[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hattest Du Dir net ein CaseLabs gekauft oder wolltest es kaufen?

Oder ich verwechsel das jetzt :d
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

lauter gehäuse hier...da wird schwer...aber da LD V8 lacht mich schon an :fresse2:

Denk an die Liste für mich bevor du fremdgehst:rofl:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ich wollte eines kaufen aber nur so lange bis ich ausgerechnet habe was Versand, Zoll und Steuern ausmachen.
Das Case hätte mich im Endeffekt knapp 1200€ gekostet. Und obwohl meine bessere Hälfte sehr human ist hätte sie mich dann ziemlich sicher kastriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so ist es. Wenn es hier nen Vertrieb dafür geben würde, hätte ich auch schon eins.
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Nee mit nem LD kann ich dir leider nicht dienen.:-)


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Das stimmt deswegen hab ich sie ja auch nicht verbaut.Wegen Anschlüssen kannste ja sagen wenn du was brauchst und falls du die Pumpen und mods doch willst irgendwann bekommste auf jeden fall nen Top Preis.Aber das klären wir dann wo anders,)


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Alles klar ;) Nach den Klausuren (Ende August) müsste es eh Zeit sein zum Basteln....
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ich komm grad nicht mit@Oeli
@Kurry Alles klar,)


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Noch muss ich meine Finger still halten, hab halt echt keine Zeit :(

Aber nach den Klausuren, werd ich eh wieder arbeiten, und kann für nichts garantieren :d
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Boah bei der Konzentration an hochklassigen Gehäusen hier , komm ich mir mit meinem HAF X voll schäbig vor :fresse:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Dein Prodigy ist doch Top???!!!
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ja schon , aber das ist ja nicht mein Hauptrechner :fresse2:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Mensch Zaunei, dann können wir uns ja schon auf folgende Mängelberichte von Dir freuen:
  • Spaltmasse differien zum Teil erheblich. Unterschiede von bis zu 0,03mm sind messbar!
  • Die Lackschichtdicke wurde geprüft und es wurden erhebliche Ungleichmäßigkeiten festgestellt. Zum Teil sind bis zu 0,06µm Unterschied in den Lackschichtstärken aufgefallen!
  • Aufgrund der erheblichen Mängel muss ich vom Kauf abraten!

:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

:lol:
Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh