[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Warum spielt man bei 30Grad inner Bude jedes Spiel in höchster Auflösung anstatt draußen die Sonne zu genießen?
Ach stimmt, jetzt weiß ich's, PC Nerds haben es nicht so mit sozialen Kontakten in der realen Welt.

Du merkst sicher, deine Argumentation ist so hohl wie deine Rechtschreibung.

:fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ÖM Frage wiso braucht man ein Komplizieren Wasserkühler, ich spiele in höchster Auflösung jedes Spiel da kanne es auch 30 grad sein im Zimmer.
Wegen weniger Lärm machen sicher nicht pc Gamer spielen oft nur per Kopfhörer, zum Übertakten wo eigentlich ausser mehr strom und ein paar %chen nix bring und die den Nutzlose Hardware Garantie.
Ach Stimmt jetzt weiss ich es, zum Angeben beim PC Nerds. ;-)

Warum spielt man bei 30Grad inner Bude jedes Spiel in höchster Auflösung anstatt draußen die Sonne zu genießen?
Ach stimmt, jetzt weiß ich's, PC Nerds haben es nicht so mit sozialen Kontakten in der realen Welt.

Du merkst sicher, deine Argumentation ist so hohl wie deine Rechtschreibung.

:haha::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Lolwut

Ich hab mal ein wenig mit dem Coolingconfigurator rumgespielt, irgendwie sieht deine Karte wirklich ganz anders aus als die Normale 7870 und die Rev 2 O:
Hmm hat ähnlichkeit mit der 7950 stimmt, also ich bin überfragt

Wie isn die genaue Bezeichnung von der Karte?

XFX R7870 Double Dissipation GHz Edition
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher , laut Internet sollte die Karte im Referenz Design sein. Aber dein Pcb ergibt irgendwie keinen Sinn :confused:


Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
ÖM Frage wiso braucht man ein Komplizieren Wasserkühler, ich spiele in höchster Auflösung jedes Spiel da kanne es auch 30 grad sein im Zimmer.
Wegen weniger Lärm machen sicher nicht pc Gamer spielen oft nur per Kopfhörer, zum Übertakten wo eigentlich ausser mehr strom und ein paar %chen nix bring und die den Nutzlose Hardware Garantie.
Ach Stimmt jetzt weiss ich es, zum Angeben beim PC Nerds. ;-)

Warum spielt man bei 30Grad inner Bude jedes Spiel in höchster Auflösung anstatt draußen die Sonne zu genießen?
Ach stimmt, jetzt weiß ich's, PC Nerds haben es nicht so mit sozialen Kontakten in der realen Welt.

Du merkst sicher, deine Argumentation ist so hohl wie deine Rechtschreibung.

T-K.O. after 8min...:fresse2: :lol:..@EynSoundblasterFan....nun kannst dich wieder umbenennen und nochmal neu registrieren Jede IP hat 3 Versuche...
 
Naja ich hab mir gedacht je mehr Reserven desto besser :d
Hatte mir Tests durchgelesen, die 400er soll ganz gut sein, aber wenn eine 220er reicht, dann nehme ich halt eine 260er, da bald vielleicht eine zweite Grafikkarte hinzukommt und Filter und ein Aquero mit WaKühler und und und...
Das jetzt soll erstmal der Komplettumbau sein, damit alles erstmal verbaut wird um für die höheren Sommertemperaturen wieder ready zu sein (musste letztens, als es so warm war (34-36°C) meine Grafikkarte undervolten und kleine Pausen machen damit mir der Rechner nicht ausging :d )
Alles andere kommt dann später.
Wenn es das Budget etc. hergibt nimm statt dem Mo-RA3 LC den Mo-Ra3 LT - den kann man später auch noch zu einem Pro umbauen für ein paar Euro ;) Die DC12-400 ist für meinen Geschmack auf 100% ein absolutes NoGo bzgl. Geräuschkulisse. Ist als wenn man einen Kompressor im Gehäuse hat :fresse2:
 
Genau DASS verwirrt mich auch total.

Ich glaube es hilft nur probieren.

Werde nen kühler für ne 7950 kaufen und testen, wenn er nicht passt geht er halt zurück.

Kotzt mich echt an :motz:
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Mail doch mal xfx an oder so und frag da was das für'n merkwürdiges pcb ist , vielleicht haben die aus Versehen einen geheimen Prototypen verschickt :fresse:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
wann is die AT Aktion mit Rabatt?

irgendwann Juli?
 
@ Lolwut

Ja ich denke ich werde mal mit XFX Schnacken, hoffentlich bringt das was.

Zur not muss ich halt nen Universalkühler nehmen :mad:
 
ÖM Frage wiso braucht man ein Komplizieren Wasserkühler, ich spiele in höchster Auflösung jedes Spiel da kanne es auch 30 grad sein im Zimmer.
Wegen weniger Lärm machen sicher nicht pc Gamer spielen oft nur per Kopfhörer, zum Übertakten wo eigentlich ausser mehr strom und ein paar %chen nix bring und die den Nutzlose Hardware Garantie.
Ach Stimmt jetzt weiss ich es, zum Angeben beim PC Nerds. ;-)

Das ist Hobby, es gibt so viele Hobbys die nicht rational sind, dabei wird so viel Geld versenkt, mann kann es nicht erklären, aber es macht Spass, so ist es bei mir seit Jahren, nicht nur im PC bereich......
Das muss jeder für sich entscheiden, aber mit jemanden darüber zu diskutieren der dafür keinen fabel hat, egal welches Hobby, ist meist sinnlos, da nur Kopfschütteln entgegen kommt.
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ach der ist doch nur neidisch weil der nicht so geile Maschinen hat wie wir mit denen er angeben könnte :banana:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Das ist Hobby, es gibt so viele Hobbys die nicht rational sind, dabei wird so viel Geld versenkt, mann kann es nicht erklären, aber es macht Spass, so ist es bei mir seit Jahren, nicht nur im PC bereich......
Das muss jeder für sich entscheiden, aber mit jemanden darüber zu diskutieren der dafür keinen fabel hat, egal welches Hobby, ist meist sinnlos, da nur Kopfschütteln entgegen kommt.

jo, besser kann man es eigendlich nicht erklären. Für den einen ists ok 2-3k für Waküed GPUs auszugeben während er nur Kopfschütteln bei selbigem Budget für Felgen entgegen bringt.
 
noch ne Frage

in vielen Bildern sieht man diese runde, chromfarbige/silbrige Pumpe

welche ist das? die Koolance? oder ne D5?

und ist das Teil leise?


Edit:


this one


rewtztrezrtzd2sgj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Du könntest das Bitspower Mod Top für die D5 meinen. Das ändert aber nix an der Lautstärke sondern nur am Geldbeutel und an der Optik :)

Die D5 ist gedrosselt leise:
 
sehe grad BP Top, bei den beiden links auch?
 
Das solche Rabattaktionen auch immer dann sind wenn ich schon im vorraus pleite bin :fresse2:
 
All Hail to the mighty Credit Card:fresse2:

Hatn Grund warum ich sowas nicht habe, denn wenn ich eine hätte, könnte man mich wahrscheinlich innerhalb eines Jahres bei Herrn Zwegat im Fernsehen bewundern :lol:
 
"Das ist Herr *piep* er hat innerhalb eines Jahres Schulden in höhe von 400000€ angehäuft und nun sucht er die Hilfe von Peter Zwegat. Wie konnte das passieren , Herr *piep*?"

"Nunja ich bekam eine Kreditkarte, mit der wollte ich natürlich auch gleich was kaufen.erst fing alles harmlos an mit ein bisschen neuer Hardware. Dann eine andere Wasserkühlung. Aber dann überkam mich das BitspowerMonster und alles ging wie von alleine" :lol:
 
Spielsachen wo? O:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh