[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde auch ein großen Bogen um EK machen. Von EK werde ich nichts mehr kaufen! Deren Support kannste in der Pfeife rauchen... :o

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???
Der Peter ist doch einsame Spitze was den Support angeht! Vor allem so kundenfreundlich, unbürokratisch und keinesfalls arrogant wirkend!

:fresse2:

Und ich dachte ich bin der einzige der fast 30° Raumtemp hat. Bei mir wirds langsam knapp mit einem Radi. Sollte vielleicht nochn 240er oder gleich n anders Case plus Mora nehmen ^^

Nope Zaunei, ich dürfte wohl mit einer der führenden Personen sein, was Raumtemp angeht :fresse2:

Haus BJ. 1950 - check
Dachgeschosswohnung - check
Über uns nur noch das nicht isolierte Dach - check

:haha:

WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

also in meinem zimmer hats angenehme 21-23 grad... klimaanlage sei dank :P

Nicht ganz DJ, ich mache das immer schonender, den ich gare nachts, ganz langsam, damit ich auch zart bleibe, im eigenen Saft :bigok:

Haus BJ. 1950 - check
Dachgeschosszimmer - check
Das Fenster das nur noch 15cm weit geöffnet werden kann weil mein Schreibtisch so riesig ist das er das Fenster blockiert - Check

hab ich jetzt gewonnen?^^

Taugt der EK Water Blocks EK-DDC X-RES 140 CSQ, in Hinsicht auf Lautstärke und Durchfluss?
Ich habe ne Laing DDC, weiß aber nicht so ganz wo ich den AGB auf dem LD Benchtable unterbringen soll...
drei Möglichkeiten fallen mir ein:
- Röhren AGB oben drauf (habe noch einen EK Res 400 da)
- AGB für den Laufwerksschacht (Soll aber eigentlich ein Aquaero + Laufwerk rein)
- direkter Aufsatz auf die Pumpe und unten reinstellen (wie der oben genannte von EK)

falls es nicht der Aufsteck AGB wird, wollte ich mir einen Phobya Deckel für die Laing holen.
Was würdet ihr machen?

Haus BJ. 1950 - check
Dachgeschosszimmer - check
Das Fenster das nur noch 15cm weit geöffnet werden kann weil mein Schreibtisch so riesig ist das er das Fenster blockiert - Check

hab ich jetzt gewonnen?^^
Hätte ich vor 10 Jahren in meinem Elternhaus toppen können:

Fachwerkhaus BJ VOR 1950 - chek
Dachgeschosszimmer (genauer Giebelzimmer) - check
Nur 2 kleine Dachfenster durch die nur die Wärme der Ziegeln rundrum reinzieht - check
Rund herum ums Zimmer nicht-ausgebauter Dachgiebel - check

:fresse:

falls es nicht der Aufsteck AGB wird, wollte ich mir einen Phobya Deckel für die Laing holen.
Was würdet ihr machen?
Ich würde eine Halterung für eine Röhre an die Seite basteln (siehe Bild) und dann Röhre (nach Wahl) mit Laingdeckel nehmen
ld-pc-v4-bench-table-bszq0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zufällig jemand aus Hannover hier, der einen CPU Kühler zu verkaufen hat?

@Arimes: Hmm.. das finde ich aber hässlich :fresse:

Hätte dann eher gedacht ihn quasi parallel zu den USB Port oben drauf zu befestigen... hmm

€: Zum Laufwerksschacht: Ich habe ja drei slots frei ^^ würde also theoretisch auch passen... Aber der Röhren AGB ist wohl aktuell das günstigste, wenn auch nicht das schönste...

Zuletzt bearbeitet:
@Arimes: Hmm.. das finde ich aber hässlich :fresse:

Hätte dann eher gedacht ihn quasi parallel zu den USB Port oben drauf zu befestigen... hmm

€: Zum Laufwerksschacht: Ich habe ja drei slots frei ^^ würde also theoretisch auch passen... Aber der Röhren AGB ist wohl aktuell das günstigste, wenn auch nicht das schönste...
Ist halt die Frage, ob funktional/günstig oder hübsch anzusehen ;)

Nicht ganz DJ, ich mache das immer schonender, den ich gare nachts, ganz langsam, damit ich auch zart bleibe, im eigenen Saft :bigok:

:rofl:
ich habe noch ein Fluchtfenster in der Schräge, worunter mein Bett steht. Wenn ich Nachtschicht und somit tagsüber schlafe, ist das besser als Sonnenbank. Wenn ich mit schlafen fertig bin(insofern möglich), habe ich ein Wasserbett :lol: .. aber seit ich diese Velux Sonnenschutz und Verdunklungssysteme eingebaut habe geht´s. Von mobilen Klimageräten wurde mir abgeraten. Anständige darf ich nicht verbauen.

jo Salerie, ich glaube auch, dass das Phanteks nen Knaller ist ;)

Von mobilen Klimageräten wurde mir abgeraten. Anständige darf ich nicht verbauen.

Sowas haben wir, ansich eine feine Sache und trägt dazu bei, das sich E.ON über ne monatliche "Spende" von fast 200 € freuen darf ! :haha: :shot: :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh