SideWindeR
Enthusiast
wie gehtn das ^^
Würde ich auch schaffen bei aktuell 29.3° Zimmertemperatur
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie gehtn das ^^
Ich werde auch ein großen Bogen um EK machen. Von EK werde ich nichts mehr kaufen! Deren Support kannste in der Pfeife rauchen...
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???
Der Peter ist doch einsame Spitze was den Support angeht! Vor allem so kundenfreundlich, unbürokratisch und keinesfalls arrogant wirkend!
wie gehtn das ^^
Nope Zaunei, ich dürfte wohl mit einer der führenden Personen sein, was Raumtemp angeht
Haus BJ. 1950 - check
Dachgeschosswohnung - check
Über uns nur noch das nicht isolierte Dach - check
Nicht ganz DJ, ich mache das immer schonender, den ich gare nachts, ganz langsam, damit ich auch zart bleibe, im eigenen Saft
Da bekommste gleich Hunger Saleri, oder?
Hätte ich vor 10 Jahren in meinem Elternhaus toppen können:Haus BJ. 1950 - check
Dachgeschosszimmer - check
Über uns nur noch das nicht isolierte Dach - check
Das Fenster das nur noch 15cm weit geöffnet werden kann weil mein Schreibtisch so riesig ist das er das Fenster blockiert - Check
hab ich jetzt gewonnen?^^
Ich würde eine Halterung für eine Röhre an die Seite basteln (siehe Bild) und dann Röhre (nach Wahl) mit Laingdeckel nehmenfalls es nicht der Aufsteck AGB wird, wollte ich mir einen Phobya Deckel für die Laing holen.
Was würdet ihr machen?
Das köstlich war eigentlich für den Satz gedacht und nicht das köstlich "hmm lecker"!
Was essen könnte man jetzt schon
Ist halt die Frage, ob funktional/günstig oder hübsch anzusehen@Arimes: Hmm.. das finde ich aber hässlich
Hätte dann eher gedacht ihn quasi parallel zu den USB Port oben drauf zu befestigen... hmm
€: Zum Laufwerksschacht: Ich habe ja drei slots frei ^^ würde also theoretisch auch passen... Aber der Röhren AGB ist wohl aktuell das günstigste, wenn auch nicht das schönste...
Warte aufs Phanteks @ zauni
Da bekommste genug Radis rein
Naja eilt bei mir nicht, im gegenteil. Momentan bin ich eh fast pleite Wenns so weitergeht muss ich die Wakü noch verkaufenAngeblich ende Juli,aber daran glaube ich nicht...
Nicht ganz DJ, ich mache das immer schonender, den ich gare nachts, ganz langsam, damit ich auch zart bleibe, im eigenen Saft
Von mobilen Klimageräten wurde mir abgeraten. Anständige darf ich nicht verbauen.