gibts schon was neues über 1.3? nen termin oder so?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hey leute wisst ihr warum man sich bei crynet icht mehr einloggen kann??
voll der mist - da geht nix mehr in sachen multiplayer...
kann mir jemand kurz sagen, wie ich den level "paradise lost" über die Konsole starte?
Ich habe gerade den level core erreicht, der ist mir aber zu blöd, will ihn überspringen.
Gebe ich über die Konsole nun con_restricted=0 und dann map paradise lost ein passiert nichts.
Der level core läßt sich so schon laden; ist zum Laden etwa ein vormaliges erreichen des levels nötig?
Das Level heißt "ice".
gibts schon was neues über 1.3? nen termin oder so?
du must erst die 4 "schieß"-teile zerstören (oben links, oben rechts, unten links, unten rechts)... dann mach die vom "flugzeug" irgendwas und dann kannst du ihn anvisieren, erst links, dann rechts (glaub ich), dann kommt er näher, dann muss du mim raketenwerfer so ein schutzteil zerstören und dann kannst du in die mitte schießen! dann wars des!
Sorry, gerade echt keine Ahnung wie man das Zeuchx gescheit nennt..
du must erst die 4 "schieß"-teile zerstören (oben links, oben rechts, unten links, unten rechts)...
Geschütztürme
@Srider hast du auch die TAC-Gun dabei sonst bekommste den Endgegner nie platt^^
Hi Leute,
irgendwie komme ich mir verascht vor...
Hab grad ein Bericht in Computerbase gelesen... Und laut den Benchmarks läuft Cryis mit 1 Kern genau so schnell wie 4 Kern CPU....
Das verstehe ich nicht... Da da spiel viel von der Hardware fordert warum wird das Spiel nicht auf mehrere Kerne optimiert ??
Crytek dumm ??
hat jemand die englishe version, hab gehört dort soll etwas mehr blut zu sehen sein und die leichen lasen sich noch bewegen.
hmm - wird Zeit das Patch 1.3 endlich kommt oder wurde der nochmal verschoben? Ich dachte der wäre schon seit Wochen in der Freigabe. Wie ist den da der aktuelle Stand?
Also bei mir hat patch 1.21 auch diese punkbusterprobleme gemacht, bei evenbalance.com pbsetup einzeln manuell für Crysis und BF2 und COD4 durchgeführt und dannach ging es wunderbar. Ich spiel momentan aber nicht mehr.
Für Vollbildmodus ->Press ALT+ENTER!