[Sammelthread] Crysis Series

und es ist ja nicht so, als dass das Spiel jetzt Bugfrei wäre... und es ist auch kein Budgetgame, wo es mich nicht kümmert... Das nenn ich Chuzpe...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jede große Seite schreibt vom Aus wieso soll also noch was kommen.
 
kann man eigentlich die fps in crysis limitieren? also auf einen konstanten wert wie z.b. fps_max 200 ich konnte google garnichts finden
kann man r_displayinfo 1 so umstellen das es gleich beim start da ist?
 
Ja gibts bald keine MP Server mehr oder was?
Hab da auf der Seite nur so gesehen, dass es keine Patches mehr geben soll.
 
Kein 1.3 aber ich denke mal es wird (vielleicht auch wegen der Raupkopiererei) dann wiederholte hotfixes ala 1.22, 1.23. 1.24 usw. geben nur um die Echtheit zu verifizieren. Ist doch bei Konsolen auch schon längst so.
 
jo und ich spiel doch nicht im MP mit diesen cheatern und Bugs die nicht behoben sind. Ausserdem sagte ich ja Crysis MP ist für mich gestorben.
 
Verstehe ich nicht, das Spiel ist doch grafisch sehr geil.
Ich denke, weil viele die HW nicht dazu haben und das deshalb der MP ein Flop ist.
Oder was steht oben als Begründung drin? Mein Englisch ist so mies.
 

Gemacht... ich finde es immer schade, wenn der support eingestellt ist! Auch ein Far Cry Patch für Vista 64-bit mit HDR wäre net schlecht... daher bin ich dafür, dass Crysis weiter unterstützt wird!

So hab ich jetzt Far Cry und Splinter Cell im Schrank stehen und kann sie unter Vista nicht so zocken wie ich will!
 
Wen wunderts. Wenn ein Spiel Jahre nach erscheinen mit der dann aktuellen Hardware bessere Optik zaubert, hat niemand was dagegen. Ich renn aber nicht los und kauf mir 2x400€ Graka´s, damit ich das Spiel heute zocken kann. Und dann die ganzen Bugs. Da alles auf die Raubkopierer zu schieben ist einfach ... und vorallem falsch.
 
huch crysis support eingestellt obwohls online cheater gibt und mass bugs ?
und dass so kru nach erscheinung des spiels ? programmieren die grad ein neues mit selber engine oder wieso ?

iergentwie unverständlich. könnte dass jetzt auf EA schieben. die schreiben öfter mal spiele schnell ab solange es keine Legendären Titel wie Command & Conquer oder Battle Field sind
 
weiß das einer von euch ob man bei crysis ein fps max einstellen kann???
 
Ja Crysis endet wie Far Cry begann.Ein verdammt verbuggter Multiplayer mit Cheatern und Bugs.Die lernen das nie bei Crytek.Keine Patche kommen mehr weil der Abverkauf gelaufen ist.Keine Kohle keinen Support mehr.Fertig ! Das Spiel wird in wenigen Wochen beim Media für 19,90 stehen und dann wird noch nen Euro damit verdient wie mit Far Cry.
 
Ich findes schade... denn die Games für 19,90 finde ich wirken immer so billig :d
Man sollte das Game länger unterstützen, und nicht nur soweit, bis es eigentlich bereit zu release ist, denn manche Games haben ihr erstes Patch ja schon vor dem Release, und ich kenn Crysis auch erst ab V1.1, und dieses Update war ja auch nötig, was ich den Releasnotes entnehme.... daher gabs ja fast keinen Support wenn man es so sieht!
 
kann man eigentlich die fps in crysis limitieren? also auf einen konstanten wert wie z.b. fps_max 200 ich konnte google garnichts finden

Mit dem FPS_limiter geht das. Such mal im Grafikkartensubforum und mit google.
 
Hab heute Crysis auf Version 1.2.1 upgedated, seit dem habe ich keine Spielstände mehr. Wenn ich auf Spiel laden klicke kommt ein leeres Fenster, obwohl da min. schon 40 Spielstände drin waren. Wie bekomme ich die wieder zurück?

Kann mir da jetzt echt keiner weiterhelfen?
 
ScreenShot0050.jpg


Warum hat Psycho nen Scharfschützen-ZF und ich muss mit meinem scheiß Rotpunkt-Visier am Anfang rumrennen?


Allgemein finde ich die Idee mit den Waffenupgrades gut, jedoch finde ich sind es doch recht wenige Waffen / Upgrades. Zumal ich manchmal wirklich gerne drei Langwaffen bei mir hätte ... Sniper, Assault-Rifle und ne Shotgun/MP.

Kann man eigentlich von der Dual-Pistole wieder auf eine umschalten?
 
Allgemein finde ich die Idee mit den Waffenupgrades gut, jedoch finde ich sind es doch recht wenige Waffen / Upgrades. Zumal ich manchmal wirklich gerne drei Langwaffen bei mir hätte ... Sniper, Assault-Rifle und ne Shotgun/MP.

Die Koreanische Flinte läßt sich doch sehr gut upgraden und mit nem Scharfschützenvisier ausgerüstet brauchste IMHO auch das Sniper-Gewehr nicht mehr... Ich bin nun kein sehr gübter Shooter Spieler aber mit der bekommste auf 250+m auch noch nen Haedshot hin und so viele Gegnermassen kommen nicht, dass diese Entfernung nicht ausreichen würde... (so meine Erfahrung im SP, MP mag etwas anderes sein...)
 
Wad? Flinte mit Sniper? :fresse:

Das widerspricht meiner Weltvorstellung, deswegen habe ich das noch nicht probiert :d
 
ihr wundert euch das crytek den support eingestellt hat ?

warum ?

die haben uns doch von anfang an verrarscht , warum bitte sollten die sich jetzt vom saulus zum paulus gebessert haben ?

was war noch? crysis wird nur auf vista laufen
und dann diese ewigen screenshots die uns weismachen sollten wie groß der unterschied zwischen direct 10 und 9 ist.
und was war ?
die unterschiede mußte man mit der lupe suchen und es lief auf xp besser als auf vista.
am anfang nach farcry waren das meine heros,ein deutscher hersteller und preise überall auf der welt für ein spiel was damals einfach nur der hammer war.neben condemned das einzige spiel was ich dreimal gespielt habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh