[Sammelthread] Crysis Series

keien ahnung aber da steht vista 64 mach mal bei der 64 im tool ein häckchen

das intressiert de bench leider nicht die bohne, egal welche einstellungen ;)



Beitrag ***666***, jetzt muss ich nochwas posten sonst kann ich nich schlafen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey !!!
Ich hätte eine Frage und zwar kann man im Online-Multiplayer von Crysis die Waffen des gerade erschossenen Gegners aufheben und benutzen oder nicht ????
Und kann man Online z.B.: gleich von Anfang ( wie bei CoD4 die eigenerstelbaren Klassen(besser bekannt als Perk`s)) an einen Grantenwerfer und Laserpointer auf eine Waffe gebn oder muss man die erst in der Map finden ??? Und wie viele Waffen kann man höchstens aufnehmen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey !!!
Ich hätte eine Frage und zwar kann man im Online-Multiplayer von Crysis die Waffen des gerade erschossenen Gegners aufheben und benutzen oder nicht ????
Und kann man Online z.B.: gleich von Anfang ( wie bei CoD4 die eigenerstelbaren Klassen(besser bekannt als Perk`s)) an einen Grantenwerfer und Laserpointer auf eine Waffe gebn oder muss man die erst in der Map finden ???

zu 1. Ja kann man aufheben mit "F".

zu 2. Ka Was du meinst
 
Er meint: Gibt es Klassen, die mit anderen Waffen starten, als z.B. der FY-71.

Ich glaube nicht.
 
Beim Mineneingang in Level 6 gibt es keine offene Tür. Ich weiß nun überhaupt nicht mehr, wie man da noch reinkommen sollte.

Kann jemand helfen ?
 
Wo gibts eigentlich Crysis günstig zu kaufen?
Seh das immer nur für 50€ aufwärts hier..:(
 
Also ich kann dich insofern beruhigen, dass die Demo auf meiner lahmen Gurke sehr sehr gut von statten lief.. hat den Vorteil, dass ich zuhause kein eigenes AKW für den PC brauche..obwohl du dir mit deinem CF ja die Heizung sparst..:lol:
 
Habe gestern Vista 64 neu installiert und bin gerade am Crysis patchen mit V1.2.
Bei mir steht nur Die Installation wird überprüft seit fast 10 Minuten aber es passiert nichts.
Dauert das immer so lange?
 
@beans

hab crysis bei amazon für 33,- euro bekommen.

mir macht crysis nach wie vor spaß, wenns mal läuft is es einfach eine geile grafik,
die demo lief bei mir mit einer single karte auch gut.
hatte mir von der vollversion mit patches noch ne performance steigerung erwartet,
da die demo ja sogar ne pre-release version ist,aber finde das sich da nicht viel getan hat, zumindest auf ati bezogen.

edit: Hat den wirklich keiner das Problem/Lösung mit dem crysis benchmark, das am schluß im cmd fenster keine ergebnisse stehen sondern irgendwas von "konnte angegebene datei nicht finden" und bei tastendruck einfach wieder zu geht, ansonsten läuft das game ja einwandfrei.
hab schon in anderen foren geschaut , gegoogelt, crytec angeschrieben, und bis jetzt drei andere leutz gefunden,die zwar dieses problem haben,aber auch keine lösung!!!

denke das es irgendwo mit vista64 zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stehen nach dem Benchmark in dem Fenster auch keine Ergebnisse, aber wenn ich den Bench das nächste Mal starte, stehen die Ergebnisse vom letzten Mal da.

Ich hab Vista 64 und benutze den 64 bit Bench, in der Demo hat es bei mir ganz normal funktioniert.
 
hy zusammen

wollte mal wissen ob man crysis in vista auch mit dx9 spielen kann weil in diesem benchtool von crysis kann man ja dx9 einstellen wo ich dann bei very high uch 5 fps mehr habe

weiß hier jemand wie und wo es geht wenn das denn überhaupt geht ^^
 
so hab endlich gefunden wieso der bench am schluß keine werte sondern "konnte anbegebene datei nicht finden oder öffnen" im cmd fenster ausgegeben und im benchmarktool keine werte zeigte.



weiß nicht wieso das nur bei mir und vielleicht 2-3 anderen vista leuten so ist,
da ja schon ein paar mehr vista haben!

man muß diese dämliche "benutzersteuerung" in vista ausschalten!

war aber auch das letze an was es noch liegen hat können.
 
Hallo Leute,
gegooglet habe ich zum Thema was mir kauf half, da es wohl mit dem PC zu tun hat vermut ich.
Ich bin seit neuesten in den Genuß gekommen Crysis zu spielen!
In den Außenarealen spielt sich Crysis flüßig 40-50fps!
Aber in den Tunneln bzw verschneite Welt ruckelt es extrem!
Natürlich spiele ich mit DirectX10.
Ich lass hier mal paar Daten da, womit ich spiele und welche config.

Auflösung [1280x1024]
Anistropfilter 16x
Antialiasing off
sämtliche Grafikeinstellungen [hoch]
Grafikkartentreiber [175.16]

Nun zur Kiste:
Betriebsystem Vista Home Prem Sp1 64Bit
Core 2 Extreme QX9650 @3,0Ghz
2x 9800GTX SLI on
4GB 1066 Ram
750Watt Netzteil

Was ich schon probiert habe:
32Bit Crysis, läuft 5-10% besser jedoch geruckle unnormal in der Schneewelt
MasterConfig v3 auf Perfomance geändert ohne Ergebnis
per nHancer diverse SLI Einstellungen probiert (AFR, AFR2 usw)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
das kann aber nicht sein eine 4870 schafft das auf 1280x1024 alles ultra mit 8aa immer um die 35 fps selbst im ice level ruckelt da nichts denke dein sli ist nicht richtig an teste mal ob du weniger fps hast wenn du es auf off setzt
 
in ordnung @Soulja Boy hab daran noch garnicht gedacht :)
Hinzugefügter Post:
@Soulja Boy hast mir 200% mehr FREUDE heute bereitet !!!!!!

Es ist einfach lächerlich -> SLI off 40% mehr FPS ! Crysis läuft mit SLI grottenschlecht, ich konnte net mal ne Taschenlampe benutzen, nun läuft es sogar mit der Mstr Config v4 alles auf max Flüssig wie nie zuvor. DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
@Juls

Möglichkeit 1:
In dem Spieleexplorer auf der Verknüpfung von Crysis einen Rechtsklick machen und "DX9 Version spielen" anklicken.

Möglichkeit 2:
In einer Verknüpfung unter Ziel " -DX9" anfügen, allerdings ohne ".
 
Hallo ich möcht fragen ob´s schon nen coop mode gibt.
 
Nein gibt es nicht. Ist auch nicht geplant soviel ich weiß, leider


Erik
 
schade schade
naja kann man wohl nix machen. thx für die antwort
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh