[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

wennich die liste hab gibts dad gehäuse als bonus von dir für mich dazu :fresse2:

Ich warte mal auf deine Liste:rofl:
Dann schauen wir mal was wir beim Case noch machen solltest du da ernsthaft Interesse dran haben :bigok:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
wo ihr dann schon so fleißig im Casetausch seit wird sich evtl mein LL auch bald dazu gesellen.
Nen Watercool HTSF2 4x120 LT(X) hat nicht zufällig einer rumliegen, oder ? :d

€dit:

:lol:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zufall^^ hatte was in der Sufu eingegeben und dann spuckte der mir nen Mars aus :rofl:
 
gehen bis ~ 500 U/Min. runter und sind dann sehr leise. Für alle Einbauarten ausser horizontal Push gut geeignet.
Naja was will man bei so dünnen Lüfterchen auch erwarten :d Unter 500rpm fördern die doch nix mehr ;)

Wäre mal nice, wenn NB die eLoops mal in 180mm auf den Markt brächte :fresse2: Die würden bestimmt weggehen wie warme Brötchen ;)
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Eine eisbergprestige 240l müsste ausreichen um einen 3930k auf 4,5ghz zu kühlen oder?
 
Das schon, aber im Vergleich zu den Mengen, die im 120mm Bereich verkauft werden, wären die ELoop 180mm Absatzzahlen nur Peanuts. Daher lässt man sich da "gern" etwas Zeit, denn das Tooling gibt es nicht mal eben für 5k :)
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Sagen wir max 68grad ?
Lüfter von mir aus auf ~1200rpm
auf 1,3vcore würde pre testet kaufen..
 

Wäre schlimm, wenn sie ihre ganze Partyfood-Rubrik im Shop nicht kennen würden ;).

Hab auch schon mal ne große Dose Gummibärchen mitbestellt - bietet sich ja beim Basteln am Rechner auch an. Im Baumarkt findet man an der Kasse auch nicht umsonst Gummibärchen, Eis und Schokoriegel :d.


@quadsmiles: So ne teure CPU und dann an der Kühlung sparen? Warum nicht gleich ne richtige Wakü aus hochwertigen Komponenten? Damit wär´s dann nicht nur kühl sondern auch noch leise.
 
Zuletzt bearbeitet:
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ich weiss nicht wakü, hatte ich noch nie, und wenn ich so lese radiator putzen, kenne mich null aus, lese zwar immer bisschen mit aber ich weiss nicht, mein case müsste ich ja auch noch umbauen..
 
Ich weiss nicht wakü, hatte ich noch nie, und wenn ich so lese radiator putzen, kenne mich null aus, lese zwar immer bisschen mit aber ich weiss nicht, mein case müsste ich ja auch noch umbauen..
Naja, dann lese Dir die FAQs mal durch und erstelle eine Kaufberatung. Denke da wird Dir geholfen und auch gleich alles mögliche erklärt ;)
 
Kann mir jemand sagen ob der Phobya G-Silent 18 700rpm Red LED ( 180x180x32mm ) bezüglich der Lager bei niedriegen Drehzahlen leiser ist als der Silverstone 180mm Lüfter Air Penetrator SST-AP181?
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ich weiss nicht wakü, hatte ich noch nie, und wenn ich so lese radiator putzen, kenne mich null aus, lese zwar immer bisschen mit aber ich weiss nicht, mein case müsste ich ja auch noch umbauen..

Hört sich alles schlimmer an als es ist.Richtig schlimm wird's erst wenn du dich erstmal auskennst:rofl:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
@Jippchen und Konsorten:

Handel nur im MP. Wo soll denn das hinführen, wenn hier jeder seine Reste feilbietet? Dafür ist der Quatscher nicht da.
 
Hat einer von euch Figuren eigentlich schon die Lamptron FC6 irgendwo in deutschen Landen entdeckt ? :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh