Arimes
Enthusiast
Phobya Metalldeckel? Die Plexideckel sind meist etwas breiter. Mit dem Alphacool Plexideckel ist die genau 8cmWeis ich, meine ist genau 6cm breit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Phobya Metalldeckel? Die Plexideckel sind meist etwas breiter. Mit dem Alphacool Plexideckel ist die genau 8cmWeis ich, meine ist genau 6cm breit.
Ja, wir können Dich lesen JippchenTest
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Phobya Metalldeckel? Die Plexideckel sind meist etwas breiter. Mit dem Alphacool Plexideckel ist die genau 8cm
Weis ich, meine ist genau 6cm breit.
Jippchen hat aber soweit ich weis eine D5 und von denen weis ich die Maße nicht.
+1auch über 40° ist vollkommen ok, manche Leute sind offenbar von ihren Monsterraditemps zu sehr verwöhnt
Ka obs hier rein passt, ich suche ein möglichst kleines µATX Case welches einen 280er Radi fassen kann. Evtl kennt wer was Feines.
Atm ist ein Lian Li V354 im Einsatz, hier wird es selbst mit Mod extrem schwer den vorhandenen 280er unter zu bringen.
Es soll wirklich kleinstmöglich sein und 6x 3.5 Zoll HDDs fassen können. Atm steht das Midi Case Fractal R4 zur Diskussion.
auch über 40° ist vollkommen ok, manche Leute sind offenbar von ihren Monsterraditemps zu sehr verwöhnt
ach bevor ichs vergesse....silberner 480 radi zum vernünftigen Preis gibet nit oder?
€dit: Den Tempsensor nutze ich ebenfalls.