hab ich ja gepatcht

Also bei mir hat patch 1.21 auch diese punkbusterprobleme gemacht, bei evenbalance.com pbsetup einzeln manuell für Crysis und BF2 und COD4 durchgeführt und dannach ging es wunderbar. Ich spiel momentan aber nicht mehr.

hmm - wird Zeit das Patch 1.3 endlich kommt oder wurde der nochmal verschoben? Ich dachte der wäre schon seit Wochen in der Freigabe. Wie ist den da der aktuelle Stand?

hat jemand die englishe version, hab gehört dort soll etwas mehr blut zu sehen sein und die leichen lasen sich noch bewegen.

hat jemand die englishe version, hab gehört dort soll etwas mehr blut zu sehen sein und die leichen lasen sich noch bewegen.

Die Leichen kann man doch bewegen, nur nicht mit Waffengewalt :shot: nimm mal z.b. ein Deckel von einem Faß, damit kannst du die Leichen hin und her schieben.

hmm - wird Zeit das Patch 1.3 endlich kommt oder wurde der nochmal verschoben? Ich dachte der wäre schon seit Wochen in der Freigabe. Wie ist den da der aktuelle Stand?

Daran wird doch gebastelt.;)

@soulreaver diese mod wird es leider nicht geben, zumindest in nächster zeit da der entwickler angefangen hat musik machen und nicht mehr dran weiterarbeiten wird

holt euch nen uncutpatch da kann man zb einschusslöcher im körper sehen etc

Also bei mir hat patch 1.21 auch diese punkbusterprobleme gemacht, bei evenbalance.com pbsetup einzeln manuell für Crysis und BF2 und COD4 durchgeführt und dannach ging es wunderbar. Ich spiel momentan aber nicht mehr.

Geht das nicht einfacher oder MUSS ich es einzeln installieren?

@ all

Ist es normal, daß Crysis unter Vista NIE im Vollbildmodus startet? Mich kotzt die Umstellerei ziemlich an. Unter XP hab ich das nicht.

Was mir noch aufgefallen ist, daß unter Vista x64 NICHT die Crysis.exe aus Ordner "bin64" geladen wird, sondern immer aus "bin32".

Hat das Vor- oder Nachteile?
Hinzugefügter Post:
Irgendwie geht SLI auch nicht!? :(
Bei meiner max. Auflösung von 1920x1200 + AA/AF sollte sich doch SLI von einer Karte abheben. Aber ich hab laut Fraps immer noch die gleichen FPS.

Ich mein, daß das damals anders gewesen ist. Allerdings war das unter XP und nicht Vista x64.
Der neueste Treiber (175.16) für die 2x 8800 Ultra ist drauf. Zudem kackt Crysis ab und ich lande auf dem Desktop.

Zuletzt bearbeitet:
Also des mit Crysis und Vollbild hab ich au noch net herausgefunden... aber nie kann ich nicht bestätigen...
Wenn die Crysis.exe auf dem Ordner "bin32" geladen wird, spielst du die 32-bit Version... das hat Nachteile!

Ich hab momentan 4 Crysis Verknüpfungen aufm Desktop: Crysis DX9, Crysis DX10, Crysis 32-bit DX9, Crysis 32-bit DX10 (die 32er wegen Rivatuner OSD)...

Geht SLI sonst? Also 3DMark...

Jupp - das Problem mit dem Vollbildmodus hier auch.
Ich hatte es bei Vista32bit ohne SP vor Monaten immer im
DX10 Modus (sowohl in SLI als auch ohne). Im DX9 Modus nicht.

Dann wechstelte ich auf Vista64bit ink. SP und
komischerweise dann nicht mehr im SLI -
aber im EinzelGPU Modus. Sehr nervig ja und irgendwie bin ich immer
nicht sicher wo der Fehler lag. Bei Vista(DX10) oder bei Crysis...

Zwischen 64bit und 32bit hatte ich keinen Unterschied feststellen können.
SLI merkt man schon (8800gts_G92).
Ich würde eventuell ältere Treiber drüberinstallieren für die Ultras.
Die AA Modi könnten im 175.16 mit Crysis und den Ultras im SLI vielleicht nicht greifen.

Diese ganze Geschichte trotzdem echt peinlich und das schon monatelang.
Drum hatte ich nach dem Stand des patches gefragt.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Ahnung, warum SLI bei mir nicht geht? Alle Treiber und Patches sind neu, trotzdem hab ich keine Vorteile mit SLI. Auflösung ist 1920x1200 + AA/AF/sehr hoch.

Und dann bitte Hilfe wegen Punkbuster!!! Dieser ist auch aktuell, aber ich werde immer gekickt.
Hinzugefügter Post:
Für Vollbildmodus ->Press ALT+ENTER!

Hm - also ist das "Problem" wohl bekannt!?
Kann es sein, daß das unter DX9 nicht ist? Also wenn ich den DX9-Trick unter Vista anwende, dann startet Crysis immer im Vollbild.
Mittlerweile geht es AB UND AN auch unter DX10. Richtig nachvoll ziehen warum mal ja, mal nein kann ich aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Crysis immer noch in der Standard-Version, also nicht gepatcht .
Wenn Ich jetzt den Patch installiere, gehen dann meine Spielstände verloren?
Bisher hatte Ich Angst sie gingen verloren, deswegen habe Ich die Fehler bisher ignoriert, aber nun gehen Mir Instabilitäten doch auf den *SACK* und Ich will patchen .......

Da hilft nur ausprobieren! Vorher natürlich die Spielstände sichern.

Bei mir lief Crysis eig. immer recht stabil, aber nur unter XP.
Und wenn du online spielen willst MUSST du sowieso patchen, wenn du nicht nur auf einer Hand voll Servern spielen willst.

Geht bei dir Punkbuster? Oder spielst du überhaupt online? Ich würde gerne wieder online Spielen (das letzte mal als ich die begehrte Beta hatte). Macht voll Laune. Hatte da zuletzt mehr Spaß als in BF2 :) Ich will aber nur auf Anticheat-Server. Da werde ich aber immer gekickt :shake:

Bisher konnte mir noch keiner eine einfache Lösung zu PB geben, denn manuell updaten finde ich kacke.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh